Hallo Leute,... ich will hier mal ein wenig meinem Ärger Luft machen...
vor kurzem hab ich mir in Sam´s Online Store [lexicon]Poi[/lexicon] gekauft,... die dreischlaufigen Monkeys... mit denen, das muss ich sagen ich anfangs auch sehr zufrieden war!... nach ungefähr drei monaten hatte ich das gefühl das mit den augenschrauben von beiden Köpfen etwas nicht ganz in ordnung sei... und da die Sicherheit im Spiel mir sehr wichtig ist und ich nicht wärend eines Auftritts einen meiner monkeys in richtung Publikum fliegen sehen wollte fragte ich einige Freunde in Köln auf der Wiese was die davon halten... und die meinten einstimmig ich solle mit Sam telefonieren und die dann einschicken... gesagt getan...!
Ich schilderte Sam am Telefon mein Problem. Worauf er meinte das ich sie im schicken solle und er würde die sich dann anschauen... falls die defekt wären würde er mir dann neue schicken...
Also verpackte ich alles und schickte es zu Sam...
3 Wochen später hatte ich noch nichts von Sam gehört und dachte mir, rufste Ihn doch mal an, um den Stand der Dinge zu erfahren...
Am Telefon bekamm ich dann zu hören das mit den beiden Augenschrauben alles in ordnung gewesen sei... also fragte ich ihn ob er mir die alten Köpfe dann doch bitte schicken würde da ich sie kommende Woche bräuchte... darauf bekam ich dann zu hören das er mir die nicht schicken könne da er beide Köpfe zerschnitten habe um die augenschrauben zu prüfen
und da beide Schrauben in ordnung waren sah er keinen weiteren Handlungsbedarf...?!
Jetzt sind beide Köpfe kaputt und ich steh ohne [lexicon]Poi[/lexicon] da!!!...
Ich prangere an, dass der Kundendienst meine zur REPARATUR eingeschickten [lexicon]Poi[/lexicon] OHNE ZU FRAGEN ersatzlos zerstört hat!!
was denkt ihr darüber?
lg
Jan
vor kurzem hab ich mir in Sam´s Online Store [lexicon]Poi[/lexicon] gekauft,... die dreischlaufigen Monkeys... mit denen, das muss ich sagen ich anfangs auch sehr zufrieden war!... nach ungefähr drei monaten hatte ich das gefühl das mit den augenschrauben von beiden Köpfen etwas nicht ganz in ordnung sei... und da die Sicherheit im Spiel mir sehr wichtig ist und ich nicht wärend eines Auftritts einen meiner monkeys in richtung Publikum fliegen sehen wollte fragte ich einige Freunde in Köln auf der Wiese was die davon halten... und die meinten einstimmig ich solle mit Sam telefonieren und die dann einschicken... gesagt getan...!
Ich schilderte Sam am Telefon mein Problem. Worauf er meinte das ich sie im schicken solle und er würde die sich dann anschauen... falls die defekt wären würde er mir dann neue schicken...
Also verpackte ich alles und schickte es zu Sam...
3 Wochen später hatte ich noch nichts von Sam gehört und dachte mir, rufste Ihn doch mal an, um den Stand der Dinge zu erfahren...
Am Telefon bekamm ich dann zu hören das mit den beiden Augenschrauben alles in ordnung gewesen sei... also fragte ich ihn ob er mir die alten Köpfe dann doch bitte schicken würde da ich sie kommende Woche bräuchte... darauf bekam ich dann zu hören das er mir die nicht schicken könne da er beide Köpfe zerschnitten habe um die augenschrauben zu prüfen

Jetzt sind beide Köpfe kaputt und ich steh ohne [lexicon]Poi[/lexicon] da!!!...
Ich prangere an, dass der Kundendienst meine zur REPARATUR eingeschickten [lexicon]Poi[/lexicon] OHNE ZU FRAGEN ersatzlos zerstört hat!!
was denkt ihr darüber?

lg
Jan