ich finde das Video ist gut geworden , was mir noch fehlt ist musik , ich finde das gehört einfach dazu , obwohl [lexicon]Poi[/lexicon] geräusche + die kommis auch geil sind ...aber das reisst irgendwie aus dem fluss raus
leider gelingt dir die [lexicon]buzzsaw[/lexicon] bei dem Video irgendwie gar nicht , da ist etwas der Wurm drin , aber schaut immernoch gut aus
Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.
Schön gespielt, aber warum so nackt, bei Kälte und Schnee? (zweites Vid) Da friert man ja schon beim zuschauen XD Ich vermiss im Allgemeinen ein wenig Backgroundmusi ....
da stimme ich feuerfuenkchen zu, die fehlende Musik vermisse ich auch , ansonsten gefallen mir beide videos ziemlich gut, wobei ich das Video wo du oberkörper frei spielst besser gelungen finde, aber ich denke kalt war das doch schon irgendwie ...oder ? XD Bei dem Video mit den Monkeys finde ich das verhaken der [lexicon]Poi[/lexicon] sehr geil , es schaut irgendwie echt so aus , als ob du erst überlegst was du machst , dich dann entschliesst das durchzuziehen und dann feststellst das du sie so aber nie wieder auseinander bekommen wirst , ist keine Kritik , ich finde das richtig genial
Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.
Ich finds gut... du spielst auch schön ruhig, das wirkt sehr gelassen und sicher.... üb vielleicht noch mal intensiv stalls, die kommen etwas unkontrolliert....
und Musik muss halt echt hinter