Offenes Treffen

• Offenes Treffen

Buschfeuer an der Reichenbachbrücke!!! 7.4.07 ab 16.00Uhr

Da das letzt mal ein schöner Erfolg war, werden wir dies jetzt jeden 1. Samstag im Monat veranstalten!
      Feuertänzer, Jongleure, Percussionisten und Musikanten laden jeden ein, der das Besondere liebt und unser Münchner Städtchen auf andere Art revolutionieren möchte.
      In dieser Stadt passiert zu wenig! Damit meine ich nicht genug!
      Vor allem die Wintertage liegen schwer auf den Gemütern unserer Großstadt-Jugend...
      Doch es gibt viele, die sich nicht von Wind und Wetter abschrecken lassen und uns mit ihrer Stimmung oder ihren Künsten, ihrem Bier, ihren Freunden und Haustieren beiwohnen!
      Man kann gemütlich seine Zeit verbringen, bevor man sich ins Nachtleben stürzt, um auf die Tunes der Münchner Clubs abzugehen.

Jeder ist eingeladen, ob jung, ob alt, ob cool oder uncool, ob kreativ oder Kulturbanause!
      Nehmt eure Freunde und Familien mit, denn nur dann wird sich mal was bewegen im Münchner Untergrund!

Nur die Masse macht Revolution!!! ( taken from nilsschwarz.de)
      Unsere neue Homepage:
      buschfeuer-muenchen.de
    • Hoffentlich hast Du nicht zu lange für die Zeilen gebraucht :rofl:
      *schnüff* Ich wär ja so gern dabei.
      Die Fotos von Freitag sind richtig gut geworden.
      Ich wünsche euch auf jeden Fall richtig viel Spaß und ich hoffe einfach, dass jemand ein paar Bildchen macht:-)
      Dann könnt ihr Euch ja nach ganz bestimmtem Vorbild mit Isarwasser einreiben :nut:

Jaja, bin im Mai mit dabei, wenn schön Wetter ist und ich den weg nochmal finde.

Viele Grüße
      Latrixa :pirate:
    • @buschfeuer
      Klar, schicke dir die Abzüge im Näh-Paket:-)
      Ich meld mich Morgen wegen dem Pappnase-Ausverkauf. Hab mir noch keine Gedanken über was anderes gemacht. Aber K-band brauch ich auf jeden Fall mal wieder:-)

Grüße zur Reichenbachbrücke
      :pirate: