Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 212.

• Bielefeld

redsheep - - PLZ 3xxxx

Beitrag

halllo ihr Bielefelder! Ich wollte Montagabend mal bei euch vorbei schauen. wann bin ich denn dann am besten da und wie finde ich von er Haltestelle die Schwimmhalle lg dani

• Moves verbinden

redsheep - - Poi

Beitrag

danke das video ist super

• MdW: Spirals

redsheep - - Poi-Moves

Beitrag

okay danke für euere tipps ... den Amsatz habe ich jetzt halt nur noch üben üben üben wie bei jedem move

redsheep - - Poi-Moves

Beitrag

irgend wie schnalle ich den ganzen move auch nach ganz viel mal anschauen nicht !! hmm

redsheep - - Poi-Moves

Beitrag

ich bekomme den move irgendwie nicht weil ich nicht weiß wie ich am anfang bevor ich aufwickeln muss die [lexicon]Poi[/lexicon] entgegengesetzt spiele woraus geht das hervor same [lexicon]direction[/lexicon] oppostite oder wie

• Moves verbinden

redsheep - - Poi

Beitrag

Hallo Ich spiele nun seit etwa 2 Monaten und kann auch schon einige Sachen. Nur leider merke ich, dass ich immer die selber Moves hintereinander spiele, weil ich nciht weiß wie ich welche verbinden kann. Deshalb spiele manche moves recht oft und manche kaum obwohl die anderen auch cool sind. womit kann man denn übergaänge schaffen

• wann ist denn die ejc 2009 überhaupt

• staff kerbe

redsheep - - Staff

Beitrag

aber wir sollten auch nicht unfair werden, denn beide komponenten sind ja wichtig und bei einem nun zu sagen, dass er/sie eher da war. ich meine nur wegen des anti diskriminierunggesetztes

• staff kerbe

redsheep - - Staff

Beitrag

oh jetzt wird es poetisch

• was ist denn larp überhaupt

• Der etwas andere Sockenpoi

redsheep - - Poi

Beitrag