Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 65.
-
Silberfärbung am poi
Beitragwieso basteln? waren gebutstagsgeschenke...persönlich könnte ich mir das zeug im leben nicht leisten o.o die übungsmonkeys müssten von poi-performance sein aber da die einen nun hin sind brauch ich ein neues paar...spätestens am 20. brauch ich die, damit ich sie beim auftritt hab X_x von akrobat werd ich keinen ersatz kriegen aufgrund der lächerlichen 7 tage reklamationsfrist xD also muss ich das geld für meine wohnungsersparnisse plündern und mit dem geld vom auftritt wieder einzahlen^^ aber da…
-
Silberfärbung am poi
Beitragein mal gespielt ohne feuer. beim [lexicon]butterfly[/lexicon] zusammengestoßen->knoten locker, mittelstück lose in dem knoten. das gestern war die..lass mich nachdenken...3. oder 4. zündung. glaube aber eher 4. durchschnittliche brenndauer 10 minuten. kann ja auch an mir liegen, dass ich sie zu lange hab brennen lassen. das erklärt aber nicht - bei allem nötigen respekt der grundsätzlich kurzlebigen konstruktion - den beinahe sofortigen zerfall, oder?^^ hier noch einmal ein bild meiner übungs m…
-
Gießen und Umgebung
Beitragalso ich käme auch aus der nähe gießens..lich->hungen um genau zu sein. richtig, irgendwo im nirgendwo. ich bin eigentlich eher ein "einzelüber", aber an einem kleinen treffen hätte ich nichts auszusetzen...nein auch in diesem thread habe ich nicht jeden post gelesen und habe eigentlich keine ahnung was vor mir geschrieben wurde..xD außer das er irgendwann 2006 oder so gestartet wurde... auf jeden fall...bin da..irgendwo...vielleicht..je nach dem...:D
-
ist noch was frei? bin nicht so richtig veranlagt dazu jetzt 14 seiten durchzulesen, darum frag ich noch mal wie das preislich aussieht^^ da liegt grundsätzlich immer das größte problem xD außerdem mangelts an meiner mobilität...wie sieht das mit mitfahrgelegenheiten so im kreis gießen aus? je nach dem wären das vielleicht zwei, wenn meine freundin mit kommt o.o
-
Silberfärbung am poi
Beitraghab jetzt mal fotos machen können (musste dafür quer durch den ort rennen, herumklingeln und nach ner kamera fragen xD) und hab dem laden direkt einen beschwerdebrief geschickt ~~ bin gespannt ob er zurückschreibt xD hier mal zum anschauen..keine ahnung wie das mit den dateianhängen funktioniert..aber zum hochladen bin ich zu faul xD...aaah..so..
-
also [lexicon]spirals[/lexicon] sind mit schweren monkeys ein massaker, erstmal ist die flamme so groß, dass die [lexicon]Kette[/lexicon] auf ein langes stück äußerst heiß wird und außerdem lassen sie sich nur langsam abwickeln, ein paar sekunden bleiben die ketten da schonmal auf der haut <.< hab mir für solche sachen jetzt einfach nomex handschuhe gekauft...bin eben ein weichei^^ aber ich finde brandnarben an händen nicht so schön xD vorallem find ich [lexicon]spirals[/lexicon] da zu risikorei…
-
Feuerstrahl ablenken
Beitraglangsam kommt mir wirklich die vermutung, dass viele in diesem forum physiker sind xD wobei das bis jetzt noch immer der lustigste thread ist den ich las. 1. mit normalen ketten kanns nicht funktionieren weil der luftwiderstand nicht ausreicht um überhaupt nur eine laue brise zu erreichen xD 2. mit einem ventilatorkonstrukt würde es nur an einem festen körper funktionieren, an [lexicon]Poi[/lexicon] nicht, da durch die flexibilität die "ventilatorblätter" einfach die stelle suchen würden wo am w…
-
nette feuerschalen
Beitragist wohl geschmackssache...ich finde das ding hässlich und finde die idee von shadow eigentlich ganz gut...werd ich denke ich auch mal so machen xD vorallem ist es auf der wiese mit fluids immer nervig wenn etwas ausläuft ~~ dann find ich auch mal einen anderen verwendungszweck für meine grillanzünder...komisches zeug...ich wette ein son ding ins grundwasser und zack, ökosystem putt X_x aber die sind so knuffig klein und weiß xD wozu benutzt ihr eigentlich feuerschalen? :p ich für meinen teil ge…
-
ich würde mal behaupten, dass bei einer konventionellen wasserpistole, die ja nicht zerstäubt sondern einfach in einem strahl rausspritzt das risiko zu groß ist, dass bei zu langer betätigung sich das feuer bis in den tank ausdehnt ..obs explodiert...keine ahnung..obs brennt...mit sicherheit..obs gefährlich ist..sowieso xD gleiches prinzip: haarspray-flammenwerfer ungefährlich solange es nur kurz gemacht wird, gefährlich bei langer betätigung^^ aber da wird es im gegensatz zur wasserpistole noch…
-
Silberfärbung am poi
Beitraghm hm hm..muss mal schauen wo sie die her hat...sie meinte akrobat.net...hach da haben wir sie glaub ich... akrobat.net/shop Zitat: „[lexicon]Monkeyfist[/lexicon] Feuerpoi Das derzeit wohl angesagteste Feuerpoi. Aus feinsten Materialien gefertigt. Das 24 fach geflochtene, 10 mm dicke Dochtband ( 100 % Aramit/Kohlefaser) sorgt für gute 5 min Feuer pur. Die Kugel wiegt ca. 140 gr, Gesamtgewicht ca. 220 gr, Gesamtlänge 65 cm Die verschweißte Panzerkette mit dem 200 kg [lexicon]Wirbel[/lexicon] gibt…
-
Weave? Beats?
