Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 68.

• Buschfeuer #4 2.6.07

buschfeuer - - PLZ 8xxxx

Beitrag

es ist wieder so weit! am 2.6.07 treffen wir uns an der reichenbachbrücke zum gemeinsamen feuerspielen, musizieren und einfach nur zusammen sitzen. eingeladen ist jeder und: findet bei jedem wetter statt da wir unter der brücke spielen können. Nachdem uns das letzte mal die band "nathan und die hochzeitsgesellschaft" musikalisch so wunderbar unterstützt haben (DANKE!!!), wird uns dieses mal die "nextgenerationfamily" mit akkustischen reggaesounds den abend versüssen. ich freue mich auf zahlreich…

• kurzer einwurf aus aktuellem anlass: wir (buschfeuer) hatten gestern auf nem genehmigten strassenfest nen auftritt mit meiner meinung nach allen nötigen sicherheitsvorkehrungen. offizielles ende des festes 21.00 und bis 22.00 musste aufgeräumt sein. Um wenige minuten nach neun wurde unsere show von der polizei aufgelöst und es wurde sofort mit bussgeld gedroht. BAYERN naja,... keep on burning

• Wer letztes mal dabei gewesen ist, wird sich nicht wundern wenn ich es wage zu sagen, dass es ein absolut Sub-kultureller Erfolg war! Der Abend wurde beherrscht vom Feuer und der Musik. Und deshalb werden wir dies gepflegt weiterführen und laden euch alle ein. Ob FEUERSPIELER, MUSIKER oder KÜNSTLER; zeigt was ihr könnt und lasst andere daran teilhaben. AM 5.5.07 AB 18.00 Uhr an der Reichenbachbrücke (isar) , U2 frauenhoferstrasse es werden auch einige workshops stattfinden (auch spontan und auf …

• RE: Feuerverbot E-Garten?

buschfeuer - - PLZ 8xxxx

Beitrag

waren dieses jahr schon n paar mal auf der werneckwiese(e-garten) feuer spielen und und hatten bis jetzt gar keinen stress mit irgendjemand. auch an der reichenbachbrücke gab es bis heute keinerlei probleme,selbst bei großen treffen.

• gegengewicht bei feuerpoi

buschfeuer - - Poi

Beitrag

@smolo; durch die gegengewichte finde ich drehn sich die pois einfach schöner und sind wesentlich kontrollierter zu werfen/fangen. ich jongliere eigentlich ursprünglich mit keulen deshalb finde ich den drehpunktin der mitte auch praktischer/einfacher. ausserdem solte das ziel einen 2-poi-shower(klappt einigermaßen) in einer hand, bzw 3-poi-shower in zwei händen mit jeweils einer zwischendrehung, sein... @wicket; mit dem fangmoment usw stimme ich dir zu soweit ich das richtig verstanden hab... al…

buschfeuer - - Poi

Beitrag

das mit den tennibällen find ich ganz gut aber ich glaub die sind immer noch zu leicht. hatte auch schon dien idee mit bleigewichten vom angeln zu arbeiten aber da hab ich noch keine konkrete idee wie ich die montieren soll, hinter der griffkugel könnte bein spielen stören wäre aber von der gewichtsverteilung optimal- ganz anders wenn ich das gewicht vor die gk( d.h zwischen gk und kette)montiere.stört nicht beim spielen aber die leichtere gk"flattert "dann beim werfen herum und wird schwierig z…

buschfeuer - - Poi

Beitrag

die ganzen würfe kann ich schon,bis jetzt aber mit socken(80gr/50gr pro poi) wie du schon beschrieben hast zwei mini-meteore. jetzt stellt sich nur die frage wie bekomm ich sowas für feuer hin. fingerschlaufen sind zu leicht. ach ja, was wibbles sind hab ich noch keine ahnung, habs mit den fachausdrücken nicht so. aber werd mich mal bei sam schlau machen.

buschfeuer - - Poi

Beitrag

Hat irgendjemand schon erfahrung mit gegengewichten bei feuerpois für würfe? evtl in form von schweren griffkugeln?wäre super wenn mir da wer weiterhelfen könnte.

