Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 599.
-
Feuertaufe
BeitragHi chipsi! das als Ritual zu verpacken ist ne tolle Idee! Cool wär am lagerfeuer, mit ner fetten Räucherung usw... Meine Feuertaufe war lustig, aber unspektakulär, mit Freunden draussen am Lagerfeuer, mit getrommel und Spass. Irgendwann haben wir dann bemerkt, dass die Polizerei uns sucht, die sind da immer rumgefahren, haben aber die Abzweigung zu unserm platz nicht gefunden, so konnten sie uns nur aus der Ferne sehen, kamen aber nicht ran *gg* Das Rufen haben wir natürlich ignoriert, schliessl…
-
Jonglierläden in Berlin?
BeitragEigentlich gehts mir ja um was anderes, ist aber noch überhaupt gar nie nicht spruchreif. aber schon eigenartig, dass es in der bundeshauptsstadt nur 2 (in Worten ZWEI) jonglierläden gibt, nech? Danke für die Antworten!
-
Jonglierläden in Berlin?
BeitragKaum zu glauben, und ich dachte ich lebe in DER Großstadt! Hat es hier tatsächlich nur ein einziges Jongliergeschäft? Wo kauft ihr denn euern Kram? Liebe Grüsse das Biest
-
Brandneue LED-Poi
Fire-Lilly - - Poi
Beitrag@ sendl Klingt gut und stabil, und mit deinen Argumenten bezüglich Haltbarkeit und Umweltverträglichkeit hast du sicherlich recht. Wenn die nur nicht so verflucht teuer wären.... Aber wenn ich mal wieder in bavaria bin, dann tät ich mal ausprobieren wollen! Liebe Grüße das Biest
-
Do 5.1.
Fire-Lilly - - PLZ 1xxxx
BeitragHolladiho! Findet denn am Do das Training statt? Liebe Grüße das Biest
-
Brandneue LED-Poi
Fire-Lilly - - Poi
BeitragNaja, schick sind sie ja schon, aber wie schwer und aus welchem material und wie belastbar sind sie, und ist da garantie drauf und teuer sind sie auch ein wenig (Set für 180 Öcken) Kann ich mir wohl erst mal nicht leisten. Trotzdem viel Erfolg, dann seh ich vielleicht bald mal jemanden damit spielen. Grüße das Biest
-
Biest beim Friedensfest Augsburg
Fire-Lilly - - Bilder
Beitrag*kicher* Das war lustig! Tolles fest, schönes feuer mit vielen lustigen Leuten! Wollen wir mal wieder? Grüße das Biest
-
Cirque de FEU
Fire-Lilly - - PLZ 1xxxx
Beitrag@ rodo vielleicht kann man ja ne serie starten? und sich dann auf Festivals treffen? Come in Contact...
-
Cirque de FEU
Fire-Lilly - - PLZ 1xxxx
Beitrag@Stenley! Coola! ich bin dabei! lasst uns ein fettes ding machen! weitab von persönlicher Profitgier und konkurremzdenken, einfach ein richtig fettes gerät auf die beine stellen! *freu*
-
Cirque de FEU
Fire-Lilly - - PLZ 1xxxx
BeitragLet's do some Fire! Es ist Winter, finster und kalt, also genau die richtige Jahreszeit um was auszuhecken. Seit einigen Wochen treib ich ja im schönen Berlin mein Unwesen. Tolle Stadt, jede Menge aktive und talentierte Leute, da sollte man doch eigentlich was draus machen können, hab ich mir da so gedacht. Ich mein, hier hats haufenweise Feuerleute, Akrobaten, Jongleure, Artisten, Musiker, Theaterschaffende, etc, etc. Was wäre nun, wenn die alle zusammen ein riesen Ding auf die Beine stellen, s…
-
Vodka/Orange
BeitragAlso die Russen sind tatsächlich mal erste Sahne. *hutzieh* Und die Engländer find ich ein wenig langatmig aber ulkig. Ich kann damit auch
-
Hi Leute! Das trifft genau meinen Nerv! Ich bin dabei. Zu meiner Person. Ich arbeite seit ca. 6 Jahren in der offenen Kinder- und Jugendarbeit, Jugendverbandsarbeit. Einen Grossteil meiner Zeit habe ich mit der Durchführung von Projekten und Seminaren für Kinder und Jugendliche zugebracht. Wie stellt ihr euch das denn genau vor? Für die Kinder, oder mit den Kindern eine Show produzieren? In welchem Umfang, wievile Zeit ist angesetzt, was soll das kosten, gibts nen Träger, etc, etc.. Habe auf jed…
-
poi spielen in berlin
Fire-Lilly - - PLZ 1xxxx
BeitragHidiho ihr Feursüchtigen! Also, ich war gestern im RAW und bin begeister! die Location ist toll, schön heimelig, warm und mit genügend Platz zum üben. kann ich allen Berlinern nur wärmstens ans Herz legen! Die leute da sind offen und herzlich, also auf zum gemeinsamen Training! Ich komme wieder! Liebe Grüße das Biest
-
Absolute beginner ...
Fire-Lilly - - PLZ 1xxxx
BeitragYES! hab ich immer! Bist du wieder genesen? Schön! Meld dich einfach, ja? das Biest
-
Kleines Forentreffen für Berlin
Fire-Lilly - - PLZ 1xxxx
BeitragHidiho! Ich bin dabei! gerne würd ich hier in dieser riesigen Stad eh ein regelmässiges Treffen haben. das freie Training Donnerstags im RAW Tempel kann ich eh empfehelen. Hätte grossen Bock ne Show an start zu bringen, mit nem sack voller leute. Liebe Grüße das Biest
-
Absolute beginner ...
Fire-Lilly - - PLZ 1xxxx
BeitragIch bring gleich mal meine Mitbewohnerin an Start, die hat noch nie [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt.... Bis später Lilly
-
RE: Absolute beginner ...
Fire-Lilly - - PLZ 1xxxx
BeitragHallo Raven ich bin zwar kein absoluter Beginner und im RAW war ich auch noch hie, kenn die Leute da also nicht, aber ich geh da morgen einfach mal hin. So wie ich Feuerleute bis jetzt kennengelernt hab, ist das auch überhaupt kein Problem. Also trau dich, ich würd mich freuen, wenn wir uns da sehen. Liebe Grüße
-
Yes!
BeitragLet's start the fire! Ich bin da! Telnr schick ich dir per PM Liebe Grüße