Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
LED POis in Deutschland bestellen
Chibby - - Onlineshops
BeitragIch empfehle dir Flowtoys. Gute qualität, guter Preis und schöne Effekte. Die werden auch bei Sam angeboten, unter feuershow.de oben rechts in den Onlineshop gehen und in der linken spalte auf "Flowtoys" klicken. Ich glaub diese empfehlung bekommst du von mehreren
-
youtube.com/watch?v=I8oFf-t21Go Und nomma eines mit Erklärung - nach der Erklärung auch in Bewegung (Super-Bright-Mode?! Oo) youtube.com/watch?v=E7Nk7x-yS4o&feature=relmfu
-
Zauberwatte/Blitzwatte ??
BeitragDu meinst warscheinlich Pyrowatte... pyroland.de/feuerwerk_shop.php/pyrowatte-weiss-p-386 Aber ob ich die fürs Puplikum benutzen würde..ich weiß ja nich Ich bezieh auch gern das Puplikum mit ein, aber dann ehr mit Spielchen (im "gefährlichsten Spiel" haben sie ne kleine [lexicon]Fackel[/lexicon] inner Hand, aber keinen Haut-Feuer-Kontakt) ...
-
Höre ganz gern auch mal einfach den Dubstepsender von Digitally Imported. Findet man manchmal Schätze *-* (Tipp an Smartphone-Nutzer: App "Shazam" - findet inzwischen auch das meißte ^^) di.fm/dubstep
-
Alternative zu Kopftuch?
BeitragDas will ich aber nich meinem Puplikum antun ^^....
-
Alternative zu Kopftuch?
BeitragKleiner Tipp noch am Rande..der is wirklich klein, wirkt aber manchmal Wunder lol Viele Binden ihr [lexicon]Kopftuch[/lexicon] so, dass noch viel von der Stirn zu sehen ist (Kopftuch beginnt also fast am Haaransatz). Bei mir sieht das zum Beispiel total sche**e aus. Ich habs damals so um Kopp gebunden, dass das [lexicon]Kopftuch[/lexicon] knapp über den Augenbrauen anfängt, also man nichts von der Stirn sieht. Vielleicht hilft dir ja schon sowas kleines weiter *lach*
-
Alternative zu Kopftuch?
BeitragSeit ich kurze Haare hab, verzichte ich auf Kopftücher xD Aber davor wars entweder mit [lexicon]Kopftuch[/lexicon], oder: Ich hab Haargel reingemacht. Haargel schützt die Haare etwas, weil es nicht brennt (zumindest das was ich hatte nicht Oo). Ich musste mir da auch n Kopf machen: haare nass machen ging nich, weil ich eig. locken hab und die haare (mit glätteisen behandelt) im nassen zustand gleich wieder zu korkenziehern wurden - passt dann nich zum Auftritt zum restlichen outfit *lach* Also h…
-
Als totaler technik-unwissender....sowas? proheli.de/onlineshop/product_…ipo-akku-2200mah-111v-25c
-
Achte einfach drauf, nichts synthetisches zu tragen. Thermohose kann ch auch nur empfehlen, trage ich auch jetzt schon bei +2 Grad xD....darüber trag ich ne lockere baumwoll-pluderhose. Obenrum trag ich n Tanktop und darüber n dünnen Pullover (Longsleeve) + Armstulpen (Dünne schwarze mit Daumenloch auch NanuNana, kosten glaub ich auch nur 1-2 € :D) Und ohne einen Aufstand anzetteln zu wollen: Um 12 mit nem kleinen Glas Sekt anstoßen sollte kein Problem. Gut, es kommt drauf an wie schnell so ange…
-
Magdeburg? °°
BeitragJap, Freitags 19 Uhr in der Sporthalle am Glacic-Park (direkt hinterm hauptbahnhof - ca. 5min Fußweg ^^)
-
Kleine Stäbe - Große Ringe
Chibby - - Eigene Filme
BeitragSehr schönes Video, Tango Ich bin wirklich ein Fan deiner Präzision Mach weiter so :3
-
1. Eigener Stab
BeitragWenn due Staff-Anfänger bist, würde dir sicherlich auch erstmal 8cm breites [lexicon]Kevlar[/lexicon] reichen, 75cm länge is gut. Aber die größe ist Geschmackssache Was das Griffband angeht, schau mal in Sportgeschäften nach Tennisschlger-Band. Das ist schön griffig. Viel Spaß
-
Uuuuh, mich reizen auch grad die grünen...die schauen toll aus *-* was die oben gezeigten angeht...find ich jetzt auch nicht soooo prickelnd. Macht n abgebissenen Apfel drauf, dann kauf ichs (just kiddin)
-
Sparkling Poi
BeitragIch halte den Vergleich mit dem "Grill herumwirbeln" etwas wage .... welcher Mensch wirbelt mit glühendem Stahl um sich? Klar ist ein herumwirbelnder Grill weniger berechenbar wie ei Stahlkäfig in dem sich die Kohle befindet, und im Idealfall ist der Stahlkäfig so feinmaschig, dass keine riesigen Kohlestücke durchfliegen können. Bitte immer auf genug Abstand zum Puplikum achten. Vorallem auch bei Kohlepoi, weil diese Funken leichter sind und von einer kleinen Windböe schnell mal über den Köpfen …
-
Feuerbälle
Beitragfeuershow.de/shop/shopindex.html Da unter "Bastelecke" links findest du 3mm aramidleine. Wenns zu dünn is, vllt. einfach doppelte lage mache?
-
Magdeburg? °°
BeitragIch muss ma wieder Magdeburg präsent machen òO Feuerspieler Magdeburgs, vereinigt euch! *sailor-moon stirnband wegwerf*
-
Maschinengeräusche
BeitragIch fand Beats Antique jetzt ehr circus-manege mäßig, vllt. gefällt dir dann auch "The Candy Spooky Theatre"?
-
Maschinengeräusche
BeitragUff...jetzt bin ich überfragt *lach*