Workshops
-
-
Wie soll das denn gehandhabt werden mit "Wer Interesse hat"? Soll das Interesse hier geäußert werden, per PN oder anderweitig? Weiß ja nicht, ob man da die Übersicht der Workshops verliert, wenn hier jeder, der Interesse hat, schreibt.
Da ich aber jetzt eh schon nen Beitrag geschrieben hab (
Ich hätte Interesse an
-Double Staff (wenn es sich für Anfänger eignet)
-3BallJonglage
-Poi Chi
-Körperfeuer
-Contact-Staff Anfänger (da ich erst im Februar wirklich damit anfang, würd ich mich noch als anfänger bezeichnen)
-Poi [lexicon]weave[/lexicon] und Abartigkeiten (bei einem Tricksharing für Wibblings könnte ich leider nichts beisteuern)
(äh, sind bisher ja fast alle Workshops. Wird bestimmt ein wohlfühlender Neuronenboost in den Tagen. *g*)[Blockierte Grafik: http://demenzforum.ch/clip/Signatur_002_IchPutzHierNur_2.gif] -
also ich fänds ja besser, wenns hier dann ne aktualisierte liste mit allen workshops gibt, zum beispiel, wie schon vorgeschlagen, im ersten post, man sich dann aber auf der con selber für die workshops eintragen kann, sonst isses wieder ein "wer is wann online?", oder?
lg
stils
@werbär: solltest du schon zu viele fortschritte gemacht haben bis zur con, finden wir für dich sicher auch noch was...Wir sind wie Zugvögel, die an einem fremden Ort geboren, doch eine geheimnisvolle Unruhe empfinden - eine Sehnsucht nach der Heimat, die sie so lange nicht gesehen haben.
-> www.alkione.info -
Nagel uffn Kopp -
Thema: Doublestaff Beginner
Niveau: Anfänger
Teilnehmerbegrenzung: keine
Dauer: 1 - 2 h, nach Lust und Laune auch länger
Technische Anforderungen: Halle (bei miesem Wetter), Outdoor (bei geilem Wetter)
Thema: Doublestaff Flowers & Hybrids (Antispin/Isolation)
Niveau: Anfänger bis Fortgeschritten
Teilnehmerbegrenzung: keine
Dauer: 1 - 2 h, nach Lust und Laune auch länger
Technische Anforderungen: Halle (bei miesem Wetter), Outdoor (bei geilem Wetter)
Name: S e b a s t i a n 'pyropete' K o t t m a i r
E-Mail: [vor].[zuname][at]gmx.netWhen you’re playing and you’re just you, powerful things happen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pyropete ()
-
Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame ein Workshop ohne [lexicon]Poi[/lexicon], Staff, [lexicon]Levistick[/lexicon] usw.:
Thema: Zaubern für Anfänger
Niveau: Anfänger
Teilnehmerbegrenzung: 10-15 Personen
Dauer: 1 - 1,5 Stunden
Technische Anforderungen: ein trockenes Plätzchen drinnen oder draußen
Ich werde noch rechtzeitig bekannt geben, was jeder Teilnehmer an Material mitbringen sollte.
LG
SarumanFeed the Flames and keep them Dancing -
cool, da wär ich gerne dabei!Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc. -
so, in meinem ersten beitrag (seite 1) hab ich jetzt mal eine aktuelle liste eingefügt der bisherigen workshops. ich freue mich, dass es schon so viele ideen gibt.
@stils: ja, mach den mal. ich denke [lexicon]Contact Staff[/lexicon] für anfänger wär ne feine sache. kannst du dann noch das "formular" ausfüllen?
@saruman: freu mich... hoffentlich hab ich da auch zeit
merci -
cool - so viel zu tun! ich freu mich schon riesig!!
auch wenn ich keinen workshop anbiete: darf ich mir was wünschen?
- capoeira wurde durch lupus schon erfüllt *hüpf*
- hula hoop (!) in workshopform oder so durch trick-sharing
- fakir- und [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] künste (ohne feuerspucken)
lg!!***************************************
ehemals: Sissicat
Ein alter Indianer saß mit seinem Enkel am Lagerfeuer und schaute in die Flammen. "Weißt du", sagte der alte, "ganz oft habe ich das Gefühl, in mir kämpfen zwei Wölfe miteinander. Der eine ist melancholisch und traurig, der andere ist freudig und lebensfroh...." "Und wer gewinnt?" fragte der Enkel. "Der den ich füttere!" -
@sissicat: ne freundin von mir kommt auch mit, die is ne hoopkoriphäe. ich beschließ einfach mal, dass die nen workshop macht. macht sie sicherlich gerne. werd aber noch mit ihr reden...
@malu: klar doch.
Thema: Contact-Staff Anfänger und leichte Fortgeschrittene
Niveau: Anfänger und leichte Fortgeschrittene
Teilnehmerbegrenzung: bring selber 2 stäbe mit, hängt also von den stäben ab, die vorhanden sind.
Dauer: 1 - 2 h
Technische Anforderungen: Halle (bei miesem Wetter), Outdoor (bei geilem Wetter)Wir sind wie Zugvögel, die an einem fremden Ort geboren, doch eine geheimnisvolle Unruhe empfinden - eine Sehnsucht nach der Heimat, die sie so lange nicht gesehen haben.
