Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 124.
-
Eisenpulver
BeitragZitat: „ man teilt ja auch sein Wissen welche Kohlen den besten Funkeneffekt erzeugen, welches Fluid das schönste Brennverhalten hat, und welche Hooptapes am besten kleben - deswegen sind wir doch alle eine nette freundliche Community - wir helfen einander wo es nur geht, weil wir alle ein Herz für das gleiche Element haben und wissen, das wir uns dadurch auf einer großen Metaebene verstehen. “ sehr schön ausgedrückt, da, für dich
-
Workshop Diskussion
BeitragZitat: „Was mich in letzter Zeit ankotzt sind diese "Beginner Workshops" whatever. Diese bei denen man "Neulingen" in 1,5 std eine 3btWeave beibringt und dann 20 € verlangt. Oder man setzt da dann noch einen "Advanced Workshop Teil 2" mit dran wo man im Anschluss sogar noch nen Butterfly lernt für günstige 35 € beides zusammen. Und ich denk mir bei sowas immer“ tjoa, im Land der Blinden ist der Einäugige nunmal König, gelle?
-
Hi Fee, am Anfang ist es eigentlich - auf gut deutsch gesagt - ziemlich schnuppe, für welche [lexicon]Kette[/lexicon] du dich entscheidest. Da kannst du dich wiedereinmal auf dein Die-will-ich-haben-Gefühl verlassen. ABER: Solltest du wirklich so sehr angefixt worden sein, dass du immer mehr mehr MEHR willst, und aus den zwei, drei Tricks sagen wir, mehrere werden oder sogar ganz viele, dann empfehl ich dir auf jeden Fall: Nimm verschweißte Panzerketten!! Maximale Sicherheit und sehr schönes Spi…
-
Felix is back woohoo was anderes: Meine [lexicon]Poi[/lexicon] haben vergangenes WE den Geist aufgegeben. Werde wohl die Tage neue stricken müssen. Hab dann vor das ganze aufzunehmen und hier im Forum im entsprechenden Bereich zu posten. Also schau hier in den nächsten Tagen auf jeden Fall mal rein. Wir sehen uns. so long
-
Das ist wohl wahr. Dennoch kann ich ruhigen Gewissens Sprengringe aus dem Angelladen empfehlen. Hab meine schon seit 2 Jahren (und ich spiel nicht gerade wenig) - Ermüdungserscheinungen? Fehlanzeige! Klar - immer wieder ein Auge darauf werfen. Was mir halt besonders gut gefällt ist ihre Größe; oder sollte ich besser sagen: Ihre Kleine?? Ich finds halt schöner kleine Teile zu verbauen, ohne auf Sicherheit verzichten zu müssen Und generell gilt sowieso: Im Baumarkt gibt selten vernünftige Teile.
-
Zitat: „"die dinger aus dem angelladen hingegen sind auf belastung ausgelegt, haben diese meistens auch draufgeschrieben, und darauf kann man sich dann auch recht sicher verlassen. zumindest, wenn man nochmal ein paar kg abzieht, weil die dinger bei uns warm werden, und im atlantik eher nicht." “ du kannst sogar noch ein paar kilo drauftun. Metallteile dieser Bauart haben hundertpro noch eine Sicherheit. (Manche Teile, nicht unbedingt Schlüsselringe, haben eine 3-fache!! Sicherheit) Wäre doch zu…
-
Hi, soweit ich BigAl verstanden hab, gibt das mit dem Bus nix. Aber ich denke, er wird sich hier noch selbst zu Wort melden. Wir in Freiburg haben schon einen Plan B: Schau doch mal hier - es handelt sich um "Linienreisebuse" die quer durch Europa reisen. Ich hab da mal nachgeschaut; die Fahrt von Dresden nach Lublin kostet max. 110 Euro HIN - UND RÜCKFAHRT (Für Studenten, Senioren, etc. billiger) touring.de/ Vielleicht ist das was für euch. Ihr könnt vllt. alle zusammen hinfahren - und ihr seid…
-
Sparks and Flames Feuershowpromo
BeitragIch habs mir von der ersten bis zur letzten Sekunde angeschaut und genossen. Ein sehr gelungenens Promovideo. Respekt!! Die Location, die Kostüme, die Musik, die tools, die Flammen, die verschiedenen Kameraperspektiven.. alles wunderschön in ein kleines kurzweiliges Video zusammengefasst. Äh, wenn ich euch buche, bekomme ich dann ein fettes Feuerwerk dabei? Was mir persönlich nicht so gefallen hat, ist der Part, wo du im Hintergrund stehst und die Musik mit den Pyro-Keulen untermalst und Sara im…
-
5. FS-Con - Feedback
Beitragguckst du hier: inbaz.org/calendar
-
Ich kann es nur bestätigen - war letztes Jahr dort und hat mir ewig Spaß gemacht, sehr viele nette Menschen und vorallem sehr viele nette feuerspielende Menschen; bis in die Morgengrauen mit Spielzeugen aller Art. Aber: Zitat: „ D.h. es wird gelacht, gefeiert, getanzt, gesungen, gefeuert, ... “ ... es wird dort leider auch GEKLAUT. Es muss wohl so gegen 3 Uhr gewesen sein, als mir aufgefallen ist, dass mein Rucksack fehlt und da war Alles drin - wirklich Alles - Geldbörse, Schlüssel, Handy.. Naj…
-
Also, da ich selber nicht richtig jongliere - hab mich ganz dem Ball an Schnur verschrien - hab ich keine Ahnung, wie gut oder schlecht die jetzt sind. Hab eben mit einem gesprochen, der die auch hat und eigentlich ist er ganz zufrieden. O-Ton, Jonglieren sich super, weil sie komplett rund sind und nicht wie die mit Batterien, die an der Stelle abgeflacht sind. Das einzige, was er zu bemängelt hatte, war der zu hohe Preis ( Bei 3 Bällen 60 Euro + 24 Euro für das Ladegerät - da biste schon bei, n…
-
trommelmusik
Beitraghab das hier gefunden: youtube.com/watch?v=u1VdCoUZSAA vielleicht in die Richtung? Hoffe es inspiriert...
-
MDW 21/12 Inversions
Beitragda stimm ich zu. Zwischen den Armen spielen = inversion. Und dann kann man diverse Sachen machen: (isolierte) [lexicon]buzzsaw[/lexicon], [lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]buzzsaw[/lexicon], barrell roll &c.pp.
-
Mein Mitbewohner hat sehr schöne Leuchtbälle, die mit einem Adapter via Steckdose aufgeladen werden (und zwar 2 gleichzeitig). Ich weiß aber nicht, von welchen Hersteller bzw. welchen Händler er sie hat. Weiß nur das einer 20 Euro gekostet hat. Werd ihn mal bei Gelegenheit fragen; kann aber noch ein bißle dauern, da wir momentan beide unterwegs sind...
-
MdW (09/11): The Air-Wrap
Beitraghab den heute jemanden beigebracht und da hat folgende Erklärung geholfen. Hoffe dir hilfst auch, obwohl zeigen doch einfacher ist. Also folgende Ausgangssituation: Die [lexicon]Poi[/lexicon] schwingen vor dir same [lexicon]direction[/lexicon] [lexicon]split time[/lexicon] und zwar mit dem Uhrzeigersinn (geht auch gegen, dann musst du links und rechts vertauschen). Dann nimmst du ein Geodreick und checkst den 45 bzw. 135° Winkel. Jede Sekunde ist zählt!! Okay Spaß bei Seite! Also wie oben schon …