• ejc

buschfeuer - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

ja das hast du richtig gehört. würde auch sehr gern fahren(fliegen ) und bin auch schon fleissig am "billig-tickets" suchen. hat schon jemand was günstiges gefunden bzw überhaupt schon ne idee wie ihr da hin kommt

• in der Galerie sind jetzt mal n paar photos von samstag. viel spass beim durchschaun- das weckt schöne erinnerungen und fördert die vorfreude fürs nächste mal

• DANKE auch an alle die da waren. hat richtig spass gemacht und war echt ne schöne session. Für verbesserungsvorschläge, kritik oder anregungen sind wir jederzeit offen. ansonsten bis in einem monat. freu mich schon drauf dome

• ..und weils so schön war gleich nochmal! da der letzte thread glaub ich bisschen untergegangen ist, gibts jetzt nochmal nen Ausführlichen. Am Samstag 7.4.07 sind alle FEUERSPIELER, TÄNZER, TROMMLER und MUSIKER herzlichst Eingeladen an einem wunderschönen Spektakel der Künste teilzunehmen und zu zuschauen. Los gehts ab 18.00 uhr aber ich denke wenn das wetter mitspielt wird auch nachmittags schon einiges los sein. Das ganze findet an der Reichenbachbrücke (isar) gleich bei der U-bahn frauenhofers…

• RE: naja

buschfeuer - - PLZ 8xxxx

Beitrag

knallharte aussage würd ich mal sagenweiss ja nicht was das damit zu tun hat. und es gibt definitiv besch.. städte als münchen aber wie auch schon gesagt-naja. und falls du doch noch dieser meinung sein solltest dann hilf uns was dagegen zu unternehmen und komm am 7.4.-bin auch nicht sonderlich stolz drauf münchener zu sein, aber wenn mann was ändern kann..... grüße dome

• Augsburger Poi Spieler

buschfeuer - - PLZ 8xxxx

Beitrag

@smolo glaube nicht dass dieses we viel los ist aber auf jeden fall nächsten samstag-große session an der reichenbachbrücke(siehe kalender). grüße dome

• Offenes Treffen

buschfeuer - - PLZ 8xxxx

Beitrag

@latrixa: meinst du dass du mir vielleicht n paar abzüge schicken kannst vor allem aus berchum. wäre super. wie siehts denn jetzt bei dir mit [lexicon]Kevlar[/lexicon] aus- brauchst du? lg dome

• Offenes Treffen

buschfeuer - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Buschfeuer an der Reichenbachbrücke!!! 7.4.07 ab 16.00Uhr Da das letzt mal ein schöner Erfolg war, werden wir dies jetzt jeden 1. Samstag im Monat veranstalten! Feuertänzer, Jongleure, Percussionisten und Musikanten laden jeden ein, der das Besondere liebt und unser Münchner Städtchen auf andere Art revolutionieren möchte. In dieser Stadt passiert zu wenig! Damit meine ich nicht genug! Vor allem die Wintertage liegen schwer auf den Gemütern unserer Großstadt-Jugend... Doch es gibt viele, die sic…

• RE: @atm

buschfeuer - - PLZ 8xxxx

Beitrag

hey ich kann leider noch überhaupt nicht sagen wo das stattfindet aber werde dir spät. heut abend per pm oder sms genaueres schreiben

• @skafningr: wir sind eigentlich immer bei schönem wetter an der isar bei der reichenbachbrücke aber im englischen garten treffen sich eigentlich auch immer n paar leute. einfach mal hier n paar termine im forum verschlagen- ich denke bin, wenn zeitlich möglich immer dabei. dome

• RE: infire läd zum oster-feuerfest 2007

buschfeuer - - 8xxx

Beitrag

7.3.07- das ist ja schon vorbei. kan das sein das das am 7.4 heissen soll?

• ach ja heute sind wir bzw ich auch an der reichenbach also wer lust hat(max?)