Beitragfür die "[lexicon]behind the back[/lexicon]" bin ich mal wieder zu ..massig :p immer wenn ich die mache schlagg ich mich beim dritten durchgang selbst weil ich nicht weit genug rumkomme um sie gerade zu halten XD außerdem hatte ich schon mehrmals grausame schmerzen im rücken nachdem ich den 2 stunden lang geübt hab xD darum vermeide ich den und benutze ohn nur einseitig zum seitenwechsel ~~ neuer punkt auf der übungsliste: ...verrenken
-
Silberfärbung am poi
Beitragnaja..ich nehme mal an, dass der glasfaseranteil aufgrund der färbung kalr ist. habs mir gerade im licht mal genauer angeschaut(gestern nach dem spielen wars ja etwas zu dunkel^^). der knoten der monkeyfists hat sich etwas gelöst und das mittelstück hat leichten, will nicht sagen großen spielraum. dadurch dass diesess nun gestern angefangen hat zu glühen (teile davon sehen geradezu geschmolzen aus) ist das [lexicon]Kevlar[/lexicon] am oberen teil des knotens leicht gerissen/verbrannt/zerfetzt :p…
-
Weave? Beats?
Beitragalso nick woolsey sollte man sich angeschaut haben, der hat eigentlich für alles gute erklärungen auf lager. außerdem macht es irgendwie spaß ihm zu zu hören^^
-
MdW: Floats
Beitragwohl war. zum üben ist alles gut das entwickelt bestimmt auch noch die fähigkeit in diversen anderen bereichen und bringt auch wieder neue variationsmöglichkeiten. zum wechseln bevorzuge ich persönlich aber einfach spontane stalls wo auch immer ich sie gerade haben will... mein liebling zur zeit ist eigentlich ein [lexicon]stall[/lexicon] aus der [lexicon]3BW[/lexicon] rückwärts, bei dem man den [lexicon]Poi[/lexicon] der einen seite hinter dem arm des anderen [lexicon]Poi[/lexicon] stoppt und d…
-
Feuer auf nackter Haut
Beitragjuhu, nach einer stunde endlich durch den post gelesen...xD das zeug wäre mit sicherheit amüsant an den händen zu benutzen wenn man [lexicon]Poi[/lexicon] spielt und bei einem catch seine hand anzündet und das publikum schocken will xD an der hand dürfte es ja nicht so auffällig sein wie am ganzen körper... wobei das auch amüsant wäre :p das problem, weshalb man es schlecht in einer show benutzen kann ist dennoch die löschung ~~ also ich persönlich lasse mich nicht gerne ausspritzen ~~ das zeug …
-
Rad schlagen
Liam - - Staff-Moves
Beitragund wiedermal mangelt es an meiner physiognomie ~~ ich kann weder dieses nacken ding noch kann ich ein rad schlagen, geschweigedenn eines auf einer hand...andererseits sieht das nach etwas für mich aus...viel schmerz beim üben xD hach, üben ist das schönste am spiel.. ich wollte schon immer mal ein rad lernen..aber wenn man das als kerl einfach so macht sieht es..ja wie soll ich sagen...ihr könnt es euch denken... wenn man aber dabei einen stock um seinen nacken wirft ist es doch gleich was ande…
-
MdW: Snake-Wurf mit Rückhand Catch
Liam - - Staff-Moves
Beitragan sich stimmt das schon mit dem daumenschutz..wobei ich wiederum ein talent habe die außenseite des stabs an die finger zu bekommen <.< Aber..vorteil->nachteil. das [lexicon]timing[/lexicon] von dem teil ist etwas schwieriger und damit das risiko höher, dass es an flüssigkeit verliert und einfach abgehackt aussieht. vor allem bei mehreren widerholungen in folge^^ also ich bevorzuge die gute alte daumenbruch-fangtechnik tip: wenn der daumen schmerzt, fang den stab zwischen anderen fingern^^ dann…
-
der nussknacker
Beitragich finde die idee genial^^ vermutlich weil ich nicht einmal normale orbitals hinbekomme ~~ liegt das daran, dass ich ketten benutze oder daran, dass ich zuwenig daran übe?^^ keine ahnung, aber ich wills können... gleichzeitig stimme ich zu: mit den richtigen kommentaren ist das mit sicherheit verdammt bühnentauglich xD und man kann leuten damit angst machen
-
Weave? Beats?
Beitragdie guten alten zeiten...das problem kommt mir bekannt vor...ich glaube so sah meine erste kreation der 5er aus bevor ichs mal im internet gesehen hab xD also ein video wäre wirklich praktisch. ansonsten vergleich einfach mal deine technik mit der von anderen..moment..mal link suchen..ah..da youtube.com/watch?v=z9PvtqbU8zQ da hab ichs zu der zeit vergleichn. ist aber auf englisch^^ zum glück haben bilder keine sprache
-
isolations theoretisch
Beitragbevor ich den thread gelesen habe war ich mir noch ziemlich sicher, dass ich isolations kann...jetzt ist mein kopf voll mit zahlen und ich stehe kurz vorm nervenzusammenbruch xD vielleicht liegt es an mir, aber mir würden all diese erklärungen relativ wenig bringen...doof, dass ich die auch immer so erklärt habe <.< und es nie jemand verstanden hat -.- ABER: die letzte abbildung hat mich dann wieder in die realität ohne zahlen und sowas zurückgebracht und voila, ich kann sie wieder :p ein bild..…