-> www.alkione.info -
Ich muss hier gerade mal Dampf ablassen beim Durchblättern der Workshop-Posts ...
Was ist an diesem Satz nicht zu verstehen?malú schrieb:
WICHTIG: Die Halle kann bei schlechtem Wetter nicht für Workshops genutzt werden, da sie zu klein ist und sich dort alle Leute aufhalten können sollen. Der Workshop fällt bei schlechtem Wetter entweder aus oder er findet in der angemieteten Extra Halle statt (ca. 3km Fußmarsch) oder unter den Sonnensegeln. Sorry, geht nicht anders.
Technische Anforderungen: Halle (schlechtes Wetter), Outdoor (gutes Wetter)
So tut mir relativ Leid mit der Ausdrucksart, aber langsam nervt es doch so ein wenig ... -
Wenn noch bedarf ist kann ich gerne noch Stab und/oder [lexicon]Poi[/lexicon] (Nivo Anfänger) WS anbieten.
Sollte sich sonst niemand finden. Und denk bei den uhrzeiten bitte dran das ich ne schlafmütze bin
Letztes Jahr hat ja Alles geklapptEndless on Fire
Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
"Krach-Bumm-Krawumms" -
@warrior: danke
@stils und alle: ja, also halle kann man leider nicht als bedingung stellen, wie gesagt. wenn das wetter gut ist, könnt ihr gern den workshop in der halle abhalten, nach absprache mit mir vor ort. aber bei regen ist es wie gesagt der aufenthaltsort für alle und dann eh schon zu klein... da ist platztechnisch dann kein workshop mehr möglich.
äh und podeste o.ä. haben wir auch nicht auf lager. also ich meine damit eigentlich nur, ob ihr musik bracuht, z.B. bei nem tanzworkshopDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von malú ()
-
so, die liste ist aktualisiert worden eben...
-
Ich hab mir die Tage mal ein paar gedanken gemacht.
ich werd dieses jahr mich auf Pendulars konzentrieren.
Mit dem Wibbling werd ich bei interesse einfach spontan workshops geben, so wie es letztes jahr auch schon gelaufen ist.
Wenn noch größeres interesse an "[lexicon]weave[/lexicon] und ihre Abartigkeiten" besteht, dann könnte ich den auch nochmal machen, aber vorläufig erstmal nicht.
dann mal das formular
Thema: [lexicon]Poi[/lexicon] - Pendulars
Niveau: ab fortgeschrittene Anfänger
Dauer: 1 Stunde
Teilnehmerbegrenzung: wird sowieso nicht eingehalten
Technische Anforderungen: eine 10 m hohe stange auf der ich auf einem bein balancierend die Tricks vorführe, dazu ein sicherheitsfallnetz, weil ich das balancieren sowieso nicht schaff. ein krankenwagen, falls das netz nicht hält.
Ach ich sag doch lieber keine technik
Kontakt:
Falk Imig
fimig[at]yahoo.de
handy nummer müsstest du ja eikgentlich haben, wenn nicht per pm
Sonstige Anmerkungen: Den Workshop nicht direkt vor oder nach den Essenszeiten legen, aber das hast du dir bestimmt schon gedacht. -
Gibt es denn hier keine Frauen die sich berufen fühlen mal so`n Femal-workshop zu starten? : P
Nichts
gegen unsere durchaus technisch sehr versierte Männerschaft...aber...
hey....wir haben nen Levistick-workshop von nem Mann...( der
Schaumi aka Raoul-duke macht das auch echt geil, werd auch dran
teilnehmen....)
Dennoch...
Man kann soo viel mit Tanz und weibl. Bewegung machen...auch das Spiel mit der Bühnenpräsenz und so....
Hey Mädels....irgendeine von euch hatt bestimmt ein paar nützliche Tipps für uns!!!
-
@ malu..... du siehst doch aus als hättest du viel Bühnenerfahrung?! *augenzwinker
-
Thema: [lexicon]Poi[/lexicon] No [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]windmill[/lexicon]
(wer sich da nicht so viel drunter vorstellen kann am besten mal bei Nicks Videos (play poi) reinschauen.
Die No [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]windmill[/lexicon] bietet sehr viele kreative Möglichkeiten. Sieht aber leider zunächst mal leichter aus als es ist.
Name: Klaus
Dauer:60-90 min
Niveau:Fortgeschritten
Teilnehmerbegrenzung: nein
Technische Anforderungen (z.B. Musik): Schön wäre live music mit [lexicon]beat[/lexicon]. Geht aber auch ohne.
Kontakt: Geht das nicht übers Forum?
P.S.: Bin leider wieder keine Frau, würde den workshop aber auch an eine Frau abgebenSeelig sind die, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen.
faszinationjonglage.de -
supi, neue anmeldungen.
@tango: ich brauch halt deine handynummer vor ort, falls sich da was ändern sollte... -
Hallo Malu,
noch mal zur Präzision. Das Niveau für meinen workshop "no [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]windmill[/lexicon]" ist für Fortgeschrittene. Man sollte die planes einigermaßen
sauber spielen können, sonst hat man an dem workshop nicht so viel Spaß.Seelig sind die, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen.
faszinationjonglage.de -
@tango: ok, habs geändert
ach ja und @endless: kannst natürlich so viele workshops geben, wie du magst.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0