Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 61.

• Hej! ähhm, ja Interesse am DS-WS! Kann aber noch nicht werfen, würd das dann eben gerne lernen wollen! Bin auch ansonsten gerne ne "Ideenabladestelle" N`fee

• hmm, da sich ja aus Richtung Freiburg nix tut nehm ich halt den Zug. Aber zurück wollt ich dann Richtung Stuttgart, also falls ihr Münchner euren Bus nicht voll bekommt und über Stuttgart fahrt: hier, ich, ich will mit, bitte! LG, Ninifee

• dochtbandeinkauf etc.

Ninifee - - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

...also ich hätt ab Januar ein oberhalb des Polarkreises liegendes Reiseziel für die Gummiente zu bieten: Tromsö... ...allerdings bräuchte sie dann noch ne warme Mütze und n Pelzmäntelchen...oder brauchen Enten eher nen wärmenden "Schnabelschuh" ?

• die lieben helfer

Beitrag

Huhu Gé! Kann gerne schon auf 17:00 Uhr anreisen, allerdings autolos. Könnt dann aber Zettelchen aufhängen oder mich sonst wie nützlich machen

• Happy Birthday Jens :D

Ninifee - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Lieber LokiJens, alles Liebe zum Geburtstag!!! Feier schön! Bis hoffentlich demnächst!?! Paulina

• schee wars

Ninifee - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hi! war dabei in Stuttgart und hab einige "Legobausteine" mitgenommen!Dankeschön an alle, die da waren! Zum workshop selber: 2 Stunden gutes program. Besonders viel haben mir die "Haltung beim Poispiel" Übungen gebracht. Der Rest kommt erst jetzt langsam an und nachdem ich mich nonchmal in Ruhe damit auseinander gesetzt habe, machen manche Sachen, die ich während dem workshop nicht so ganz verstanden haben voll Sinn und klappen jetzt auch besser! Im Nachhinein denke ich wäre es vielleicht gut ge…

• Freiburger Poi-Treffen

Ninifee - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hej ! Sommer, Sonne, Sonnenschein... Also, beste Vorraussetzungen um gemeinsam zu spielen, zu grillen und zu quatschen. Sonntag, 30ter Juli, steht als Termin. Ort und Zeit: gegen sechs auf der Sternwaldwiese. Diese sollte für jeden gut erreichbar sein und ist einfach eine schöne Location. Wir hätten mehr als genug Platz und das Ambiente am Wald gibt auch was her. So kommt man/frau hin: mit der Stadtbahn Linie 1 in Richtung Lassbergstraße. Steigt an der Maria Hilf Kirche aus, lauft ein Stück zurü…

• 5btw Bw

Ninifee - - Poi-Moves

Beitrag

Hi marco, danke für den Tipp! Jetzt läuft sie sauberer!

• 5btw Bw

Ninifee - - Poi-Moves

Beitrag

Hej Ralph, mhh, ich glaube ich kenn das Problem keine Ahnung, obs dir was hilft, bei mir lags daran: also von rechts backward auf links: versuch doch mal den [lexicon]Poi[/lexicon] in der unteren (linken) Hand, der zuerst nach links geht einen kleinen Tick früher rüber zu nehmen. Dazu das ganze "Handgeflecht" etwas früher richtung vor den Körper/links verschieben (Am Anfang hat mir dabei ein kleiner Impuls aus dem ganzen Körper nach vorne geholfen oder sich n Dreieck mit Spitze direkt vor dir, l…

• Suche passende Poi

Ninifee - - Poi

Beitrag

so, hab jetzt ma bei sam alle selberbau-tuts durchgeschaut, und kann mich noch weniger entscheiden als vorher. Werd wohl noch ne Nacht drüber schlafen...

• Au fein, Gé! Mit was zum Thema "haltung und gesunde bewegung beim spielen" triffst du bei mir genau ins Schwarze! Das ist so n Thema, zu dem ich definitiv mehr wissen möchte!

• anmeldungen

Beitrag

Ich will auuuuuuuuuuuuuch miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit!!! Und nachdem ich kein Praktikum mache bei dem ich quer durch die Alpen irgendwelches Kameraequipment trage (komisches Gefühl übrigens, sich auf nen Praktikumsplatz zu bwerben und gleichzeitig zu hoffen, dass man ihn nicht bekommt, damit man auf die Con fahren kann :), dann wird, wenn ichs nicht, wie heute, verbummel, morgen die Anmeldung beir Post im Briefkasten landen!!! Ninifee

• Suche passende Poi

Ninifee - - Poi

Beitrag

Hej, danke für die Vorschläge, werd mich mal umsehen und dann... shoppen gehn!

• Anya lebe hoooooooooch :D

Beitrag

auch von mir... *Blick auf die Uhr* ...nachträglich: Alles Liebe, Gute und viel Glück zum Geburtstag! Paulina

• Suche passende Poi

Ninifee - - Poi

Beitrag

Hej Ihr! hab mal ne Frage. hab bisher immer mit ganz normalen einfachen [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt. Allerdings ist mir mittlerweile die Flamme zu klein.Head ungefähr ähhm 5 cm und brennt auch nur sehr kurz. Daher bin ich am überlegen, was für mich die Alternative ist. Evebtuell Monkey fists oder doch einfach nur nen größeren Head? Vielleicht kann mir ja mal jemand was empfehlen? Ich stell mir ne schöne große Flamme vor, Brenndauer über 5 Minuten und vom Gewicht nicht zu leicht.... Ninifee

• cone-juggling

Ninifee - - Film (-diskussion)

Beitrag

da gibts noch mehr auf der seite, z.B. Week #1 - Hemisphere: ob der wohl auch Lottozahlen vorhersagen kann

• Daross StaffStuffs Video

Ninifee - - Eigene Filme

Beitrag

fein fein! Tolles Filmchen, Daross, wenn auch n bissle viele Stilbrüche (Musik-Bild/Lokation)! An Figuren hat mir dieses "den Staff auf dem einen Arm rauf laufen lassen, sich einmal um sich selber drehen, und auf dem anderen Arm wieder runterlaufen lassen" super gut gefallen. Das werd ich dann demnächst mal als erstes üben! Gut gefallen hat mir auch, dass du die "unter dem Bein duch"- Figur im Video drin hast! Ansonsten, hmm, etwas mehr Bewegung, bischen lockerer in den Knien, mal nen Richtungsw…

• Freiburg im B.

Ninifee - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Huhu, für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass es wer liest den`s interessiert: Jetzt am Sonntag ab 15:30 Uhr gibts nen kleinen Treff im Seepark. Also nicht lange :kopfkratz:, sondern einfach vorbeikommen! Grüßle, Ninifee

• Ralph

Beitrag

Hej Ralph, häppi börsdai + Alles Gute wünsch ich dir! Paulina

• Hab was für euch gefunden

Ninifee - - Zum kleinen Universum

Beitrag

klasse, das macht mal gute Laune!!!!