Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 143.
-
Links für gute Erklärungen....
Beitragdie beste seite für jeden anfänger!
-
Zitat: „Original von THAITOM wenn man beim [lexicon]butterfly[/lexicon] die ketten kreuzt nennt man das [lexicon]Hyperloop[/lexicon] oder airwrap??das ist mir nicht klar!bitte um eine fachkundige erklärung. “ HOP sagt: The word "[lexicon]Hyperloop[/lexicon]" was first used on this board by Glass in October 2002. Since then there has been constant debate about what a [lexicon]Hyperloop[/lexicon] actually is. Glass himself admits that he didn't fully know what the move was when he named it as a [l…
-
Hyperloop (Airwrap)
Beitraghi andy, danke für die erklärung, ich hab schon ein paar mal probiert mit ungeraden zahlen den turn, aber da verwickeln sich die pois bloß... irgendwas muss ich falsch machen Zitat: „Original von Vuu Oder Du gehst zu der Seite raus auf der Du reingekommen bist. Auf diese Weise loest er sich auch nicht, drehen und dann einfach rueckwaertrs loesen.“ --> versteh ich nicht... Zitat: „Original von Vuu Spiele selber ungern mit [lexicon]Hyperloop[/lexicon] turns da hyperloops an sich sauber hinzubekomm…
-
Convention
Beitragkommt wer von euch auf die Ungarische Jonglier-Convention nach Budapest vom 24.-26. September 2004 ??? würd mich freuen wenn andere leute aus dem forum auch kommen... grüß euch claus
-
Hyperloop (Airwrap)
Beitragist es möglich einen [lexicon]Hyperloop[/lexicon] anzutreiben? versuch es gerade, aber möchte mir hier die bestätigung von forum-teilnehmern holen ... ich versuch auch eine [lexicon]Hyperloop[/lexicon] bodyturn um 360° aber wenn ich mich um 180° drehe löst er sich automatisch auf, wie schaff ich es das ich 360° mache??? bitte helfen... grüße euch claus
-
sers andy! wenn du einen [lexicon]butterfly[/lexicon] vorwärts spielst und dann in den [lexicon]Hyperloop[/lexicon] gehst... und wenn du den [lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]Hyperloop[/lexicon] spielst bewegst du die pois ja wie eine schere. (ich spiel ihn zumindest so) und statt dessen ziehts du die arme auf und ab... grüß dich claus
-
Forentreffen?
Beitragist ein wenig kalt um diese jahreszeit.... aber wir werden schon einheizen, oder?
-
Forentreffen?
Beitraghatte nur die erste seite des Beitrages gelesen... *g*
-
Forentreffen?
Beitrag.
-
Convention
Beitragan alle!!!!!!! bitte termine posten falls ihr welche wisst für die oben genannten Länder.... lg claus
-
Convention
Beitraghe des wär super... wie schauts bei dir mit der EJC heuer aus? gehst hin?
-
Convention
Beitragwie siehts derzeit mit jonglier-convention in Spanien, Portugal, Benelux-staaten ind diesem Sommer aus??? weiß wer termine... würd mich freuen lg claus
-
Col 5
Beitragum was geht es hier (col 5) ???
-
Staff im Kleinformat
Beitragnettes video desen adresse jemand auf jonglieren.at gepostet hat: koreus.com/files/200406/jonglage_stylo_doigt.html tja, man muss erst klein anfgangen mfg claus
-
Streetlight bzw. Glow Poi
Beitrag@funken: hat jetzt zwar nichts mit dem thema hier zu tun, aber ich würd gern wissen woher du deinen rainbow-staff bekommen hast (selber gebaut oder selber gekauft?) würd mir auch gern so ein teil zulegen. geht er schnell kaputt? wielange halten die batterien (bzw. was für batterien benötigt man hier?) mfg claus
-
Devil-/Flowersticks Tricks ???
Someone - - Devil Stick
Beitraghab jetzt eine gute seite entdeckt mit vielen flowerstick-tricks: stixguru.com/tricks.htm viel spass beim üben claus