Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 303.

• Teaching Moves

Vuu - - Poi-Moves

Beitrag

Krass - laenger als ich gedacht habe "wie" ich [lexicon]Poi[/lexicon] spiele ? Besser als gestern !! Scherz beiseite - was genau meint Du mit wie ? Und zu Deinem letzten post: Warum tut es weh wenn einem geholfen wird, auch wenn die Hilfe darin besteht Fehler aufzudecken? Der falsche Weg ? Die Antwort hoert sich vielleicht etwas Buddhistisch an, man mag es mir verzeihen: Es gibt keinen falschen Weg solange man vorwaerts geht. Fehler sind keine Niederlagen sondern natuerlich und eine Moeglichkeit…

• Khrung Theep

Vuu - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Poi-boot-camp ! Ahhhhhh . . . . das geht doch runter wie Oel . . . . und das beste - hab in der letzten Woche sooo viel gelernt das Du gleich nochmal vorbei kommen kannst war ne geile Zeit - aber was sollte BKK denn sonst auch sein. Nich umsonst Khrung Thep, Stadt der Engel. thx and cu again ! moi PS: Dein Post regt mich zum nachdenken an. Bin ich etwa POISUECHTIG ?!?!?!?!?!?!? ( Email: AndreasHoenigschmid@hotmail.com )

• Teaching Moves

Vuu - - Poi-Moves

Beitrag

Kann man mindestens einmal pro Monat lesen und man lernt immer etwas neues. Der in meinen Augen wichtigste Thread on Home of Poi: Teachin Moves Viel Spass . . .

• Khrung Theep

Beitrag

Gruesse aus dem hier, (und an eine ganz bestimmte Person ganz bestimmte Gruesse nach Deutschland Und ich soll Dir sagen dass Du ein Schuft bist :D) Aber das hat hier eigentlich nichts zu suchen. Wollte nur mal wieder eine generelle Einladung aussprechen, das ganz besondere Land zu besuchen. Bin gerade dabei eine Liste der Orte zu erstellen an denen man (bei geeigneten Kompetenzen natuerlich) freies Essen Trinken und Unterkunft bekommt!!! Und wo man am besten was fuer Feuerspieler trifft. (Die be…

• Das mit Gagen ist so eine Sache . . . und ich bin definitiv kein profi in diesem Bereich. Ich denke mal das Thilo Dir da am besten weiterhelfen kann. Es haengt natuerlich davon ab fuer wen/was Du auftritts aber am wichtigsten ist es, wie Du Dich selbst darstellst. Wie gut Du bist ist natuerlich auch wichtig aber bei weitem nicht so entscheidend. Ich wuerde Dir empfehlen das ganze in die Haende einer Agentur zu geben. Da musst Du natuerlich einen gewissen Prozentsatz abgeben aber dafuer wird alle…

• wer kennt den move

Vuu - - Poi-Moves

Beitrag

Kann evtl. ein [lexicon]splittime butterfly[/lexicon] gewesen sein. Von der Seite Betrachtet schaut er der [lexicon]weave[/lexicon] zum verwechseln aehnlich . . . !?!

• Butterfly hinter dem Rücken

Vuu - - Poi-Moves

Beitrag

Wie kommst Du denn normalerweise in den [lexicon]butterfly[/lexicon] hinter dem Ruecken ? Oder startest Du direkt hinter dem Ruecken ? Ansonsten kann ich empfehlen den [lexicon]butterfly[/lexicon] vorne zu spielen und mit einer Hand eine Figur 8 zu ueben. Wenn das mit beiden Haende gut klappt kannst Du entweder beide gleichzeitig hinter den Ruecken ziehen oder eine Hand nach der anderen !?!

• meteor

Beitrag

Meteor Uebung -geht natuerlich auch mit 2 [lexicon]Poi[/lexicon] in 1 Hand Meteor in die Hand nehmen und die Figur 8 spielen. Normalerweise fuehrt das obere Ende (Der [lexicon]Poi[/lexicon] der zwischen Daumen und Zeigefinger gehalten wird). Nun die Figur 8 auch mit dem unteren Ende fuehrend spielen bis man sie gut beherrscht. Wenn man beides beherrscht kann man den direkten Wechsel ueben und voila - man hat die one handed [lexicon]3 beat weave[/lexicon]. Ich kann Meteors jedem Stabspieler mehr …

• meteor

Beitrag

Wie sie sich spielen lassen?!? Wenn man einmal die [lexicon]3 beat weave[/lexicon] raus hat macht alles Sinn und man kann extrem viel draus machen... Is was fuer Freaks die zuviel Freizeit haben, aber wenn man die Zeit hat isses es wert! Und man kann viel fuer [lexicon]Poi[/lexicon] rausholen . . . alle One-Handed moves machen jetzt erst wirklich Sinn ! Andy PS: Wie lassen sich [lexicon]Poi[/lexicon] spielen ?

