Gruesse aus dem hier,
(und an eine ganz bestimmte Person ganz bestimmte Gruesse nach Deutschland
Und ich soll Dir sagen dass Du ein Schuft bist :D)
Aber das hat hier eigentlich nichts zu suchen. Wollte nur mal wieder eine generelle Einladung aussprechen, das ganz besondere Land zu besuchen. Bin gerade dabei eine Liste der Orte zu erstellen an denen man (bei geeigneten Kompetenzen natuerlich) freies Essen Trinken und Unterkunft bekommt!!! Und wo man am besten was fuer Feuerspieler trifft. (Die besten sind aber immer noch in BKK :])
Also die ULTIMATIVE Reisekarte fuer Feuerspieler. Insidertipps mit inbegriffen.
Bei interesse abzuholen bei:
Juldis River Mansion
Appartment 1102 bzw. The Rooftop
Thanon Samsen, Soi 3
Bangkok
Und eine bestimmte Person kann ja vielleicht zu seinen Erlebnissen in Thailand auch etwas mitteilen. Ich hoffe der Tripp hat gefallen ?!?
(und an eine ganz bestimmte Person ganz bestimmte Gruesse nach Deutschland

Aber das hat hier eigentlich nichts zu suchen. Wollte nur mal wieder eine generelle Einladung aussprechen, das ganz besondere Land zu besuchen. Bin gerade dabei eine Liste der Orte zu erstellen an denen man (bei geeigneten Kompetenzen natuerlich) freies Essen Trinken und Unterkunft bekommt!!! Und wo man am besten was fuer Feuerspieler trifft. (Die besten sind aber immer noch in BKK :])
Also die ULTIMATIVE Reisekarte fuer Feuerspieler. Insidertipps mit inbegriffen.
Bei interesse abzuholen bei:
Juldis River Mansion
Appartment 1102 bzw. The Rooftop
Thanon Samsen, Soi 3
Bangkok
Und eine bestimmte Person kann ja vielleicht zu seinen Erlebnissen in Thailand auch etwas mitteilen. Ich hoffe der Tripp hat gefallen ?!?