workshop goldolight in berlin 07.01 und oder 08.01.2006

• workshop goldolight in berlin 07.01 und oder 08.01.2006

hallo liebe workshop interessierte for berlin =)

hier könnt ihr den terminwunsch äussern und anmelden !

wir haben geplant samstag den 07.01 und oder den 08.01.2006 in der hauptstadt einen oder zwei workshop zu geben.

infos darüber und über uns unter goldolight POI-WORKSHOP over germany

der workshop wir dann als definitiv angesehen sobald wir minimum 10 personen in einen kreis bekommen.

also führt eure kreise zusammen ;)

freuen uns auf euch und die zeit in berlin

peace light and warme socken

ap+ doro
      may all beings be happy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alphalight ()

• Hmm, wieso meldet sich denn Keiner an ? Also ich werde den Workshop gerne nochmal mitmachen - und wenn er in Berlin stattfindet, umso besser ;)

Die :inlove: Hamburger Euro-Poier werde ich dann am Workshop-Wochenende (21/22 Jan) vielleicht dennoch besuchen - so wie's aussieht findet der WS in Hamburg ja am Sonntag statt und ich würde dann halt Samstag hinfahren um Euch wiederzutreffen - Alpha und Cadena sind ja dann auch schon dort und machen die Schanze unsicher, oder ???

Egal wo (Berlin oder Hamburg) ich möchte am Workshop teilnehmen.

Weitere Kandidaten für Berlin sind warscheinlich Anya und Till (wobei ich deren Anmeldung bzw Zeitplanung nicht vorgreifen möchte...)

Licht und Grüße,
      Karsten
    • :rofl: an alle berliner mit poifü(h)llung

goldolightworkshop

wir haben eine 140 qm raum dank sistafirewire merci ! :love:

wann: am sonntag 08.01.06 ab 12.00 uhr macht euch keine sorgen über das müde sein wir werden es auch sein

wo : auf dem ateliergelände berlin lichtenberg

was braucht ihr :
      pois, wasser, vitamine gute laune und 5 stunden zeit

feuerspielen : jaaaa ist möglich auf dem gelände bringt euren brennstoff mit

navigation :

mit der S bahn nöldnerplatz austeigen - nach rechts laufen - dann nach links - erste rechts - gerade aus ins bahngelände rein - die ehemalige kantine ist der raum wir werden ihn ausreichend von aussen kennzeichnen
      !! falls ihr unsicher seit dass ihr es findet unter pm erhält ihr meine handy nummer !!

ok im falle dass wir uns vor anmeldungen nicht retten können wird ein zweiter workshop samstags stattfinden und falls die mehrheit für samstag ist sind wir flexibel zwecks anreise ist sonntag entspannter für uns

wir freuen uns auf die momente mit euch
      peace light and gute nacht

ap + doro :knuddel:
      may all beings be happy
    • hi berliners,

der workshop findet ja sonntag statt. besteht trotzdem die möglichkeit und interesse, sich schon samstag nachmittag zu treffen und zu üben? :chimp:

shroom und ich wollten ja samstag zeitig kommen. stünde der raum auch am samstag zur verfügung :kopfkratz:?

oder würden dadurch extra-kosten entstehen? :sad:

wie ist die stimmung? :love2:

greetz,
      rodo
    • Hi Rodo,

ich werde Anya morgen auf dem wöchentlichen Treffen im RAW mal fragen, ob die Halle am Samstag auch frei ist. Wär schon schön, wenn wir da dann schon ein bischen [lexicon]Poi[/lexicon] spielen könnten. Bei mir in der Wohnung können höchstens 2 Leute gefahrlos [lexicon]Poi[/lexicon] spielen :P

Am Samstag könnt ihr Hamburger (und auch AP + Doro falls sie da schon in Berlin sind) ja erstmal Eure Sachen bei mir abladen. Hmmm, wenn die Halle aber frei ist, dann könnten wir uns natürlich auch dort treffen (dann muß niemand auf die Anderen warten...) und die Sachen erst gegen Abend zu mir fahren.

Für Samstag Abend wird Uns schon noch was einfallen... Berlin ist ja groß und es ist immer irgendwo was los. Ich freu mich schon auf Euren Besuch. :huepf:

Karsten