Lycofackel Contest
-
-
-
sehr gute frage, hab ich mir au grad gestellt^^
nebnbei, wer kam eigen als erster auf die idee von diesen geilen fackeln?sam?avb?irgendwer andres(vllt endless?)
und noch 'ne frage:
wenn ihr da lyco rein packt... streckt ihr dass mit kaffeeweißer oder sowas,
oder macht ihr allen ernstes nen 1,5l behälter komplett voll und verspielt den inhalt in 5 minuten(inkl befüllen, tränken vom docht...):kopfkratz:
lg flöoha.;) -
Nein nein also die idee ist nicht von mir.
Lycofakeln gabs schon bevor ich nur entfernt dran dachte was mit Feuer zu machen.
Am anfang hab ich immer reines Lyco verwendet mitlerweile
miche ich es mit Kaffeeweißer zu ca. 60/40 (also 60teile Lyco 40teile Weißer)
Funktioniert superEndless on Fire
Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
"Krach-Bumm-Krawumms" -
HAb gestern meine neuen ausprobiert (noch mal danke an Endless).... mit reinem Lyco.
Da kommt wohl demnächst wieder ne Bestellung, sam
Problem mit reinem Lyco ist: ich hab gestern für ~5 Umdrehungen gute 5-8 € rausgeblasen. Is einfach zu teuer. -
Ich hab meine Lycofackel letztens mit halb Lyco und halb Kaffeeweißer gefüllt
und war mit der Mischung eigentlich recht zufrieden@_V hat euch lieb! -
hab 2 fackeln aus kupferrohr mit einem durchmesser von 2,5 cm und einer länge von 75 cm oben ein 5 cm breites [lexicon]Kevlar[/lexicon] dochtband und unten ein korken ferig ist das teil. günstig ,einfach und effektvoll funktioniert super und ist leicht von oben zu befüllen mittels einem trichter.
-
Ich hab jetzt auch welche!!
hab endless lycofackeln mit ein paar änderungen nachgebaut:
firesouls.de/forum/index.php/Attachment/1686/
bei der einen fehlt noch das griffband das werde ich heute mal holen.
und nochmal anerkennung für endless: die schrauben durch das Dochtband zu friemeln war schon bei 6 dochten ne sch*** Arbeit. Wenn man das dann bei 6*20 Dochten machen muss - *respekt*Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Henning ()
-
Klasse!
Es freut mich sehr das du sie nachgebaut hast.
Hoffe du hast viel spaß damitEndless on Fire
Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
"Krach-Bumm-Krawumms" -
-
pass nur beim Lyco reinschütten auf dat dir da unten nichts rausläuft, denn ich sehe da net sonen praktischen Schrabverschuls und nicht das du dann voller vorfreude dat Lyco nur durchs Rohr rauschen läst und es einfach so aufem Boden landet
-
ich mach vllt auch noch sonen deckel aber ich bin im moment zu faul und fürs ertse geht ja auch kreppband über die löcher
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0