verzwirbeln, wie geht das?

• verzwirbeln, wie geht das?

Hi leuts..
      ich bins mal wieder , mit einer meiner nervtötenden fragen.Wie verwzirbel ich eigentlich richtig und löse das spiel dann wieder auf?Welche Grundvorraussetzung wird benötigt.Brauche ich Kugelketten?Es hatt auch schon mit [lexicon]Kette[/lexicon] funktioniert bei mir.. doch trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das es da auf exates [lexicon]timing[/lexicon] ankommt.es muss doch leicter funktionieren.Soll ich sie vorher einölen mit caramba Spray ?;)
      Ne mal spass beiseite. Wie rum sollte mann spielen wenn mann verzwirbelt ; spielt das eine Rolle welche Richtung?
      müssen die pois wieder von alleine auseinandergehen oder muss durch leichtes ziehen nachgeholfen werden?Wird eine Drehung aus dem oberkörper benötigt?vorwärts gespielt [lexicon]split time[/lexicon] und dann verzwirbelt und den körper nach links wegdrehen.
      Schreibt doch mal eure erfahrungen auf.
      Liebe Grüsse Hermes alias Autsch aus dem schönen Odenwald ps: heut ists bei uns ziemlich warm bei euch auch so oder doch schon eher stürmig?
      der schwerkraft trotzen...
    • du brauchst vor allem geduld und freiheit in deinem kopf und in der bewegung

airwrap [lexicon]Hyperloop[/lexicon] ?( not or doch

what u need

versuche doch mal deine hände so nah wie möglich an die hüfte zu setzen und dabei ohne das handgelenk ellenbogen und die schulter sich bewegen einen kreis an beiden seiten zu spielen ( tip geb den rythmus mit den knieen oder hüften an ) nach vorne nach hinten beide gleichzeitig und versetzt wenn das klappt download einen kleinen film hoch ins netz mach gleich weiter : überkreuze die arme bleib da stehen und halte die kreise am drehen ohne dabei siehe wie oben zu benutzen versetzt usw. lade den nächsten film hoch
      send me the link
      :D to be continued

just try it

:rolleyes:
      Dateien
      • Sterntetra.jpg

(10,89 kB, 284 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      may all beings be happy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alphalight ()

• hi,

ivo hat damals mal eine Erklärung zu Hyperloops geschrieben.
      Mir fiel die Wall-Plane Variante zu Anfang leichter... die 'normalen' Hyperloops hab ich eigentlich erst richtig verstanden, als Cadena sie mir gezeigt hat.
      Brauche ich Kugelketten?

Nee - das ist egal. Im Prinzip spielt es keine Rolle ob Du seile, Ketten oder Socken hast...
      Ich persönlich komme z.B. mit Drahtseilen nicht so gut zurecht - andere mögen gerade die besonders gern. Musst Du einfach mal ausprobieren.

müssen die pois wieder von alleine auseinandergehen oder muss durch leichtes ziehen nachgeholfen werden?

Ziehen musst Du eigentlich nicht. Die [lexicon]Poi[/lexicon] sollten sich allein wieder auflösen. Je nachdem, wie viele Drehungen Dein [lexicon]Hyperloop[/lexicon] machen soll, kann man mit etwas Zug auf den Ketten wieder etwas Schwung reinbringen. Machs erstmal ohne ziehen.

michael
    • Airwrap -- Na endlich!!

Endlich klappt das bei mir mit dem Airwrap, hat ja nun lange genug gedauert.

Also für alle die das auch üben:
      Unbedingt mit [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] machen, ich hab ständig ketten entwirrt und mir gestern von meiner Freundin Kniestrümpfe geklaut, Reis rein und los gings.

Weiterhin wäre auch beim Tutorial der Tip nützlich eher an den Köpfen zu wrapen als in der Mitte, dann klappt das plötzlich auch mit dem
      "dann lösen sie sich von alleine wieder". :thinker:

So und nun das Ganze mit Ketten und Feuer -- Mut zur Lücke!!
      Steck dir nen Finger ins Auge --
      Brennt auch, sieht nur nicht so gut aus!