Butterfly Hyperloop Variation (oder besser gesagt Butterfly Airwrap)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Butterfly Hyperloop Variation (oder besser gesagt Butterfly Airwrap)

spielt einen normalen [lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]Hyperloop[/lexicon], und anstatt die Arme immer wie eine Schere zu betätigen zieht die Arme auf und ab, so entsteht der "little Butterfly-Man".

viel spass
      Ein Stein ist vielleicht nicht viel, aber doch auf der Welt.
    • sers andy!

wenn du einen [lexicon]butterfly[/lexicon] vorwärts spielst und dann in den [lexicon]Hyperloop[/lexicon] gehst...

und wenn du den [lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]Hyperloop[/lexicon] spielst bewegst du die pois ja wie eine schere. (ich spiel ihn zumindest so)

und statt dessen ziehts du die arme auf und ab...

grüß dich

claus
    • "littlebutterflyman".....ich glaube Someone meint damit den Butterfly-Wrap in der wiederhohlung.....das heist die ketten sind immer überkreuzt und das Zentrum ist in der mitte von der [lexicon]Kette[/lexicon] da wo sie sich kreuzen ,logisch das dadurch die [lexicon]butterfly[/lexicon] kleiner wird ("little")daraus resultiert das natürlich deine Handposition sich ändert;nicht mehr in der Mitte sondern auseinander(halbe Kettenlänge)durch die auf und abbewegung entsteht die Illusion einer Schere("[lexicon]butterfly[/lexicon]") und hast mi jezt?("man")

Ist schon witzig was dabei herauskommt wenn man einen Trick herzeigt und Creative Köpfe eine Bezeichnung dafür suchen und die Logik wegbleibt.

"little"...nur weil die Kreise kleiner sind......klar doch ist ja bei jeden [lexicon]wrap[/lexicon] so

"[lexicon]butterfly[/lexicon]"....ein volltreffer

"man"......ist das geschlechtsbezogen zur ausführenden Person???

CALLENGE.."little-butterfly-man" kommt groß heraus wenn Mann Frau sie über den Kopf machen kann (diese Aufgabe stammt von David Knox-FLAME OZ)not easy!

jegliche art der verwirrung waren nicht beabsichtigt

Kia Ora ThaiTom
    • Darf ich mal kurz fragen, was ihr für [lexicon]Poi[/lexicon] benutzt?
      mit [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] kriege ich den "LittleButterflyMan" - sofern ich ihn nun richtig verstanden habe (wiederholter [lexicon]BF[/lexicon] Airwrap) ja einigermaßen hin, wenn auch nur inwards....
      Aber mit den Cathedral [lexicon]Poi[/lexicon] + [lexicon]ballchain[/lexicon] rutscht die [lexicon]Kette[/lexicon] immer durch weil der [lexicon]head[/lexicon] so schwer ist.
      Was habt ihr denn für Ketten.

cheers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michael ()

• Hi,
      OK... Ich war mir halt nicht ganz sicher ob man durch die [lexicon]ballchain[/lexicon] evtl. hier ein wenig eingeschränkt wird. Ich habe noch ein Paar alte [lexicon]Poi[/lexicon] mit einer geschweißten [lexicon]Kette[/lexicon] aus'm Baumarkt - damit gehts nämlich auch.
      Aber dann ist es ja wie so oft nur Frage der Geduld :)
      Danke!!!! :D

E noho ra` , micha
    • Original von THAITOM
      wenn man beim [lexicon]butterfly[/lexicon] die ketten kreuzt nennt man das [lexicon]Hyperloop[/lexicon] oder airwrap??das ist mir nicht klar!bitte um eine fachkundige erklärung.

HOP sagt:

The word "[lexicon]Hyperloop[/lexicon]" was first used on this board by Glass in October 2002. Since then there has been constant debate about what a [lexicon]Hyperloop[/lexicon] actually is. Glass himself admits that he didn't fully know what the move was when he named it as a [lexicon]Hyperloop[/lexicon]. The definition of his [lexicon]Hyperloop[/lexicon] is:

An airwrap within a [lexicon]weave[/lexicon], starting with hands on top of each other on one side. The [lexicon]Poi[/lexicon] start airwrapping and [lexicon]Transition[/lexicon] to a [lexicon]beat[/lexicon] of [lexicon]buzzsaw[/lexicon] with the hands moving through 180 degrees of a circle (as in an isolation) so that the airwrap exits on the [lexicon]alternate[/lexicon] side with the hands on top of each other, but reversed.

As with many [lexicon]Poi[/lexicon] moves there are many different definitions for a [lexicon]Hyperloop[/lexicon] brought about by the difficulty of understanding complex [lexicon]Poi[/lexicon] moves through text and a lack of clear video early on.

Ultimately a [lexicon]Hyperloop[/lexicon] is part of the airwrap family of moves and it doesn't actually matter what it is or what it's called as long as you're having fun.

...................................................................................................

daher find ich das Butterfly-Airwrap die passender bezeichnung ist da man den trick ja nicht auf die andere seite zieht um in zu öffnen sondern in auch vor dem körper aufmacht.

"littlebutterflyman".....ich glaube Someone meint damit den Butterfly-Wrap in der wiederhohlung.....das heist die ketten sind immer überkreuzt und das Zentrum ist in der mitte von der [lexicon]Kette[/lexicon] da wo sie sich kreuzen ,logisch das dadurch die [lexicon]butterfly[/lexicon] kleiner wird ("little")daraus resultiert das natürlich deine Handposition sich ändert;nicht mehr in der Mitte sondern auseinander(halbe Kettenlänge)durch die auf und abbewegung entsteht die Illusion einer Schere("[lexicon]butterfly[/lexicon]") und hast mi jezt "man")

stimmt ist ein [lexicon]butterfly[/lexicon] in der wiederholung nur die arme sind nicht links und rechts positioniert sondern oben und unten
      ................................................................................................

hab auch noch eine nette variante entdeckt um in einen butterfly-airwrap reinzukommen:

spiele einen airwrap und stop in mit den händen, dann anstatt ihn in die andere richtung zu drehen, wirf in hoch und die bist mit ein wenig können im butterfly-airwrap drinnen..

viel spass...

p.s.: hab endlich den [lexicon]Hyperloop[/lexicon] 360° turn drauf.... juhu!!! :)
    • ich verstehe es einfach nicht ...

es gibt soweit ich weiss 2 verschiedene möglichkeiten , [lexicon]butterfly[/lexicon] tangles zu spielen

eine , die man direkt VOR dem körper, also auch vor der brust spielt

und eine , die auf der zb linken seite in der [lexicon]buzzsaw[/lexicon] ebene beginnt und auf der rechten in selbiger aufhört

ist zweitere etwa kein [lexicon]Hyperloop[/lexicon] ? in meinen augen doch schon !?