• meteor

Beitrag

Zitat: Wenn du meteors wie einen stab schwingen willst brauchst du sehr sehr viel Geschwindigkeit damit das Seil genügend Spannung bekommt - Stimmt nicht ganz, man kann Meteors genauso langsam spielen wie [lexicon]Poi[/lexicon], nur erfordert es mehr Kontrolle und uebung. Und was schnelles Spielen angeht geben Meteors einem die moeglichkeit sogar schneller als mit einem Stab zu werden Zitat: wenn du es wie [lexicon]Poi[/lexicon] schwingst recht eingeschränkt bist, da die "[lexicon]Poi[/lexicon]"…

• LichtStaff

Vuu - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Leuchtequioment Das nachzubasteln is etwas schwer aber man hat was fuer Lebzeiten . . .

• Nur mal so generell . . .

Vuu - - Poi-Moves

Beitrag

Ok, bevor irgedjemand wirklich anfaengt zu gruebeln - von meiner Seite au ist die Nummer nicht so ernst zu sehen (wobei ich durchaus glaube das wir uns in diesem Bereich bewegen duerften) - aber ich weiss nicht wie das bei Mr. INfire ist Soweit ich weiss gibt es keine feste Regel fuer Namen, aber da HOP weit verbreitet und eine der ersten Anlaufstellen fuer PoiSpieler ist, haben sich die Namen so eingebuergert . . . Mots page ? keine Ahnung, aber versuch mal Spherculism !

• Nur mal so generell . . .

Vuu - - Poi-Moves

Beitrag

Wie man auf die Anzahl kommt ?!? Alle moeglichen Moves mal Variationen. Die jeweils moeglichen Richtungen und Planes kombinieren und doppelte Moves abziehen. 15765 - Tada ! Die Frage wo ein Move anfaengt und der andere aufhoert - darueber kann man natuerlich streiten . . . (Ganz zu schweigen von den Nockyourslelf Kombos) Und falls Du Lust hast mal vorbeizukommen und alle Variationen durchzuspielen - ich lebe im einmaligen unvergleichlichen abenteuerlichen Bangkok ! Bis denn Vuu

• Isolationen

Vuu - - Poi-Moves

Beitrag

Ein Absolutes Muss und in meinen Augen eine der schoensten Arten [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen. Jeder der Moves Isoliert weiss wovon ich rede - eine zusaetzliche Dimension zum [lexicon]Poi[/lexicon] genuss. An sich eine relativ schwere Technick bei der es nicht wie bei anderen Technicken/Moves Klick macht um sie zu verstehen - sondern Isolationen wollen wohl geuebt sein. Deswegen kann man nicht frueh genug anfangen Moves zu isolieren. Was Isolationen sind: Der Rotatinospunkt ist nicht mehr d…

• Babys als Poi

Beitrag

Sau geil . . . thx -- --

• @Michael: Was haelst du davon ? @Shroom: 3000km ?!? Du bist grad in Pakistan ??? Und Flugtickets gibt es schon ab 1 Euro (Nur wer mitspielt kann gewinnen!) @Sacro: Noch kein Video online aber COL 5 bin isch dabei !

• Soweit ich weiss sind auf dem Video nicht viel mehr Moves erklaert als auf der Homepage (Die kleinen Clips auf der Page sind von dem Video). Aber wenn Du schon seit einem Jahr spielst wirst Du Inspiration eher von den Circles of Light Movies 3+4 oder dem Sage Video bekommen. cheers PS: Oder Du laedst gleich den Gewinner der HOP Competition zu Dir nach Hause ein . . . irgendjemand in der Gegend der Lust hat mit Nick und mir zu ueben ?!? Er is nur noch zwei Wochen da

• Hyperloops

Vuu - - Poi-Moves

Beitrag

Wenn wir ueber den selben reden, und zwar den den Dantana "erfunden" hat, dann is der nicht ganz leicht. Und noch schwerer schoen zu spielen. Lass bei einem [lexicon]butterfly[/lexicon] eine [lexicon]Kette[/lexicon] nach innen wandern. d.h. Du laesst die Ketten einmal verknoten (Die Ketten gegeneinander schlagen). Auf diese Weise kannst Du einen kleineren [lexicon]butterfly[/lexicon] um diesen Knoten spielen. Um den [lexicon]Hyperloop[/lexicon] zu loesen musst du "nur" die andere [lexicon]Kette[…

• FBW

Vuu - - Poi-Moves

Beitrag

5 Beat Backwards Weave oder gleich unter Spherculism sich alles einmal anschaun . . . merry christmas and a happy new year !

• wave

Vuu - - Poi-Moves

Beitrag

... [lexicon]weave[/lexicon] ...