Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 212.

• Bielefeld

redsheep - - PLZ 3xxxx

Beitrag

halllo ihr Bielefelder! Ich wollte Montagabend mal bei euch vorbei schauen. wann bin ich denn dann am besten da und wie finde ich von er Haltestelle die Schwimmhalle lg dani

• Moves verbinden

redsheep - - Poi

Beitrag

danke das video ist super

• MdW: Spirals

redsheep - - Poi-Moves

Beitrag

okay danke für euere tipps ... den Amsatz habe ich jetzt halt nur noch üben üben üben wie bei jedem move

redsheep - - Poi-Moves

Beitrag

irgend wie schnalle ich den ganzen move auch nach ganz viel mal anschauen nicht !! hmm

redsheep - - Poi-Moves

Beitrag

ich bekomme den move irgendwie nicht weil ich nicht weiß wie ich am anfang bevor ich aufwickeln muss die [lexicon]Poi[/lexicon] entgegengesetzt spiele woraus geht das hervor same [lexicon]direction[/lexicon] oppostite oder wie

• Moves verbinden

redsheep - - Poi

Beitrag

Hallo Ich spiele nun seit etwa 2 Monaten und kann auch schon einige Sachen. Nur leider merke ich, dass ich immer die selber Moves hintereinander spiele, weil ich nciht weiß wie ich welche verbinden kann. Deshalb spiele manche moves recht oft und manche kaum obwohl die anderen auch cool sind. womit kann man denn übergaänge schaffen

• wann ist denn die ejc 2009 überhaupt

• staff kerbe

redsheep - - Staff

Beitrag

aber wir sollten auch nicht unfair werden, denn beide komponenten sind ja wichtig und bei einem nun zu sagen, dass er/sie eher da war. ich meine nur wegen des anti diskriminierunggesetztes

• staff kerbe

redsheep - - Staff

Beitrag

oh jetzt wird es poetisch

• was ist denn larp überhaupt

• Der etwas andere Sockenpoi

redsheep - - Poi

Beitrag

wo wir hier mal bei nicht mehr funtionierenden led [lexicon]Poi[/lexicon] Dingern sind ... ich habe mir vor ein paar wochen Rainbow [lexicon]Poi[/lexicon] Stäbe, LED Pois bestellt. der eine hat schon ein wackler hab mich voll geärgert. ich spiele noch nicht so sicher mit den dingern aber das sie so emfindlich sind habt ihr erfahrungen mit den dingern

• für wen soll das denn alles sein eher nur jonleure odern auch [lexicon]Poi[/lexicon] staff und co

• staff kerbe

redsheep - - Staff

Beitrag

bestimmt

• staff kerbe

redsheep - - Staff

Beitrag

okay danke euch

• staff kerbe

redsheep - - Staff

Beitrag

r habt den Stab wieder zwischen Daumen und Zeigefinger einer Hand eingeklemmt (wieder ganz unten in der Kerbe). Dies braucht ihr um dem Stab den Schwung für saubere Drehungen durch die Finger zu geben. So holt ihr kurz entgegen der Laufrichtung Schwung und lasst dann den Stab in die Kerbe zwischen Zeigefinger und Mittelfinger gleiten (so wie man eine Zigarette hält).Der Stab macht eine halbe Drehung. Jetzt den Stab in die Kerbe zwischen Mittelfinger und Ringfinger gleiten lassen. Der Stab macht …

• staff kerbe

redsheep - - Staff

Beitrag

Hallo habe gelesen dass es welche mit kerbe gibt ist das sinnvol und wenn wofür braucht man das??

• ich werde meine sonya (meine Digitale Spiegelreflexkamera + Stativ ) aufjedenfall mitnehmen

• MdW: Jesus

redsheep - - Staff-Moves

Beitrag

wieso hat dieser move diesen namen?

• Anfänge mit Led Rainbow poi

redsheep - - Poi

Beitrag

ich habe Rainbow [lexicon]Poi[/lexicon] Stäbe (led)

• Anfänge mit Led Rainbow poi

redsheep - - Poi

Beitrag

ich kann ja auch sachen mit den sockpoi oder [lexicon]flags[/lexicon] ... nur die led dinger sind neu da bin ich unsicher