Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 691.

• Warum eigentlich...

nukex - - Zum kleinen Universum

Beitrag

hihi, ja, wir machen halt alles nach was der große Bruder so macht... und Sortiert und geordnet, ist das nicht das gleiche? und wenn nicht, ist sortiert nicht vielleicht sogar besser? oder einfach das österreichische Wort dafür? Egal, sortiert und geordnet sind für mich BEIDES fremdwörter... eh wurscht, hauptsache es brennt

• hallo erstmal!

Beitrag

Zitat: „Original von firevolvix Ja... manchmal gibt es noch größere Prioritäten, zum Beispiel das Studium “ nunja, was soll ich da sagen. Ich habe mein Studium in der Prioritätenliste UNTER dem Feuerspielen... dafür geht halt beim Studium nix voran @Fire-Changeling: geh doch mal bei dem Poi-Treff im RAW vorbei, da triffst du bestimmt auch mal auf die ein oder andere Hoolahooperin, die machen sich die hoops selber, für wenig geld und teilweise zerlegbar und mit Feuer etc... @all: Willkommen, ihr …

• Warum eigentlich...

Beitrag

Ganz einfach... Weil wir hier in Österreich unser eigenes Forum haben: firesouls.at !!!! Wir lassen uns doch nicht diskriminieren

• brennstoff wechseln?

nukex - - Poi

Beitrag

klar, ab in die Waschmaschine mit den Feuertools Ich denke nach 2-3 burns mit normalem [lexicon]Lampenöl[/lexicon] dürften die Reste raus sein... Um wirklich schöne Ergebnisse mit Farben zu erzielen sollte man glaube ich die entwprechenden Wicklungen NUR mit dieser einen Flüssigkeit benutzen...

• ...

Beitrag

...-,---. .... ......-,...,. Stimmts?

• RE: serinity in fire

Beitrag

Zitat: „Original von Feuer-Flo sorry, bin verpeilt. ist schon spät :nut:“ Das sei verziehen Schöne Geschichte

• Privat Vid´s

nukex - - Poi

Beitrag

Urgeil! Psychedelischer gehts wohl kaum noch mit was für einem Programm hast du das gemacht?

• Ich kann jedem in die Augen schauen Mich stört es halt wenn jemand Vorwürfe in den Raum stellt, Beiträge in dem Zusammenhang löscht, etc... und das trau ich mich auch zu sagen, auch bei Leuten die ich nicht gut kenne oder so... Wenn man sich dann persönlich trifft ist es eh wieder was anderes. Hab auch schon Leute auf Cons getroffen, mit denen ich nicht wirklich klar gekommen bin. Wie überall... mit manchen versteht man sich gut, mit manchen nicht so... Hier im Forum kann man auch ruhig mal disk…

• Zitat: „Original von DarkStar selbst WENN ich dabei 200 oder 300 € "verdient" hätte. sry da geh ich lieber nen auftritt machen und bekomm das selbe an einem tag arbeit. wenn ich die arbeit die janine, gé und ich hatten umrechen is das nichtmal nen stundenlohn von 2 €!!! also das is doch echt ma VERARSCHE, dafür würd ich NIE arbeiten!!! und auch sicher keiner von euch würde dafür auch nur nen finger krum machen“ wie gesagt, wer bei dem Preis von bereicherung spricht, hat da irgendwie was falsch v…

• ...

Beitrag

so ein Thread lockert die Stimmung kann auch grad nicht schaden

• ...

Beitrag

. . . . . . .

• oh mann... bei 45 Euro wird sicher keiner reich... Wer sich in so eine Organisationsarbeit stürzt und versucht, einen kostendeckenden Preis anzubieten, ohne dass es zu teuer wird, und dann bleibt etwas Plus übrig, dann bin ich da nicht böse, wenn der/die das behält. Schlimm fände ich, wenn jemand mit dem ZIEL, sich zu bereichern, an die Organisation geht, es aber anders darstellt. Wenn wirklich viel übrigbleibt finde ich eine Teilrückzahlung oder so schon angebracht... Nunja, im Endeffekt haben …

• ja, hihi, das wort Ermäßigungsgeilheit war etwas provokant, ich weiss... wenn DU der "Erfinder des oktogramms" bist (oder hatte Atarax die Idee evtl. schon früher?), dann bin ICH der Erfinder des Pentagramms und des Dodekaeders und überhaupt hab ich die platonischen Körper erfunden also ich sehe dieses Forum auch als geben und nehmen, sozusagen eine Plattform um sich auszutauschen -> ein Forum ....es ging aber nicht ums Forum, oder? und an deinem Eigentor ändert es auch nix... Ich versteh auch n…

• coole Idee, nur ist die tänzerische Freiheit da doch etwas eingeschränkt... wollte schon mal versuchen Inline-Skate und [lexicon]Poi[/lexicon] zu verbinden... nur ist das irgendwie auf der "könnt ich mal machen"-Liste gelandet...

• ...

Beitrag

muss mich gerade über mich selber totlachen, weil ich mich beim ersten Lesen des dritten beitrags gewundert habe, was ein rotan-lauf wohl sein soll

• Mädchensachen? Jungensachen?

Beitrag

Also ich kenn da eine, die Feuer spukt und trotzdem eher weiblich ist (ziemlich sogar) Zitat: „und haben einfach eine natürliche Beziehung zu Stabähnlichen Dingen“ ich glaube das zählt nicht, weil dann die Enden in brand zu stecken würde doch eher einen schmerzhaften eindruck erwecken. Also ich selbst habe keine Körperteil-Assoziationen Stabspielen ausserdem ergibt das ja auch gar keinen Sinn... wenn man als Mann mit einem Stab spielt, dann müsste man ja entweder ... oder ... , und das widerspri…

• doppelstaff einige fragen

nukex - - Staff

Beitrag

das kraut fett machen? hab ich ja noch nie gehört Ich find halt die Körpergröße zu nehmen irgendwie "logisch"

• ach so ist das... unter diesen Umständen würde ich natürlich auch Workshops geben... HIERMIT biete ich mich als Workshop-Leiter für die nächste Con an. Inhalte auf Wunsch alles... [lexicon]Poi[/lexicon], [lexicon]Contact[/lexicon], Doppelstab, Stäbe bauen, nichts tun, etc... Ich hab auf fast jedem Treffen wo ich dieses Jahr war Workshops gegeben, und nie irgendwelche Ermäßigungen/Bezahlungen oder so was bekommen... *heul* Du kannst die Workshops ja woanders anbieten und das Geld was du dabei ver…

• ...

Beitrag

cool, ich steh auf Pünktchen... die kommen bei mir nach jedem halben Satz... das ist ja wie ein Traum für mich, ein eigener Thread für Pünktchen Ich bin dabei...

• brennstoff wechseln?

nukex - - Poi

Beitrag

das mit dem hin und her wechseln ist glaube ich deshalb, weil immer kleine Reste der Farbchemie im Docht bleiben und die Farben dann nicht mehr so schön rauskommen wenn man immer wieder wechselt. zwischen [lexicon]Lampenöl[/lexicon], Toyfluid (und zur Not Grillanzünder) kann man nach belieben hin und her wechseln, da gibts ja keine Farbverfälschungen oder so...