An die Freiburger unter uns
Wer von euch kann mir eine Örtlichkeit im schönen Freiburg verraten wo sich die evtl. Poi- bzw Jongliergemeinschaft in Freiburg trifft. Da ich wahrscheinlich kommende Woche zu einer Bekannten nach Freiburg fahren werde wollte ich dort meine [lexicon]Poi[/lexicon] bzw Bälle mit nehmen und auch nutzen
.
Des weiteren suche ich noch einen Shop in Freiburg, da ich noch neue Bälle ( am besten welche die leuchten
) gerne hätte.
Danke für eure Antworten
Nava
Wer von euch kann mir eine Örtlichkeit im schönen Freiburg verraten wo sich die evtl. Poi- bzw Jongliergemeinschaft in Freiburg trifft. Da ich wahrscheinlich kommende Woche zu einer Bekannten nach Freiburg fahren werde wollte ich dort meine [lexicon]Poi[/lexicon] bzw Bälle mit nehmen und auch nutzen
.Des weiteren suche ich noch einen Shop in Freiburg, da ich noch neue Bälle ( am besten welche die leuchten
) gerne hätte.Danke für eure Antworten
Nava
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nava ()
aber das wird sich bestimmt ändern, wenn freiburg im herbst brennt.
lasst uns mal alle zusammen connecten und gemeinsam üben und auftreten. die kts z.B. hat uns schon einige male sehr freundlich aufgenommen und des war immmer super angenehm da zu spielen.