Cirque de FEU

• Cirque de FEU

Let's do some Fire!

Es ist Winter, finster und kalt, also genau die richtige Jahreszeit um was
      auszuhecken.

Seit einigen Wochen treib ich ja im schönen Berlin mein Unwesen. Tolle Stadt,
      jede Menge aktive und talentierte Leute, da sollte man doch eigentlich was draus
      machen können, hab ich mir da so gedacht.

Ich mein, hier hats haufenweise Feuerleute, Akrobaten, Jongleure, Artisten,
      Musiker, Theaterschaffende, etc, etc.

Was wäre nun, wenn die alle zusammen ein riesen Ding auf die Beine stellen, so
      ne Art Cirque de Feu, mit allem Drum und Dran, Livemusik, Kostümen,
      beeindruckenden Darbietungen, [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon], und, und und?

Na, sicherlich gäbs da einiges zu organisieren (Räume, Träume, Genehmigungen,
      Sponsoren, Werbung, und was weiss ich noch alles) aber im Enddeffekt könnt das
      doch ne geile Sache werden?

Natürlich gibt das dann ne fantastische Show, und wenn wir das richtig
      anstellen, auch noch was an gage, man könnte auf Festivals auftreten, etc.

Achtung: Hier gehts um Kooperation, und nicht darum, in Konkurrenz zu schon
      bestehenden Shows zu gehen. Halt ein Megafeuerzirkus, oder so.

Also ihr Twirler und Spinner (ähm, also, Sachenumsichrumschwinger, mein ich
      *hüstel*), wie siehts aus?

Wer ist dabei?

Liebe Grüsse

Fire-Lilly
      The Burning Woman
      Fire of the Scorch and
      The Singe that Bleeds
    • Hallo biestige Fire-Lilly,

setzt Dich am Donnerstag mal mit Anya zusammen, denn für nächstes Jahr ist da schon eine große Aktion in Berlin geplant =) Auch von der Organisation her (Räumlichkeiten, Sponsoring, finanzierte öffentliche Auftritte) gibt es schon konkrete Ideen und Möglichkeiten...

Und sollten es dann doch zwei Aktionen werden, dann würde ich halt auf zwei Hochzeiten tanzen =)

Ach ja, einen frohen Nikolaus Euch Allen :P
      Karsten

[Edit] schreibt man nun 'Euch allen' oder 'Euch Allen' ?? Sieht in meinen Augen beides so merkwürdig aus...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karsten ()

• Come in Contact..

let me introduce myself
      I'm a man of wealth and taste :D

gestatten, rodo *verbeug*

was meinst denn mit 'serie' ?

las uns doch mal schau'n, was machbar erscheint... und dann seh'n wir weiter =)

und sten muss ich auch unbedingt mal wieder treffen :D

greetz, rodo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rodo ()