offtopic: @closeau: nette signatur! ich liebe brian zitate... bitte jeder nur ein kreuz!
Workshops
-
-
@malu
Geh mal hierhin members.chello.at/wo/das_leben_des_brian.htm#1.Szene:, da kannst du alle Dialoge von "Das Leben des Brian" nachlesen.
Bei mir endet der Besuch dieser Seite immer mit einem Lachkrampf! -
Thema: Streetshow - Tricksharing!!! Evtl. auch WS, mus smir noch n Kopf machen und meld mich dann nochmal!
Name: Marten Dietrich
Email / Telefonnummer: marten(punkt)dietrich(at)web(punkt)de
Dauer: Tricksharing so lang wie halt das Interesse bestehtzum evtl. WS kommen dann Infos
Niveau: Anfänger/Fortgeschrittene (<- ?)
Teilnehmerbegrenzung: keine
Technische Anforderungen (z.B. Musik): noch keine -
omg! schon gut 20 Workshops...und über 10 relevant für mich ^ ^
vielleicht noch mehr, wenn Chibby so nett ist und mir erklärt was ich unter Streetshow alles verstehen könnte
viele Grüße
Maurus...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen- Edda - -
-
find ich ne super idee!
@maurus: geht mir genauso, dummerweise bin ich auch noch orga, hab also eh keine zeit für workshops -
perfekt, also kann ich noch einen auf meine Liste draufschreiben
merci
klingt echt gut!
@malú , hoff du wirst zumindest n bisserl auf deine kosten kommen
wir packen da scho mit an...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen- Edda - -
malú schrieb:
find ich ne super idee!
@maurus: geht mir genauso, dummerweise bin ich auch noch orga, hab also eh keine zeit für workshops
wir brauchen dich doch in unserer Rhoda"Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
[Prediger 3,8] -
Genau, never forget the rodáWußten Sie, daß rote Rosen in einem ganz dunklen Raum gelb werden?Natürlich werden sie gleich wieder rot,
sobald sie nur einem Schimmer von Licht ausgesetzt sind. (J.F.Rosenberg-Philosophieren )
maerchenundfeuer.de -
** Off Topic **
Oh Yeah, die dritte schreibweise für Rhoda/Roda/Rodá
** Ende Off Topic**"Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
[Prediger 3,8] -
-
Dann wäre es wohl Zeit für einen fetten Asur-Yan-Werbebanner in deiner Signatur XD
Btw: hast du "Chibby" oder deinen realen Namen gegoogelt? Letzteres fände ich noch wesentlich unheimlicher@_V hat euch lieb! -
-
[ot]
Also mein Name ist in Deutschland einzigartig und bei mir passiert nix:
google.com/search?hl=en&q=step…btnG=Search&aq=f&aqi=&oq=
lg
[ot]Endless on Fire
Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
"Krach-Bumm-Krawumms" -
-
(ot)
Achsooo stimmt... bei der Workshopanmeldung hast du den ja angegeben...
Bin ich froh, dass es meinen Namen ungefährt hunderttausendmal gibt XD Wenn man mich googelt findet man bisher nichts glaub ich. Aber was ich richtig kacke find ist, dass jeder der mir eine Mail schickt (zumindest über gmx) darüber informiert wird dass ich bei Facebook bin. Muss bei Gelegenheit mal sehen ob sich das ändern lässt...
(\ot)@_V hat euch lieb! -
Wer mich googelt findet erstmal nen Eishockey-Spieler ... suits me fine!
Soso, wenn ich mir die Workshoplist angucke ... der Kai kann also alles?
*fingerknack*When you’re playing and you’re just you, powerful things happen. -
huihu,
bin wieder zurück aus dem urlaub und gewillt, die workshops weiter zu organisieren
zum aktuellen thema: wenns jemanden stört, kann ich die namen auch wieder rausnehmen aus der liste bzw. ihr könnt euer posting ja auch nochmal bearebeiten. ich brauche sie halt für meine orga. aber hier reichts natürlich auch, wenn nur der forenname steht.... aber hey, es gibt auch bei weitem schlimmere google ergebnisse als firesouls, oder?
also einfach kurz pm an mich bei bedarf.
lg, anne
ps: die edith hat die schreifehler korrigiert... -
Ich würde auch noch einen WS anbieten:
Entweder [lexicon]Poi[/lexicon] beginner oder Staff beginner.
Was mehr gewünscht ist.
lgEndless on Fire
Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
"Krach-Bumm-Krawumms" -
supi, kannst es entweder schon vorher entscheiden oder erst vor ort... vielleicht kommt ja noch ein bisschen rückmeldung, was lieber gewünscht wird...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0