Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Workshops
BeitragKlar! Also ne Teilnehmer begrenzung ist denke ich nicht nötig! Und die dauer würde ich mal auf 60 min. ansetzen. lg
-
Workshops
BeitragIch würde auch noch einen WS anbieten: Entweder [lexicon]Poi[/lexicon] beginner oder Staff beginner. Was mehr gewünscht ist. lg
-
Alles Gute SAM
BeitragUpps naja besser spät als nie! Herzlichen Glückwunsch!
-
Workshops
Beitrag[ot] Also mein Name ist in Deutschland einzigartig und bei mir passiert nix: google.com/search?hl=en&q=step…btnG=Search&aq=f&aqi=&oq= lg [ot]
-
welcher camcorder
BeitragwB6TYRbFKIo Das video ist mit meiner CAM aufgenommen worden. Nachteil man muß unbedingt den autofocus rausnehmen. Sonst versucht die Cam dauernt das bild aufs feuer scharfzustellen. Was nicht klappt gerade bei schnellenbewegungen. Und das Video ist nicht in HD überspielt. Aber auf dem Fernseher in HD siehts schon echt geil aus! lg
-
regelmäßiges treffen in düren
BeitragIch schaffe es Zeitlich leider nur sehr sehr selten dorthin. Aber soweit ich weiß findet das treffen nachwievor statt. lg
-
Feuerwand
BeitragZitat von floe92: „@ endless: warum machst du keinen neuen thread auf? “ Ganz einfach weil es zum Thema gehört. Schlieslich handelt es sich um dabei um eine Feuerwand! Nur das diese sich halt zur Musik bewegt lg
-
Feuerwand
BeitragIch suche seit gut einem Jahr eine sichere möglichkeit volgende spielerei ein paar massstäbe größer zu bauen. Hatte auch etwa an eine länge von ca 3-4 m gedacht. 6EhyRRJ29LE
-
Workshops
BeitragWenn noch bedarf ist kann ich gerne noch Stab und/oder [lexicon]Poi[/lexicon] (Nivo Anfänger) WS anbieten. Sollte sich sonst niemand finden. Und denk bei den uhrzeiten bitte dran das ich ne schlafmütze bin Letztes Jahr hat ja Alles geklappt
-
Workshops
BeitragHi, ich könnte wenn es gewünscht ist wieder Yuta´s "poi-chi" kurs geben: Thema: Poi-Chi Schrittvolge und Bewegungslehre für [lexicon]Poi[/lexicon], Staff, [lexicon]Fächer[/lexicon] etc Name: Stephan ( Endless on Fire) Email / Telefonnummer: info@endlessonfire.de Dauer: ca.90 min (auf der fs2 waren 60min zu kurz) Niveau: ALLE Teilnehmerbegrenzung: Keine Technische Anforderungen (z.B. Musik): Keine lg
-
Mich interessiert der Bohlen nicht die Bohne. Es geht sich um die Zuschauer Wir sehen und hören immer wieder wie unprofessionell im Fernsehen mit diesem Thema umgegangen wird. Wer soll da denn was drann ändern wenn nicht wir!!!??? Hier im Forum hat sich mitlerweile über jahre hinaus ein so hohes nivo der Feuerkunst breitgemacht das ich mir keine anderen Leute vorstellen kann die besser dafür geeignet wären als ihr! Das Problem ist das sich ein einzelner in Deutschland kein gehör verschaffen kann…
-
Mir geht es nicht darum da gut anzukommen sondern um die bevölkerung zu zeigen was wir machen! Und das es noch was anderes gibt als das was man immer im TV sieht. Aber da reicht es nicht wenn da nur ein oder zwei leute hingehen! Wir sind zwar eine minderheit aber wir brauchen uns deshalb nicht vor anderen zu verstecken!
-
Hi, Also dann kann ich jetzt ja auch mal meinen Senf dazu geben. Klar er war zur richtigen zeit am richtigen ort. Aber das soll eine tallentshow sein und er hat in allen 3 auftritten kein Tallent gezeigt, das was er dort geboten hat, bringe ich jedem Talentfreien Menschen bei! Und das in Kürzester zeit. Ich baue bei meiner Show auch auf Schöne effeckte und viel Feuer... Ich könnte mich bei so einer show aber nie bewerben, weil ich weiß das es soviele fantastiche Feuerspieler in deutschland gibt,…