Hallo habe gelesen dass es welche mit kerbe gibt ist das sinnvol und wenn wofür braucht man das??
staff kerbe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
beschreib das mal genauer! Kerbe längs an den Enden?Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht!
-
Vieleicht in der Mitte , damit man fühlt wo die Mitte ist. Könnt ich mir vorstelln, fänd ich etz aber ned so nötig.
-
viele nehmen dafür silbernes oder farbiges tape, dass man dann an diesem punkt (und an 1/3 und 2/3 stellen) in einem dünnem streifen auf den stab klebt... auch als markierung
-
Ich habe mein grifftape von der mitte aus in beide richtungen gewickelt.
Da entsteht dann automatich ne kleine kerbe.
Die aber hauptsächlich für [lexicon]Contact[/lexicon] wichtig ist!
Naja zumindesten am Anfang, nachher fühlt man
einfach beim spielen wo genau die Mitte liegt
lgEndless on Fire
Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
"Krach-Bumm-Krawumms" -
wo ichs grad nochmal lese: ich meine, mal in einem Forum postings von MCP etc. gesehen zu haben, die sich über Stäbe austauschten. Die Griffe hatten seitlich der Mitte zwei Wülste, so dass die Mitte tatsächlich in einer Art Kerbe lag. Hab aber keine Ahnung, wozu es gut sein soll. Evtl. als besondere Auflagefläche für Contact...
cheers,
TomHey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tom ()
-
r habt den Stab wieder zwischen Daumen und Zeigefinger einer Hand eingeklemmt (wieder ganz unten in der Kerbe). Dies braucht ihr um dem Stab den Schwung für saubere Drehungen durch die Finger zu geben. So holt ihr kurz entgegen der Laufrichtung Schwung und lasst dann den Stab in die Kerbe zwischen Zeigefinger und Mittelfinger gleiten (so wie man eine Zigarette hält).Der Stab macht eine halbe Drehung. Jetzt den Stab in die Kerbe zwischen Mittelfinger und Ringfinger gleiten lassen. Der Stab macht nun eine ganze Drehung und wird anschließend mit der ganzen Hand umschlossen.
das stand da so -
Original von redsheep
...die Kerbe zwischen Zeigefinger und Mittelfinger...
Bin zwar (noch^^) kein Staff spieler aber kann es sein das damit keine Kerben in dem Stab sondern die zwischen den Fingern (quasi an/in der Hand) gemeint sind=?Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort. -
Also ich meine auch das damit die Kerbe zwischen den Fingern gemeint ist und dat ganze sieht mir stark nach ner Erklärung für Fingerspins aus^^
-
okay danke euch
-
hmm aber auch bei den fingerspinns, ist eine kerbe nicht unbedingt nötig... vllt für den anfang wenn man noch nicht ganz sicher ist mit dem stabWohltätig ist des Feuers Macht, wenn sie der Mensch bezähmt, bewacht.
-
"unbedingt nötig"
ich hab noch nie was von einer Fingerkerbe gehört und komme ziemlich gut klar mit den Fingerspins^^ -
ehm reden wir hier alle an einander vorbei? mit der "Kerbe" zwischen den Fingern meine ich die stellen an der Hand wo die Finger in die Hand übergehen und somit eine "Kerbe" zwischen den Fingern ist.
-
@Asriel
die meinte ich auch , wenigstens wir verstehen uns
Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort. -
Haben wir nicht alle irgendwie eine Kerbe?
-
bestimmt
-
tja, und wenn Du Kontaktstab kannst, hast Du auch noch RückenHey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht!
-
Kerbe oder nicht Kerbe das ist hier die FrageDer Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.
-
oh jetzt wird es poetisch
-
aber hallo XD
man könte auch philosophisch werden (was war zuerst da , der Staff oder die Kerbe)
Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0