Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 246.

• ich hab ja letztes jahr auch zu den glücklichen nachgerückten gehört. diesmal nicht... da waren es noch etwa 80 freie plätze. ich finde es echt beruigend wenn ich seh das es nur noch 25 pläze frei sind. also sam... kannst schonmal ans aufstocken denken. *bg* die con wir keine 24std brauchen um bei der jezigen teilnehmerzahl ausgebucht zu sein.

• war gut was los und vor allem lang. aber organisiert war der diesmal nicht so dolle. aber so ist das wenn mal das meiste an andere abgibt und sich um kaum was kümmern muß. und was hab ich versämmelt. die einladungen. hab voll viele vergessen bescheid zu geben... naja beim 40. wirds besser *lol*

• Ich feier heute meinen 30. Geburtstag in Sprentlingen beim Reitverein. Hier könnt ihr das finden: maps.google.de/maps?f=d&saddr=…8.716364&spn=0.018504,0.0 Sorry das ich erst so kurzfristig bescheid gebe, aber ich hätte es fast vergessen es ins forum zu schreiben. Wer mich kennt und kommen möchte ist herzlich eingeladen. Lg Cellevan

• 1. FS-Feuercon 2008

Cellevan - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

ok klingt soweit verständlich... schade eigentlich, aber geht ja auch so. Zitat: „Original von Sunny Außerdem gibt's da noch ein anderes -rechtliches- Problem. Denn jeder einzelne muss EIGENTLICH unterschreiben. Meldet jemand einen anderen "in dessen Namen" an und der andere weiß da garnichts von - mit wem hat man dann eine Vertrag.“ das wiederum versteh ich nicht so ganz. welches rechtliche problem soll es da geben. ein platz wird gebucht und bezahlt, wer den nun bucht, wer ihn bezahlt und wer …

• 1. FS-Feuercon 2008

Beitrag

wirds auch eine möglichkeit geben für sowas wie eine sammelbuchung? einer bucht und zahlt für 2, 3, 4, oder mehr leute... dürfte nicht nur für gruppen interesannt sein, auch für paare.

• erstes brauchbare von uns

Cellevan - - Eigene Filme

Beitrag

Zitat: „Original von WaRr!0r Vielleicht zwischendurch mal ein paar Flammen während der anderen geräte zum beispiel beim contact-staff. Um halt im Endeffekt als Finale noch einmal den vollen Mund rausspucken. So hast du im Endeffekt die gesamte Menge die du vorher gespuckt hast halt über einen längeren Zeitpunkt und hast einmal die dumme Flasche weg was besser aussieht“ hmmm keine schlechte idee ansich. meiner erfahrung nach ist es leicht die mänge mit [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] zu begeister…

• Unsere kleine Show :-)

Cellevan - - Multimedia

Beitrag

ich persönlich finde es beeindruckend wie man beim frestyle so syncron sein kann. respeckt.

Beitrag

@WaRr!0r wenn du damit meinst, das wir flaschen auf der bühne haben... hmm ... joaa... das das blöd aussieht hab ich mir auch schon gedacht. aber da wir recht viel spucken... naja jedesmal an den rand zu flizen kommt mir noch blöder vor... *grübel* binn da aber für kritik und vorschläge durchaus offen. ein halber liter pro show geht meistens drauf. pro spucker.

Beitrag

wie die gemacht sind hatte ich schonmal vor einer weile hier beschrieben. Feuerschwert Bauanleitung etc. wobei ich dort schrieb, das sie zum kämpfen nicht geignet sind. dem ist doch nicht so. die glaswolle fliegt halt beim aufbrall weck, das hat zwar ein super efeckt, bringt aber den nachteil mit sich, das man die teile nach jedem 2. spätestens 3. mal benutzen neu beziehen muß. sonst greifen die flammen das holz an und es wird brüchig. und zu doll draufhaun darf man halt auch nicht. holz bricht …

• das meiste wurde ja schon gesagt. es macht vieleicht auch sinn, den veranstallter mit in die pflicht zu nehmen. eine liste zusammenstellen und den veranstalter quitieren lassen, das sie übergeben wurde. in der liste sollte alles stehen was der veranstalter zu regeln hat und was die vorraussetzungen für deinen auftritt sind. sowie welche vorkerungen man selbst übernimmt. [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon], löschdecke... brandmeldeanlage sollte genauso beachtet werden wie ausreichende belüftung. zum …

• Griffband!?!?

