Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 872.
-
Poi oder Pois
Beitragvielen Dank für diese weite Ausführung, Werbär. Natürlich sind mir alle Fakten, die du angesprochen hast bekannt. Aber du scheinst mich falsch verstanden zu haben. Es ist natürlich so, dass es immer einen Konflikt gibt, ob man ein Fremdwort in der Herkunftssprache oder in der gebrauchten Sprache konjugiert. Hinzu kommt noch, dass es keine einheitlichen Regelungen gibt, wie man im deutschen das Plural bildet. Wir stehen also vor einem doppelten Problem, wenn wir "[lexicon]Poi[/lexicon]" konjugier…
-
Poi oder Pois
BeitragOh mein Gott >,< Das ist ja eine Vergewaltigung der deutschen und der maori Sprache zugleich >,< Leute, damit ihr hier nicht weiter spekulationen Anstellen müsste werde ich mich darum kümmern, euch jede Art des Wortes [lexicon]Poi[/lexicon] hier in seiner grammatisch richtigen Forum zu posten >,< Was ihr hier veranstaltet tut mir in meinem Herzen weh .... Also Lupus the Germanistik from the Dienst kümmert sich um eure Leiden....
-
natürlich regelmäßig die Armhaare, Augenbraun, Wimpern und auch hin und wieder die Spitzen der Kopfhaare leicht angesengt das eckligste bisher waren die angebrannten Nasenhaare fragt mich aber nicht mehr wie das passiert ist ^^" ich habe es vergessen Und mein ehemals Ziegenbart hat auch zwei mal Feuer gefangen was dann der Grund war ihn endgültig zu entfernen und verbrennt .... natürlich regelmäßig die unterarme ^^" Naja, wer Wraps ohne [lexicon]Stulpen[/lexicon] oder Kevlerschlauch an der [lexi…
-
Mittelalter
Beitragalso so tief in der Materie wie ihr nun vielleicht glaubt bin ich nicht. Aber ich kann mich da gerne mal etwas informieren und euch dann weiter leiten. Bin nur heute noch ziemlich beschäftigt ^^"
-
Mietwohnung in Rotterdam
BeitragHallo ihr lieben, Jetzt mal ein Thread für unser Ausland also ich habe mich mal auf einigen Imobilienseiten um gesehen und war echt schockiert ... Ich suche folgendes. Eine Mietwohnung mit zwei Schlafzimmern in Rotterdam oder Nachbarstadt. größe sollte >35qm sein, aber auch Bezahlbar. Die Wohnungen die ich unter diesen kriterien gefunden habe sind nur solche, ab 65qm aufwärts und ab 750€ Kaltmiete Aufwärts. Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich günstiger Mietwohnungen finden kann?
-
Mittelalter
BeitragFrühmittelalter In der Regel wird damit der Zeitraum zwischen 565/632 und 962/1066 bezeichne Hochmittelalter Als Hochmittelalter wird in der Mediävistik die von der Mitte des 11. Jahrhundert bis zur Mitte des 13. Jahrhundert dauernde Epoche bezeichnet. Die Abgrenzung des Hochmittelalters zum Frühmittelalter wird unterschiedlich vorgenommen. Eine Möglichkeit ist die Mitte des 11. Jahrhundert weil sich ab dieser Zeit ein umfassender Wandel in Europa vollzog. Dieser Wandel wurde durch ein bis in da…
-
Poi oder Pois
BeitragZitat von tango: „Ich denke es muß definitiv "Pois" heißen und man müßte auch zum [lexicon]Poi[/lexicon] spielen "ich poise" sagen. Weil "poise" das englische Wort für Haltung, Grazie ist und das haben wir Pois(s)pieler doch definitiv alle. Oder [lexicon]Poi[/lexicon] kommt vielleicht von "poison" das Gift, was nach meiner Erfahrung auch stimmen könnte. Weil wir doch fast alle vom Poispielen "vergiftet", besessen sind. Übrigens: Mit leerem Kopf läßt es sich besser nicken.“ steckt euch eure Angle…
-
Mittelalter
Beitragist ja lustig, was ihr euch hier so zusammen reimt also Meine Vermutung: Feuerspucker: Ja alles andere: nein Es ist Fakt das Jongleure zu mittelalterzeiten kein reicher Stand waren. Es waren arme Leute, die ihr Geld zumeist nicht mit den Auftritten und Hüten, sondern durch die Beutelschneider verdienten. Für alle die nicht wissen was Beutelschneider sind: Während das publikum durch die Jonglagekünste Abgelenkt ist, gehen diese Beutelschneider durch das Folk und schneiden ihnen die GELDbeutel vom…
-
DVD oder Buch????
Lupus - - Multimedia
BeitragZitat von Brigit: „könnt ihr mir irgendein buch empfehlen?“ Also ein [lexicon]Poi[/lexicon] Buch kann ich dir leider nicht empfehlen, da sich die Mehrzahl der Literatur mit der klassischen Jonglage beschäftigt. So Bälle, Keulen, Diabolo, Devilstick, Kisten. Aber eine Bitte. oder sagen wir mal einen Rat habe ich da noch. Kaufe dir kein Boch von "Klaus Scheuermann" Zumindest in unseren Kreisen ist er nicht gut angesehen mit seinen Schwinglies. Die Diskussion hatten wir hier schon mal in irgend ein…
-
DVD oder Buch????
