Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 303.
-
Pärchenmoves
BeitragErzaehl uns mehr von dem Verkehrsschild - hatte da so ne aehnliche Erfahrung mit einem Ventilator . . . Scherz beiseite: Bei Partner-Moves gibt es eigentlich keine Grenzen. Soweit ich weiss is das Video das dir Werner empfohlen hat mit das beste was man so downloaden kann, ich kann dir sonst noch empfehlen dir die Videos von Pyrosutra anzuschaun. Ansonsten brauchst Du nur die/den richtgeN PartnerIn (emanzipation ist anstrengend) und ein wenig Phantasie. Wobei die Phantasie im allgemeinen das ger…
-
Staff
Vuu - - Staff-Moves
BeitragDer Einstieg ist sicherlich leichter. Lass uns [lexicon]Poi[/lexicon] und Jonglage mit Klavier und Tuba vergleichen. Jeder kann nach kurzem herantasten aus einem Klavier was schoenes zaubern aber fuer den ersten Ton aus der Tuba braucht es schon so seine Zeit . . . . Und jetzt sei mal ehrlich - willst Du lieber Tuba oder Klavier lernen ? Zitat: „könnte es sein, dass dein ranking subjektiv beeinflusst ist?“ NIEMALS !!!!
-
Staff
Vuu - - Staff-Moves
BeitragKeulen, Devil Stick und Diablo kann man anzuenden ????? . . . ich wusste das es Feuer-Yoyos gibt . . . ok - was haellst Du davon: [lexicon]Poi[/lexicon] - 100 Stab - 90 Jonglieren - 30 Devil Stick - 30 Diablo - 30 Yoyo - 30 AstroJax - 30 hoert sich doch Fair an, oder ? :))
-
Staff
Vuu - - Staff-Moves
BeitragAlso eigentlich wollte ich hier ja niemals posten, aberZeiten aendern sich. Grundsaetzlich habe ich jedem der mich danach gefragt hat [lexicon]Poi[/lexicon] empfohlen da es in meinen Augen viel mehr moeglichkeiten bietet, jedoch habe ich jetzt einen Stabspieler getroffen der mir diesbezueglich die Augen geoeffnet hat. Also mein neuer Ratschlag: Wenn Ihr umbedingt wollt dann koennt Ihr mit Stab anfangen Der Link: phoenixrisingartists.com/ Wirklich nette Leute und eine der Besten Rooftop-sessions …
-
For Glowstringers . . .
BeitragLink
-
Isolationen
BeitragFuer die die Isolationen langsam in den Griff bekommen: Isolationen koennen entweder mit dem Poi-Kopf fuehrend gespielt werden (der Koerper folgt dem Poi; schwerer, und der [lexicon]Poi[/lexicon] verliert and Schwung) oder mit der Hand fuehrend gespielt werden (der [lexicon]Poi[/lexicon] folgt der Bewegung des Koerpers; leichter). @ Duvan: Isolierte Hyperloops - nichts anderes als ein [lexicon]Hyperloop[/lexicon] bei dem sich die Arme mitbewegen. Da bei einem [lexicon]Hyperloop[/lexicon] der Rot…
-
hyperloop throws
BeitragSchon davon gehoert aber noch nie gesehen. Duvan - wir muessen uns treffen !! Aber vorher schick das Video Frage1: Was fuer [lexicon]Poi[/lexicon] benutzt Du ? Frage2: An welcher Stelle laesst Du los ? Wenn ich die versuche rutscht der [lexicon]Poi[/lexicon] weg und fliegt ins Nirvana (das is fuer mich da wo meine Haende nicht mehr hinkommen :P) PS: Dein Kumpel auch hier ? Schick Ihn rueber !
-
Warten auf Thai-Tom
BeitragWo ? Bei Ihm in Salzburg auf seinen Videokasetten die er auf seinen Reisen geschossen hat; muessen wohl so um die 100 sein Kochrezepte?!? Tom Yum !!!!! Das beste gibt es in der Telephone bar. Silom Soi 4. Is zwar eine Gay-bar aber Schwule kochen bekanntlich besser :)) Und wann ist eine gute Frage... TOOOM wir warten auf Dich !!!! TOOOOOOMMMMMMM . . . . . Der wird noch uebereblich wenn er das hier liest.
-
Warten auf Thai-Tom
Beitrag@ Shroom: Ich seh das mal als ironisches Kompliment ?!? @ AVB: Ich sollte Umsatzbeteiligungen bekommen soviel wie ich die Trommel ruehre @ Eeeek: 1. Nein, nicht der aus Muenchen. 2. Ein Video ? Tausende !!! Der hat ne sammlung die ihres gleichen sucht! 3. Salzburg - is aber ein netter Kerl 4. Lass es Dir von Ihm erzaehlen 5. Wissen ist Macht ! @ Tom: Ja wo isser jetzt ?!? Erst alle heiss machen und dann nicht erscheinen !!!!! Typisch Oesi . . . .
