Hyperloop (Airwrap)

• Hyperloop (Airwrap)

ist es möglich einen [lexicon]Hyperloop[/lexicon] anzutreiben? versuch es gerade, aber möchte mir hier die bestätigung von forum-teilnehmern holen ...

ich versuch auch eine [lexicon]Hyperloop[/lexicon] bodyturn um 360° aber wenn ich mich um 180° drehe löst er sich automatisch auf, wie schaff ich es das ich 360° mache???

bitte helfen...

grüße euch

claus
      Ein Stein ist vielleicht nicht viel, aber doch auf der Welt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Someone ()

• ist es möglich einen [lexicon]Hyperloop[/lexicon] anzutreiben?
      Ich schaetze Du redest von Hyperloop-buzzsaws. Geht auf verschiedene arten - enweder Du drehst Deine Haende weiter - so wie als wuerdest Du isolieren. Oder Du "schwingst" das ganze an. Relativ schwer in Worten zu beschreiben einfach lang genug ueben und Du kommst sicher von selber drauf :P ;)

[lexicon]Hyperloop[/lexicon] turn:
      Wiederum mehrere Moeglichkeiten: entweder ungerade Anzahl von umdrehungen zwischen den armen - dann loest er sich nicht, Du kannst Dich drehen, wiederum ungerade Anzahl zwischen den Armen und raus.
      Oder Du gehst zu der Seite raus auf der Du reingekommen bist. Auf diese Weise loest er sich auch nicht, drehen und dann einfach rueckwaertrs loesen.

Spiele selber ungern mit [lexicon]Hyperloop[/lexicon] turns da hyperloops an sich sauber hinzubekommen schon schwer genug sind. Aber ich habe auch meine eigene Auffassung von sauber . . .

Hoffe das hat wenigstens ein bisschen geholfen

vuu

PS: Haben wir uns auf der EJC unterhalten ? Ich hab mich mit einem anderen Forenteilnehmer unterhalten aber weiss leider nicht mehr wer (Schande ueber mein Haupt....)
    • hi andy,

danke für die erklärung, ich hab schon ein paar mal probiert mit ungeraden zahlen den turn, aber da verwickeln sich die pois bloß... irgendwas muss ich falsch machen ;(

Original von Vuu

Oder Du gehst zu der Seite raus auf der Du reingekommen bist. Auf diese Weise loest er sich auch nicht, drehen und dann einfach rueckwaertrs loesen.
      --> versteh ich nicht... ?(

Original von Vuu

Spiele selber ungern mit [lexicon]Hyperloop[/lexicon] turns da hyperloops an sich sauber hinzubekommen schon schwer genug sind. Aber ich habe auch meine eigene Auffassung von sauber . . .

also ich versuche gerade die Sparte Hyperloops des Poi-Spielen bei mir zu perfektionieren...
      ("hyperloops machen süchtig" --> Zitat von "Sista Fire Wire" ) stimmt.

Original von Vuu
      PS: Haben wir uns auf der EJC unterhalten ? Ich hab mich mit einem anderen Forenteilnehmer unterhalten aber weiss leider nicht mehr wer (Schande ueber mein Haupt....)

Yep, das war ich!

schade ich hab erst jetzt im forum gelesen das du zur gleichen zeit in barcelona warst wie ich...
      und ich hab die ganzen tage unten in Barcelona verzweifelt nach guten poi-spielern gesucht...

vielleicht das nächste mal

grüß dich

claus
      Ein Stein ist vielleicht nicht viel, aber doch auf der Welt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Someone ()