Lupus - - Multimedia
BeitragZitat von tango: „Wenn du ein Mensch und keine Maschine bist, und du es dir eher leichter als schwerer machen möchtest, denk ich ist sehen immer besser als lesen. Wenn du es liest mußt du dir ja erst ein Bild im Kopf machen, dabei kann einiges schon schief gehen. :rofl:“ nichts gegen dich Tango, aber mal so n Buch in der hand gehabt? Da sind teilweise (je nach Buch) sehr detailierte beschreibungen der Bewegungen drinnen. inklusive Bildern, die jeden einzelnen Schritt (je nach Buch mehr oder weni…
-
DVD oder Buch????
Lupus - - Multimedia
Beitragerstmal eine Wichtige Frage: WAS willst du denn lernen? Poi? und um auch schon mal eine erste Antwort zu geben: Es hängt ganz davon ab, was du für ein lerntyp bist manche können mit Büchern null anfangen, weil sie die Bewegung sehen müssen. Andere können mit Video und Buch nichts anfangen, weil sie die Bewegung real sehen und nachahmen müssen um sie zu lernen. Wieder andere brauchen die Schrittweise Zeichnungen aus einem Buch um eine Bewegung zu verstehen. Es hängt also ganz von deinem Lerntyp a…
-
Krasser Pulli ...
BeitragHey Leute, Ich hab die Werbung zum ersten mal auf MTV gesehen und mich auf die suche nach einem Video begeben um dieses mit euch zu teilen ... Einfach nur zu krass. Ich bin mir noch nicht sicher ob es ernst gemeint ist oder ob das als eine Art Satire aufgefasst werden soll .... 16pregnant.mtv.de/videos/16-pr…ftipp-2/4889-lang-version
-
TS-Stelzen
Beitragdie Idee ist klasse O,ô bin ich so nach gar nicht drauf gekommen ... Muss ich mal weiter denken Danke auf jeden Fall schonmal
-
Die eigene kleine Show
Beitragich leg ja auch unangebrannt zurecht. aber mit dem besagten schuss Benzin gehts trotzdem schnell an und ich mach das ja auch nicht immer. einmal ausbrennen überleben die teile schon. Ansonsten geh ich pfleglich mit meinen tools um. vermutlich pfleglicher als die meisten
-
Die eigene kleine Show
Beitragalso als ich mal eine Solo show gemacht habe, habe ich mir vorher überlegt wann ich welches Tool nehmen möchte und habe mir die dann so hin gelegt, dass ich im spiel quasi zünden und wechseln kann. War dann zwar sehr raumgreifend und die brennenden tools lagen noch weiter rum, aber ich hatte den Vorteil dass nichts brennbares in der Nähe war, ich auf Pflaster gespielt habe und mein brennzeug immer schon vorsorglich weit weit außer reichweite des Feuers bringe. dann konnte ich z.B. die [lexicon]P…
-
TS-Stelzen
Beitraghast du das so gemacht Samsara? die möglichkeit hat mir @_v auch schon gesagt, aber irgendwie kommt mir die nicht so berauschend vor :-s zum einen will ich ja das Kostüm wechseln können und wenn ich die Schuhe an den Stelzen fest klebe, dann sind die da ja fest drann und wenn ich die durch schreibe habe ich angst die stabilität der Füße zu gefährden. zum einen wegen der Schreibe die dann unten drunter raus schaut und zum anderen wegen dem loch was dann die "massivität" der Standfläche gefährdet.…
-
also um dir zu antworten: Im Ruhrgebiet läuft meines Wissens nach zur Zeit kein regelmäßiges treffen Aber wenn du mir sagst wann ihr in Essen seit, kann ich gerne schauen, dass wir uns treffen und vllt. was anstellen Aus welchem Grund bist du denn in Essen? ich kann euch sogar einen Warmen platz anbieten XD wohne nur 15 Minuten zu fuß vom Hbf
-
TS-Stelzen
BeitragZitat von LordHelmchen: „ Hast du es schon mal mit Gummistiefeln probiert? “ Also die Fußbekleidung muss natürlich irgendwie zum Kostüm passen und was für n Krankes kostüm soll ich für Gummistiefel machen? XD mal abgesehen davon, dass die Kategorie "Gummistiegel" ja noch nichts an der Sohle ändert, bzw. an der Schuhgröße, die ja einfach viel zu klein ist für den Fuß der stelzen.
-
Die eigene kleine Show
Beitragalso wir haben noch immer unsere Show von der Gruppengründung die geht ca. 13 minuten und umfasst: [lexicon]Körperfeuer[/lexicon], [lexicon]Poi[/lexicon], Stab, [lexicon]Snakes[/lexicon], [lexicon]Feuerspucken[/lexicon]. Wir tragen dabei unsere wunderbaren schwarzen Tuchhosen und ein geschnürtes Gothic Oberteil ohne Ärmel Das weis der Wolf aber eigentlich spätestens seit der Gothica Messe in Coesfeld Aber wenn ich den Wolf dann mal endlich besuchen komme, können wir uns ja mal zusammen setzen, w…