-
Warten auf Thai-Tom
BeitragIch hoffe bald wird sich einer der technisch versiertesten Spieler die ich je getroffen habe hier melden. Und dann wird technisch palabert dass keiner mehr mitkommt Scherz beiseite - wo isser denn ? Wie war der Flug ? Wie ist das kalte Salzburg denn so ? Neue Tricks fuer mich ??? Auf jeden Fall herzlich willkommen an Bord. Noch sind noch nicht so viele Spieler hier vertreten, aber das werden wir schon aendern !!!! Gruesse andreas
-
One handed weave into butterfly
Beitrag@ eeek: Als antwort auf Deine Frage. Das Haette nicht so ganz in den "Werfen" thread gepass. (Obwohl man auch aus einer one handed [lexicon]weave[/lexicon] einen [lexicon]Poi[/lexicon] so werfen kann dass man in einem One Handed [lexicon]butterfly[/lexicon] landet - ich glaub ich werd noch mal poigroessenwahnsinnig ) Einfachster [lexicon]wrap[/lexicon] in meinen Augen: Forwaerts, und bei der zweiten! umdrehung des fuehrenden [lexicon]Poi[/lexicon] ihn um den Oberschenkel wrappen und voila - One …
-
Pirrouetten
BeitragDas waer dann wohl vorerst der letzte Post fuer Heute Am besten man laedt sich erst mal das Video Dervishly Yours von thevenue.org runter und man bekommt 2 wunderschoen ausgefuehrte Varianten frei Haus :)) Leider geht mein Player gerade nicht, daher muss erst mal eine Beschreibung reichen bis ich die exakten Stellen im Video angeben kann. Variante A : Ausgestreckte Arme. Das normale Armkreisen in splittime kennt denke ich jeder. Nun dazu noch im gleichen Tackt wie die [lexicon]Poi[/lexicon] sich…
-
Ich wuerde Dir empfehlen erst mir einer Rotation anzufangen und dann schrittweise die Wurfhoehe und die Anzahl der Rotationen zu erhoehen um ein wirklich sicheres Gefuehl beim werfen zu bekommen. Ansonsten kann das mir wohlbekannte "den fang ich wohl nicht mehr richtig" Gefuehl fuer heisse Finger bei einer Feuershow sorgen Gruesse aus dem mit 35 Grad einfach zu heissem Bangkok
-
Thru Wraps
BeitragGlaubt mir wenn ich sage das diese eine der wichtigsten bestandteile von [lexicon]Poi[/lexicon] werden !!! Und im moment noch eine relativ unerforschte Kategorie von Moves. Thru wraps sind Wraps die sich nicht komplett um ein Koerperteil wickeln (um sich in entgegengesetzter Richtung wieder zu entwickeln) sonder werden waehrend des wrapping auf die Andere Koerperseite gebracht und entwickeln sich dort (und aendern somit nicht die Richtung). Fuerchterliche Beschreibung, aber vielleicht hiflt ein …
-
Werfen. Muss ich gestehen habe ich lange nichts davon gehalten. Und auch lange niemanden gesehen der es halbwegs fluessig beherrschte. Doch wie bei [lexicon]Poi[/lexicon] ueblich wird man immer eines besseren belehrt. WERFEN IS GEIL !!!! Mittlerweile beherrsche ich die Grundformen so gut das ich es guten Gewissens weiterempfehlen kann. Die Grundformen waeren: 1.) Werfen mit richtungswechsel (leichter) : Wirf den [lexicon]Poi[/lexicon] in die Luft und nach einer Rotation fang die Schlaufe an der …
-
Poi Trainer Lizenz
BeitragSehr geehrtes Forum, soweit mir bekannt hat Klaus Scheuermann keine von mir ausgestellte Lizenz zum Ausbilden von Trainern (Trainer-Trainer Lizenz). Ich werde dies umgehend ueberpruefen und Sie ueber jeglichen Fortschritt umgehend informieren. Zu meiner Person: Ich persoenlich habe meine Trainer-Trainer-Trainer Lizenz #46-A fuer Deutschland & Sued Ost Asien letzten Winter erworben. Vielen Dank fuer Ihr verstaendniss A. M. H. PS: Ich moechte niemandem auf den Schlips treten und bin davon ueberzeu…
-
Teaching Moves
Beitragmoin Duvan, die Geschichte vom winenden Kamel ???? hmmmm - strange ! Zurueck zum Thema: Punkt 1: Hungry Ghost bin ich auch - und stoltz darauf !! Das Problem liegt darin was fuer ein "Hungry Ghost" man ist. Immer neue Tricks sind nichts schlechtes solange man sich nicht ZU WEIT von der Basis (das was man wirklich beherrscht) entfernt. Beispiel: Glowstringer. Viele spielen frag mich nicht was fuer Orbits und Crossers aber nur selten sieht man eine saubere hinter dem ruecken gespielte figur. Deswe…
-
Teaching Moves
BeitragIch glaube wir koennen schon einen Schritt weiter gehen. Die Magie spueren wir alle schon (sonst waeren wir nicht in diesem Forum). Es geht viel mehr darum diese Magie wirklich zu verstehen und zu beeinflussen . . . 4:46 Mittwoch Morgen - ich sollte wirklich daran arbeiten meinen Leben umzustelllen
-
Waschbenzin?
BeitragAlle Brennstoffe sind gefaehrlich! Um Waschbenzin ein wenig zu verteidigen: Das geht mit Kerosin so nicht! Take care ! andy