serinity in fire

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• serinity in fire

bei mir war es ganz ähnlich:
      eine freundin hat mir von einem tollen spielzeug berichtet, das sie aus dem urlaub mitgebracht hat. sie hat mir dann eine grundfigur erklärt und nachdem ich mir das eine oder andere mal mit dem tollen neuen spielzeug weh getan hatte, habe ich es mit den worten " damit tut man sich eh nur weh" und "das ist bestimmt auch da um leuten weh zu tun" weg gelegt.

am abend danach recherchierte ich dann aber trotzdem aus interesse im internet.
      ihr könnt euch sicher vorstellen welche beeindruckenden und faszinierenden videos ich gefunden habe...

am nächsten tag habe ich mir aus verschiedenen zutaten (ebenfalls was gerade zur hand war) übungspoi gebastelt.

zutaten: fahrradschlauch, gardienen-schnur, gardiene, schlüsselband, gaffa-klebeband,

bastel, bastel - und viel geübt, wie ein irrer.

das alles hab ich wiederum einem kumpel erzählt, der daraufhin meinte: "ich hab feuer-poi. ich kann damit nichts anfangen. willste die haben?"

ich wollte sie haben :hothead:
      und so ha ich sie ihm dann abgekauft. für schlappe 15 euro.

bei der nächsten dunkelheit hab ich sie dann ausprobiert und bin seit her infiziert mit feuer. und ich denke, dass die kleine verbrennung die ich mir übermütigerweise zugezogen hab, gut dazu beigetragen hat. aber das rauschen der flammen hat mich auch am meisten in dem bann gezogen.
      :hothead: Serinity in Fire!!! :hothead:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feuer-Flo ()