Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 157.

• Poi-Origami

Gentamicin - - Poi

Beitrag

ich habe ähnliche Sachen ausprobiert und habe mit meinen monkeys was witziges ausgearbeitet. Man lässt die Ketten sich verknoten und hält die Heads mit Zug auf spannung. Nun fast man die [lexicon]Kette[/lexicon] kürzer, da das Feuer zu hell ist sieht man die Ketten kaum und man erzeugt den Eindruck das das Feuerball zwischen den Händen schweben würde. youtube.com/watch?v=gbpO8PpyEuk ab 1:29 kann man das recht gut sehen. Hoffe das hilft Lg Genta

• Meine Poi-Schüler

Gentamicin - - Poi

Beitrag

ich bringe ,,nur,, hin und wieder mal anderen Menschen die schon spielen Tricks bei oder zeige ihnen wie sie ihr spielgefühl verbessern können. Aber ehrlich gesagt beneide ich dich um deine Gelegenheit [lexicon]Poi[/lexicon] zu unterrichten weil das wirklich schöne (und vorallem lehrreiche) Erfahrungen sein können oder? LG

• Frage

Gentamicin - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Soweit ich das bisher verstanden haben ist die größte Gefahr beim Spucken das Einatmen der Dämpf und die daraus folgende Lungenschädigung, richtig? Ergo atmet man nicht wenn man Fluid im Mund hat, was aber wenn der Mund leer ist? Da bleiben doch sicher Rückstände im Mund die eingeatmet werden können, oder? Ich hätte dazu eine Idee (die sich wahrscheinlich absolut unsinnig anhört), aber kann man die Rückstände im Mund mit Brot aufsaugen? Chillis oder ähnlich scharfe Gerichte können durch Brot gem…

• Mein erstes eigenes Video

Gentamicin - - Eigene Filme

Beitrag

Danke für die Anregung mit den stalls, das werde ich versuchen durchzuziehen. Es gibt ne Version mit Musi, wobei ich das fauchen der [lexicon]Poi[/lexicon] am tollsten finde youtube.com/watch?v=gbpO8PpyEuk

Beitrag

Also wegen der Kälte das ging echt die großen machen echt ne riesenwärme Und wegen der Monkeys: Das kann ich auch nur mit den Monkeys machen weil die so geformt sind das sie sich verhacken und nicht rumwirbenln. Vielen dank für das ganze lob

• Nachschub

Beitrag

Sooo endlich hatte ich mal wieder die gelegenheit vor einer Kamera zu spielen und ich würde das Resultat gerne mit euch teilen. youtube.com/watch?v=xiEGGJBgCis youtube.com/watch?v=5_To2k7AVZc Viel Spaß und kontstruktives Feedback ist immer erwünscht Lg Gentamicin

• Handschue etc

Gentamicin - - Poi

Beitrag

ich habe mir ausm 1 € shop lederhandschuhe geholt und davon die zeige und mitterlfinger abgetrennt, darunter kommen weisse Kosmetikerhandschuhe. So sind meine Hände warm und ich habe das nötige Fingerspitzengefühl. Kopf: Mütze Oben: T-Shirt oder 2 dann nen pulli Unten: Jogginghose und Jeans Unten² = Zwei paar Socken und springerstiefel (schönes profil und laut hersteller Benzinresistent)

• MdW: fountain

Gentamicin - - Poi-Moves

Beitrag

Tolles Ding, von em Move kommt man beim Koppelstück [lexicon]windmill[/lexicon] auch in ile andere tolle moves wie long arm spinning, [lexicon]flower[/lexicon], isoliert und extented ... lommt auch vor Publikum gut an

• !!!!!!!!!! Poi in Oldenburg !!!!!!!!!!!!

Gentamicin - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Feuerzeug zu hause lassen oder mitnehmen?

Gentamicin - - PLZ 2xxxx

Beitrag

gerne

Gentamicin - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Wenn du im zweifelsfall kein problem damit hast das wir nur zu zweit sind würde ich trotzdem kommen

Gentamicin - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Wenn mir jemadn sagen könnte ob und wie ich vom Hauptbahnhof zum Übungsort käme wäre ich auf jedenfall dabei

• Ausschleudern

Gentamicin - - Poi

Beitrag

Du kannst dir ganz einfach shake off can basteln wenn du zwei Pfandflaschen auf schneidest und die unteren Häflten zum auffangen benutzt. Sam hat auf seiner Seite auch eine Bauanleitung Tutorials -> Feuershow -> Shake off can Da findest du alles was zu dem Thema relevant ist. LG Der Poirat

• Feuer vs. LED

Gentamicin - - Poi

Beitrag

Definitiv Feuer das Geräusch und die Hitze ergeben ein Gefühl das bei mir einzig artig ist

• Wie heißt.... Wo bestellen?

Gentamicin - - Poi

Beitrag

Hast du denn finden können was du suchst?

• Wie heißt.... Wo bestellen?

Gentamicin - - Poi

Beitrag

Da ich meinerseits mit Unwissenheit geschlagen war, musste ich in den unendlichen Analen von Wikipedia blättern und bin letzendlich in einem der Folianten fündig geworden. Laut antiken schriften werden diese metallischen Nubsis als ,,Plombe,, bezeichnet. Ein uralter Magier namens ,,Magnus Googolus,, konnte mir diese Links geben plomben-shop.de/index.php/cPath/92 unisto.de/default.aspx Ich hoffe selbiges konnte zu Zufriedenheit un einer Lösung gereichen

• Mein erstes Video

Gentamicin - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Es freut mich sehr wenn es gefällt

• ein absolutes "ich freu mich" SLP

Gentamicin - - Poi

Beitrag

Ich habe mich auch gefreut wie ein Schneekönig als ich das zum ersten mal gepackt habe. Aber eigentlich ist s wirklich nur ein Schritt weiter auf nen anderen Move zu

• Mein erstes Video

Gentamicin - - Zum kleinen Universum

Beitrag

youtube.com/watch?v=Uz-3FGb_duo

Beitrag

youtube.com/watch?v=Uz-3FGb_duo Über Verbesserungsvorschläge würde ich mcih freuen