Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 116.
-
Endlich ein analyse Video
BeitragSo nun hab ich hier mal ein analyse video für euch.. hatte heut abend eh nix zu tuhen... viel spass beim schauen. Aber im ernst.. bitte sacht mir das ihr wisst was ich mein was ich machen möchte.. !!!und sagt mir was ich genau tuhen muss damit das so funkt wie ichs gern hätte. vicon.gif
-
Sei schneller als das Feuer ... ne mal spass beiseite.. ich war mal in der villa nachttanz da hat alpha mal mit monkeyfists gespielt.. die flamme ist richtig geil klein aber total rund wie ein kleiner tennisball und die brennen verdammt lang. ich wahr total erstaunt!und die flugeigenschaften erst... einfach nur zucker.. denke das währ das absolut richtige für dich brennt nicht risieg aber sehr ruhig und ewich.. ps... übrings süsser drache sunny
-
halöö alpha
BeitragSag mal watt haste den jetzt eigentlich für hin und rückflug bezahlen müssen?und wo hast de gebucht (Airlines)
-
schöner antispins
BeitragDa bleibt mir nur zu sagen ,.. gestatten thats Alphalight :D. lg autsch
-
Das find ich schöner
BeitragDas find ich schon viel schöner,for allen dingen passt das soul zum herz.. und die kreise drumherum sprechen für sich... .bissel farbe kommt vermutlich noch gell?
-
Butterfly und reingespuckt?
BeitragAuch nicht schlecht, allerdings hab ich mir letzte woche das knie zerstört.bin erstmal ausser gefecht.das dauert bis ich das endlich mal ausprobieren kann.
-
Ich komm mal vorbei
BeitragHi lu, hi ge,.. ja lasst uns mal was ausmachen, dann komm ich mal mitm zuch nexte woche rüber.Samtags oder sonntags.Ich hätte auch noch donnerstag abend zeit.Würde mich auf jeden fall mal freuen. Hab auch en haufen zeugs was filme (Poi) und so betrifft.Das währ doch mal was!!Komm aus dem eck Groß umstadt
-
bei fragen
Beitragbitte an stefan im forum wenden.. oder einfach auf treffen odenwald/Michelstadt klicken.
-
Vielen Dank erstmal..
BeitragDanke euch.. denke das bringt mich einen schritt weiter... und das die vids werd ich gleich hoch schicken
-
verzwirbeln, wie geht das?
BeitragHi leuts.. ich bins mal wieder , mit einer meiner nervtötenden fragen.Wie verwzirbel ich eigentlich richtig und löse das spiel dann wieder auf?Welche Grundvorraussetzung wird benötigt.Brauche ich Kugelketten?Es hatt auch schon mit [lexicon]Kette[/lexicon] funktioniert bei mir.. doch trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das es da auf exates [lexicon]timing[/lexicon] ankommt.es muss doch leicter funktionieren.Soll ich sie vorher einölen mit caramba Spray ?;) Ne mal spass beiseite. Wie rum sollte…
-
hasse recht
Beitragne stimmt.. denk mir auch das die physikalischen grenzen mit sowas mehr spielraum einräumen. Übrings ein wahnsinns Bild!!! Lg..
-
wintertraining im emju
BeitragThreed gelöscht...
-
ansonsten..
Beitraggib mir mal die woche noch zeit... übe auch gerad knoten "mein vater alter seebär ist"/segler/ ich denke dann könnt ich dir auch was knoten nach deinen wünschen.. "natürlich nur im notfall" greece...
-
Selbst gebaut..
BeitragHi,.. du.. wir ham hier jemanden der die dir extra nach deinen wünschen knotet.. stefan macht so etwas garrantiert auch mal für dich. Guck mal wo er sich hier rumtreibt und schreib ihm mail... L.g aus dem Odenwald...
-
und nochmal...
Beitragganz eurer meinung...
-
Butterfly und reingespuckt?
BeitragHi Samfeuershow...
-
Kölle?
BeitragHi, du.. bin ich auch ab und hin wieder köln . Ich such mal mit dir mit, denke das ich was finde.. bin so en richtiger "schnüffler" was so etwas angeht! wenn ich was hab heut nacht post ichs morgen von der Firma aus" "trotz der Schwerkraft"