Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 61.
-
Milch
BeitragAlso eine diskussion über die biologie des menschen ist mir nun zu anstrengend, aber beruhigt es dich, wenn ich dir sage, dass jeder zu 100% bei jedem mal ein wenig Fluid trinkt?
-
Milch
Beitragähm.. du sagst es hilft kein bißchen und drunter schreibst du das man es tun soll ? Es geht beim trinken mit Milch doch sowieso nur darum das Gewissen zu beruhigen hehe *g* Und nicht verschlucken ist das gefährliche, sondern einatmen.
-
Richtige Technik
BeitragAlso die Menge der Flüssigkeit hat für mich bisher kaum einen Unterschied gemacht. Je mehr man im Mund hat deste größer ist nur die Gefahr, dass man es verschluckt, einatmet etc, dafür kann man länger / öfter spucken bevor man wieder einen Schluck nehmen muss.
-
Richtige Technik
BeitragImmer wieder toll, egal was man fragt zuerst bekommt man warnhinweise an den kopf geklatscht... sogar von leuten die selbst nedmal spucken ... Ja meine Güte wer sich selbst umbringt weil er zum dumm war sich zuvor zu informieren.. sowas nennt man "Darwinismus". Jeden Thread hier vollzuspammen mit Warnhinweisen ist nicht nur nervig sondern auch überflüssig. zum Topic: Mir hat es doch geholfen mit Wasser zu üben, zum einen weil es eben mit Wasser schwerer ist richtig zu zerstäuben und eine gewisse…
-
Polycarbonatrohre
BeitragWow sieht echt interessant aus und ich bin auf die ersten Bilder / Videos der fertigen Version gespannt Ich bin leider nicht so wirklich handwerklich begabt als das ich sowas bauen könnte. Da ist mir Feuer einfach .. unkomplizierter *g*
-
1. Show - das Video
BeitragAlso vom aftritt her gefällt mir das sehr gut, ich finde halt die musik vollkommen daneben und selbst ohne absprache sollte der kameramann gelyncht werden *gg*
-
Show Musik für Pois
BeitragNein also das es Probleme gibt wen man mit Musik irgendwo übt und leute schauen zu denke ich nicht, sowas fällt auch - zumindest für meinen Wortgebrauch - nicht unter öffentliche Vorführung *g*
-
doppelstaff einige fragen
BeitragSuper Danke
-
doppelstaff einige fragen
BeitragUm nichtwegen einer Frage einen neuen Thread anzufangen schmeiß ich es hier rein: Für Pois gibt es diese nette Tutorial seite poipoi.info/tuition/ Gibt es etwas vergleichbares auch für Staffs?
-
Show Musik für Pois
BeitragÄhm nein.. mit "Volksmusik" meinte ich eigentlich nicht das, was eure Großeltern hören sondern eher Lieder wie alte Kinderlieder, Schlaflieder etc.. mir fällt der Begriff gerade nicht ein ...
-
Show Musik für Pois
BeitragNaja Copyright ist immer so ein leidiges Thema, ich habe eben mit einem Anwalt gesprochen den ich gut kenne und der meinte, dass man von ALLEN Liedern (ausgenommen sind Volkslieder etc) ausgehen muss, dass sie Copyright geschützt sind. Dies wiederum bedeutet, dass jegliche Benützung für öffentliche Vorführungen NICHT erlaubt ist, außer man hat eine schriftliche Genehmigung des Künstlers, bzw der Plattenfirma. Er meinte auch, dass man nicht pauschal sagen könne wer die Schuld trägt wenn es auffli…
-
drachenzunge technik
Beitragfiresouls.at/wbb2/thread.php?threadid=1299 Drachenzungen Ich erinnere mich dunkel daran im unteren kurz die technik angesprochen gelesen zu haben.
-
Show Musik für Pois
BeitragZitat: „Original von Bjerkana Es kann Dich niemand daran hindern (und Dir meines Wissens nach auch nicht verbieten)“ Und genau das eben schon. Steht doch auf jeder CD / DVD etc etc oben drauf, dass es NICHT für öffentliche Vorführungen verwendet werden darf. Ich werde mal bißchen deswegen graben um ein wenig Licht in die Sache zu bringen
-
Vorspiel...?!
Beitragähm ja du meinst wohl die "Poren" ... bohren tut man nach Öl... Das es Sinn macht VOR dem Spucken den Mund mit irgendwas auszuspülen, mag ich sehr anzweifeln und danach geht es einfach darum sämtliche Rückstände aus dem Mund zu bekommen. Das es mit Wasser oder ähnlichem NICHT klappt sollte jedem denkendem Menschen klar sein, was man stattdessen nimmt ist die sache von jedem selbst, ich persönlich nehme Hoch%igen Alkohol, einfach weil ich das Gefühl habe er nimmt am meisten mit, ist aber rein sub…
-
Show Musik für Pois
BeitragSprich der Verantstalter hat so oder so die Verantwortung und ich hörte oft schon die Geschichte das der Verantsalter zu den Feuerartisten sagte, Genehmigung eines Liedes ist egal sie können einfach spielen. In dem Fall ist man als Auftretender ganz aus der Schussbahn, denk ich mal. Was das mit der Gema betrifft bin ich mir aber nicht sicher, im Gegenteil, es hat doch JEDES Lied Copyright etc und darf somit nicht öffentlich im Rahmen einer Veranstaltung ohne Genehmigung gespielt werden. Oder ist…
-
Show Musik für Pois
Beitraggema?
-
Show Musik für Pois
BeitragMich würde eher interessieren wie ihr das mit Copyright handhabt. Normalerweise braucht man für eine öffentliche Vorführung die Genehmigung des Artisten, Produzenten etc. Habe bisher aber erst einmal eine Gruppe kennen gelernt die sich tatsächlich daran hielt und eine Lizens hat
-
Privat Vid´s
BeitragFlammende Partnerbörse ahoi
-
Privat Vid´s
Beitrag@ Sbout Sieht absolut genial aus, nur der hintergrund war ein klitzeklein wenig zu dunkel
-
!!! I Did It !!!
BeitragSehr nice, azu kann ich nur sagen *auch will*