Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Feuerbälle

Endless on Fire - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Lol ok mißt hab gestern beim Durchfliegen nicht wirklich das Problem verstanden. Wie sieht das denn mit der Lande bzw ziehlfläche aus? Bzw überhaubt das umfeld allgemein. Wenn ich dir jetzt sage du sollst baumwollbälle machen und deies mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] tränken und die mit nem Mechanismuß (druckluft oder mechanich) Irgendwo hinschießt sollte genau gewußt sein wo der runter kommt! Wäre nicht so schön wenn der irgendwo ins wasser fliegt und das Petro dort verteilt. Oder dass er sonst…

• Feuerbälle

Endless on Fire - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Ich sag nur Druckluft lg

• Ich denke nicht das du bei nem 2cm Rohr die "salzstreuerfunktion haben mußt! Denke das funzt so ganz prima. Hast halt größere flamme aber kürzerer effekt! lg

• Hey das ist ja cool! Hast dir aufjedenfall ein paar gedanken gemacht Zu dem Verstopfen, Ich tunke die fakel garnicht erst ein. Ich spritze das Fluid mit einer Dosierflasche aufs dochtband. Der Vorteil hier ist ja das man für die kurze zeit kaum Fluid benötigt. lg

• Aber denk dran wenn du das Klebeband weg lässt, ist die gefahr noch höher als eh schon, das das Plastik nicht hält und der schlüsselring rausreißt!

• Spiel: Auditorium

Endless on Fire - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hat scon jemand ne lösung für 5:3 ?

• Also Ich finde das Thema an sich hier auch unpassend, aber ich kann nicht sagen das ich noch nicht mit diesem gedanken gespielt habe. Und ich möchte das aufjedenfall mal ausprobieren. Aber erstens nur unter Fachlicher anleitung und zweitens nicht für die Feuershow sondern einfach als Privates Erlebnis. Ausserdem habe ich da einen anderen Trick gelernt der ungefähr den selben Publikumseffeckt hat und weit aus weniger gefährlich ist. Jedoch habe ich es noch nie selber gemacht. lg

• Zitat: „Original von Medusalem Ich wollte mal fragen wie lange da 100 gr. reichen, wie viele Flammen ungefähr.“ Ich habe über 3 Jahre mit Lyco gespuckt bevor ich auf Fluid umgestiegen bin, aber die Frage kann ich dir absolut nicht beantworten. Erstens kommt es darauf an wie groß/ klein, lang/ kurz oder wie Sauber du Spuckst. Bei Lyco geht halt mindestens genausogerne was daneben wie bei Fluid. Ich kann dir aber sagen das ich vom Volumen her Pro Show ungefähr das selbe Verbrauche! Lg

• Fire Tornado..

Endless on Fire - - Zum kleinen Universum

Beitrag

In Köln? Ich glaub das geh ich mir mal angucken

• Kohlepoi

Endless on Fire - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Das ist wie bei stahlwolle persönlicher geschmack und erfahrungssache. lg

• Kohlepoi

Endless on Fire - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Hey, aus richtigem lochblech hab ich noch keine gebaut, die ersten waren aus 10er wellgitter. Also so ein Zaungitter mit 10mm viereckigen löchern. Die hatte ich allerdings viel zugroß gemacht und daher waren die viel zu schwer. gefüllt mit kohle waren die je so um die 2,5 - 3 Kg jetzt habe ich zylinder aus kaninchendraht. 3 Lagig 10cm durchmesser 12cm hoch. funktioniert ganz gut. nur dürfen nicht zu kleine kohle stücke rein da leicht was durch die maschen rutscht. lg

• Habs so gemacht wie ichs oben beschrieben hab. Hab also an stelle des einmarsches die Kohlepoi eingesetzt und hab die Flammschalen dann mit denen angezündet.

• Ich mochte Jacko nicht, aber viele seiner Lieder.

• Ich bin jetzt seit 4 Jahren Kunde bei Sam und habe in der Zeit schon für mehrere tausend Euro bestellt. Ich könnte jetzt keinen Fall nennen wo mir nicht geholfen wurde. Lg

• Hey Leute, Ich will auf ner Silberhochzeit am Samstag das erstemal Kohlepoi einsetzten. Ausprobiert hab ich sie schon zwei mal. Jetzt weiß ich nur nicht so sicher wo ich die [lexicon]Poi[/lexicon] in meine Show einbauen soll. Hier nochmal der genaue ablauf meiner show: Einmarch 3min. (2 Fakeln, anzünden der Flammschalen) [lexicon]Poi[/lexicon] 4min. Spielzeugwechsel 30sek. Staff 5min Spielzeugwechsel 30sek. [lexicon]Snakes[/lexicon] 2,5min Spielzeugwechsel 30sek. Lycofakel + Fakir 5min ( Feuerwa…

• Wenn ich meinen Führerschein bis dahin wieder habe komm ich auch gerne mit! lg

• Hilfe - ein Auftritt!

Endless on Fire - - Poi

Beitrag

Ich würde es an deiner stelle auch so machen wie chipsi schreibt. lg

• Hilfe - ein Auftritt!

Endless on Fire - - Poi

Beitrag

Ich denke hier weiß jeder das ne halbe stunde spielen am stück mit feuer ganz schön anstrengent ist. (ja auch wenns spaß macht) Und da darf ich zwichendurch doch kurz mal am wasser nippen Nee eine komplette show hab ich noch nicht hochgeladen. Mach ich vielleicht mal irgendwann. lg

• Hilfe - ein Auftritt!

Endless on Fire - - Poi

Beitrag

Ich trete ja immer alleine auf und das ist weniger das Problem. Ich hab als erstes den einmarch der geht 3min. in der zeit gehe ich mit zwei fakeln auf die bühne entzünde meine Flammschalen und mache etwas körper feuer (ohne Fakirbenzin) Da kommen [lexicon]Poi[/lexicon], Staff, [lexicon]Snakes[/lexicon], Fakir/spucken + Lycofakel. Dazwichen hab ich ein 30sekunden intro (immer das selbe) In der zeit trink ich kurz nen schluck und wechsel die spielsachen. Als letztes kommt dann immer die Zugabe. (…

• Weder kaffeeweißer noch mehl sind gelb also kanns das nicht sein.