Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 71.
-
RE: Mehlstaubexplosion
Beitragaber bei mehl ist doch die gefahr des zurückbrennens größer als bei lyco
-
Fette Feuer Flammen?
Beitraggeile sache mit der flasche jetzt weis ich auch endlich wie das funktioniert. @Schmidddie: ähm hat mehl nicht die geführchtete eigenschaft explodieren zu können? also spucken geht ja. bin ma gespannt was de rausbekommst diesbezüglich denn mit mehl wäre es um einiges billiger. greez fire
-
Zitat: „Gerne, Anleitung ist in Arbeit, kann aber ne Weile dauern...“ und was macht die anleitung zum stab würde mich und bestimmt alle anderen hier brennend interessieren greez
-
RE: Identität
Beitragund um mich ma marco anzuschließen... dopamin ist der eigentliche sotff welcher uns das glück verheist^^ greez^^
-
Identität
BeitragZitat: „Witzig finde ich die schizophren anmutende Diskrepanz zwischen der Meinung, die manche Menschen über "Gaukler" haben, gleichzeitig aber große Augen machen und staunen...“ dem kann ich nur zustimmen. klar haben die leute die einem zusehn ein bestimmtes bild von einem, der eine denk sich, dass du ein hippy bist, der andere denk sich:" aha n (kinder fressender), whiskey drinkender rocker der sich nach der show, wie erwähnt, auf seine harley schwingt und wieder andere sehn dich als gaukler. …
-
Kevlar Docht
Beitragaber üb erst n bisl mit wasser und versuch dabei das wasser nicht zu schlucken denn wenn dir das mit petro passiert dann kann das dein letzter versuch gewesen sein glaub mir ich sprech da aus erfahrung
-
Kevlar Docht
Beitragkein ding kannst zwar zur not auch mit baumwollwattefackeln spucken aber an denen wirst nicht allzu lang freude haben weil die recht schnell wegkokeln nimmt man in der regel zum feurschlucken aber wenn dus nicht abwarten kannst was ich verstehn kann dann kannste dir mit bindfaden und baumwollwatte kleine fackeln selbst baun aber docht is auf lange sicht besser zum spucken. greez
-
RE: Kevlar Docht
Beitragversuchs ma hier is online ich weis aber der service is echt gut und da kannste sicher sein dass de was gutes bekommst [URL=http://www.feuershow.de/shop/shopindex_fs.html?136,1]http://www.feuershow.de/shop/shopindex_fs.html?136,1[/URL] früher gabs mal das "chapeau claque" in stutty aber ich weis net mehr obs das noch gibt. mom hab geschaut hier is es es gibts noch web2.cylex.de/firma-home/chape…nglierbedarf-3954246.html so aber weiter kann ich dir auch nicht helfen einfach ma anrufen und fragen …
-
RE: diskussionsrunde: risiken-katalog für häufige fehlerquellen beim feuerspiel
FireDemon - - 2. Fire & Motion Convention "fire-in-motion 69"
Beitragna denn mach ich hier ma den anfang wenn ich da so richtig von gé verstanden hab. ich geh nu ma auch von feurspucken aus. vorfall 1 -wann war der vorfall? sommer 05 -wo war der vorfall? in einer stadtranderholung für kinder im wald -was ist passiert? kinnbart abgebrannt -wie kam es dazu? mit petro gespuckt [lexicon]Fackel[/lexicon] zu nah am mund gehabt ca. 20cm auch in die [lexicon]Fackel[/lexicon] gespuckt dauerhaft und flamme zurückgeschlagen -welcher schaden ist entstanden? kinnbart zur hälf…
-
Zitat: „panzerketten haben, finde ich, den großen vorteil, dass sie sehr geschmeidig auszuwickeln sind und mit ihnen airwraps und hyperloops super funktionieren. allerdings empfehle ich dir [lexicon]Wirbel[/lexicon] einzubauen, da sich die [lexicon]Kette[/lexicon] sehr leicht verdreht.“ und gerade aus dem grund muss ich DaRolla mit den kugelketten zustimmen. die dinger sind einfach nur geil sind sehr angenehm beim aufwickeln und da die [lexicon]Kette[/lexicon] sozusagen ja nur aus wirbeln in kug…
-
@Phistomephel: das pc muss gehn da die stäbe von akrobat akrobat.net/shop/ auch aus pc sind und die verjaufen die ja zu nem ordentlichen preis also müsste sich das zeug eigentlich schon bewehrt haben. auf jeden fall sehr geile bilder und wenn die firma auch verschickt also die pc-rohre dann müsste man doch das wichtigste ma haben. bin gespannt was rasukommt greez fire
-
RE: schick!
Beitragdie bilde sehn richtig schön aus so esthetisch so homogen das erinnert mich irgentwie ballaballa (bunte gummistangen zum vernaschen) jo die anleitung wäre ma echt was greez fire
-
Umfrage Feuerspucken
BeitragZitat: „alles klar, naja, vielleicht bin ich da irgendwie ein wenig pedantisch, aber öle gibts ja viele und da hier sehr oft von [lexicon]Lampenöl[/lexicon] gesprochen wird, wollte ich nicht das eine auf die idee kommt mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] zu gurgeln “ @Sean: solche leute könnte es geben @sam@feuershow: inwiefern schadet das fluid egal ob petro oder [lexicon]Pyrofluid[/lexicon], den zähnen? das würde mich ma interessieren denn ich glaube mein zahnarzt kann mir da bestimmt keine antwor…
-
METEOR - Tips?
Beitrag@nukex ok diesen impuls werde ich aufnehmen lerne immer gern dazu das mit den kräften... da werd ich mich nu ma schlau machen is vieleicht nicht ganz so verkehrt wenn man weiß was es damit aufsich hat und wie die, doch recht einfach anmutende mechanik, die hinter sowas steckt funktioniert. und das mit mit dem puplikum leuchtet mir nach überlegen sogar ein greez
-
antispin mit staff
Beitrag@gé keine anhnung was und wie du das machst aber es sieht einfach nur geil aus und das auch noch in diesem rahmen dem blauen licht einfach nur geil
-
@nukex Zitat: „ach so... na dann ;-)“ ich mekre du bist voll und ganz begeistert von der idee und scheinst innerlich regelrecht zu toben Zitat: „naja, da die Monkeyfists ja viel länger brennen als das Seil, hast du direkt über den Monkeyfists eine Stelle, wo dier das Seil zeimlich schnell verschleißen wird“ zwei ideen 1. wie wäre es wenn ich den mf mit ner kurzen [lexicon]Kette[/lexicon] an dem seil befestige möglichkeiten würde es ja dazu in den tuts geben oder 2. man an dem seil ne [lexicon]Ke…
-
METEOR - Tips?
Beitrag@nukex der meteor reizt mich ja aus dem grund so sehr weil man mit ihm [lexicon]Poi[/lexicon] und staff verbinden kann gut ok man muss abstriche machen bei den [lexicon]Poi[/lexicon] als auch bei den stafffiguren aber die leute wird es zutiefst faszinieren was man mit nem seil mit 2 knoten oder wie in dem vid mit 2 wagschaalen an den enden so machen kann und wenn das dann auch noch mit feuer geschiet dann müsste die leutz ja völlig ausm häuschen sein