ich wollte am Samstag letztes Wochenende Poispielen auf nem Parkplatz und hab mir vorher noch 2 Pils an der Tanke geholt.Als ich am Parkplatz ankam und aufgebaut hatte (sprich.. Eimer, Dreibein für Camcorder, meine Pois kam plötzlich ein silberner BMW angefajhren und parkte mich ein.Kurz darauf wurde ich in die Mangel genommen.Zitate"Kripo was tuhen sie hier?Wofür benötigen sie den Brandbeschleuniger,wofür ist der Camcorder,sie sind doch eben am Steuer des Alfas gesessen... sie hatten den Strohut auf..öffnen sie den Kofferraum(Chaos) Sie haben Alkohol getrunken.Ich habe auf keine der Fragen Antworten können und streckte ihnen einfach meinen Perso und Führeschein hin.Nachdem Ruhe eingekehrt war erklärte ich für was ich das hier mache, dann kam der hammer.der Kripo Bamte nam den sogenannten "BRANDBESCHLEUNIGER" und fragte mich was so ein Kanister kostet und wo man ihn herbekommen würde.Als letztes sagten sie zu mir ich habe darauf zu achten das zwischen mir und dem Haus ein Mindestabstand von 100 metern herschen müsse.. sagten dann aber trotzdem das ich weiter machen könne"wir haben nichts gesehen" zitat ende.
Fazit:
Ein aufregender Abend
Fazit:
Ein aufregender Abend
der schwerkraft trotzen...