Zeltplatz

• da sam sein ok gegeben hat werde ich zwei etwas größere zelte mitbringen. in einem können bequem 6-8 leute übernachten ohne platzmangel.

also wenn jemand kein zelt hat, sich bis dahin keins besorgen kann und auch kein hausplatz bekommen hat, könnte ich eventuell ein plätzchen zum übernachten anbieten. :sleeping: muß ja ned sein, das man auf sein auto als schlafplatz angewiesen ist. :kopfkratz:
      ich sags besser nochmal dazu. vorraussetzung dafür ist, das die teilname von sam bestätigt wurde ;)

dazu sollte ich erwähnen, das die zelte keinen boden haben.
      also nur ein dach über dem kopf.

wenn keine notwenigkeit als gruppenschlafpatz besteht, kann das zweite zelt möglicherweise auch anderweitih eingesetzt werden.

um eine ungefähre vorstellung zu bekommen hab ich mal drei bilder angehängt.
      Bilder
      • Hayner-Burgfest-Zelt2.jpg

107,94 kB, 667×500, 230 mal angesehen
      • Hayner-Burgfest-Zelt3.jpg

98,59 kB, 667×500, 232 mal angesehen
      • Hayner-Burgfest-Zelt.jpg

89,85 kB, 606×500, 238 mal angesehen
    • RE: Zeltplatz

um das mal gebündelt zu halten antworte ich mal hier auf die frage...
      die grundlage ist ja Hier schon geklärt worden.

Original von uliw-h
      Da ich leider mein Zelt nicht mehr finde, und ich auch nicht weiß, ob mein Bus bis in 2 Wochen TÜV hat, wollte ich eben mal nachfragen, ob ich mit meiner Isomatte und meinem Schlafsack vielleicht irgendwo mit reinkriechen kann? Egal ob in ´nem Zelt, oder in ´ner Hütte auf´m Boden...? Sonst müßte ich mir noch extra ein Zelt kaufen ...?
      Würde mich riesig freuen. Ich tu´ auch nicht schlafwandeln und um mich schlagen wärend ich schlafe -glaube ich zumindest... :sleeping:

Lieber Gruß, Uli

Original von uliw-h
      o.k.Prima! DANKE!
      dann habe ich ja das schon mal geklärt! Vielen Dank!!!
      Freue mich! Darf man denn da drin auch ein Feuer machen? Wäre schön!
      Liebe Grüße, Uli

also im grunde sollte es kein großes problem darstellen, bei offener tür mit einem kampingkocher etwas zum essen zu machen. (sofern genug platz dafür ist, was von der anzahl der leute abhängig ist die darin nächtigen wollen)
      grillen würde ich allerdings ablehnen, denn es gibt bei diesen zelten noch keinen rauchabzug. (der ist geplant, bei einem zelt nachträglich einzubauen, aber auf der con eben noch nicht verfügbar)

generell will ich auch noch ergänzent hinzufügen, das ich keinem eine garantie geben kann, das er in diesen zelten ein plätzchen bekommt, wenn ich vorher nichts davon weis. derzeit weis ich von 3 (uliw-h und mich mitgerechnet)

und wie gesagt. ist NUR ein dach über dem kopf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cellevan ()