Cellevan - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

naja auf unseren übungsstäben ist auch einfaches griffband (overgrip, was ich immer als tennisschläger griffband bezeichnet habe) in farbe. darunter auch weis... spielt keine rolle ob man mit feuer spielt oder nicht. die finger sind nie 100% sauber und somit verdrecken die griffbänder so oder so. das macht sich mit sicherheit bemerkbar.

• so wie es aussieht werd ich wohl aus zeitmangel eh nicht mehr lange in der feuerwehr sein, das heist aber auch das ich dienstags hin und wieder mal die gelegenheit habe auch zu kommen. (will ich ja schon seit ewigkeiten mal wieder) währ aber interesannt ob das noch aktuell ist?

• Sonntagstreffen in Egelsbach

Cellevan - - PLZ 6xxxx

Beitrag

hallöchen. es ist nun immer regelmäsiger das wir Sonntags in egelsbach am bruchsee trainieren. meist beginnen wir gegen 14 uhr. wer da kommen mag ist herzlich eingeladen. grade bei schönem wetter.

Beitrag

nun haben wir auch mal ein schönen zusammenschnitt. ist zwar noch nicht das ideal aber schonmal ein guter anfang wie ich finde. de.youtube.com/watch?v=EgS4WW38fog was meint ihr dazu?

• das thema ist zwar schon durch, aber ich war schon länger nicht mehr da und will dazu auch mein senf abgeben Zitat: „Original von Endless on Fire Ich hab einfach in meine Vertrag volgende klausel stehen: - Anmeldung und Zahlung anfallender Gebühren wie GEMA, KSK etc. (ausgenommen Anmelden von [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] ohne besondere Auflagen (z.B. Brandwache vor Ort), die Endless on Fire trägt) Damit ist man ausem schneider und und wenn ich [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] anwende weiß ich ja…

• hui hui vielen vielen dank... da hab ich doch gleich mal paar interesannte daten für all diejenigen, die an solchen deteils interesse haben der sohn von mir und jenny (auch als arkashja bekannt) trägt den namen Marek Lysander und war ganze 3950 gramm schwer, hatte 53cm größe und einen kopfumfang von 36cm. er ist am 21.6. kurz nach 10 im eilmarsch auf die welt gekommen, nachdem er sich um 10 tage verspätet hatte. (ganz der papa, immer zuspät kommen) und hier noch ein paar bilderchen ps: @Endless,…

• RE: Zeltplatz

Beitrag

um das mal gebündelt zu halten antworte ich mal hier auf die frage... die grundlage ist ja Hier schon geklärt worden. Zitat: „Original von uliw-h Da ich leider mein Zelt nicht mehr finde, und ich auch nicht weiß, ob mein Bus bis in 2 Wochen TÜV hat, wollte ich eben mal nachfragen, ob ich mit meiner Isomatte und meinem Schlafsack vielleicht irgendwo mit reinkriechen kann? Egal ob in ´nem Zelt, oder in ´ner Hütte auf´m Boden...? Sonst müßte ich mir noch extra ein Zelt kaufen ...? Würde mich riesig…

• ich seh es schon kommen, es wird wieder so viele klasse workshops geben, das man sich garnicht entscheiden kann was man mit macht *lol*

• 1. FS-Feuercon 2008

Beitrag

also über sowas würde ich mir gedanken machen bevor ich buche. und wenn du bis jetzt noch nicht gebucht hast, dan brauchst du dir darüber bestimmt keine gedanken machen. (mit blick auf die warteliste) oder seh ich das falsch?

• Anfahrtplan

Beitrag

das währe der selbe platz den ich gefunden habe... wer weis den ob das 100% der richtige ort ist?