Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 527.

• Poi mugge

Tom - - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

Hi, auf die CD hatte ich Simon auch angesprochen. Am geilsten wärs, wenn man nen paar von den Bandnamen hätte, die da drauf sind, dann kann man selber weitersuchen. cheers, Tom

• video-tauschen

Beitrag

hab da noch nen etwa 1-stündigen Stab-Einführungs-Film von einem Australier (Firecrazy Matt), sowie grünes Licht von ihm, den Film für lau zu verbreiten. Der Film richtet sich an echte Anfänger, arbeitet sich aber bis zu Doppelstab hoch. Ist ein genial gemachtes Road-Movie, mit schönen Aufnahmen von Australien im Hintergrund und geiler Musik. Lohnt sich in jedem Fall, den bring ich einfach mal auf CD mit. cheers, Tom

• Anfahrt & Adresse

Beitrag

...hab mir inzwischen selbst ne MFG organisieren müssen (Dreckskarren...) mein Fahrer setzt mich am Hauptbahnhof ab. Sollten von dort noch andere hinkommen wollen, hier ein möglicher Plan: - Buslinie 64 in Richtung Mainz-Laubenheim - Haltestelle "Am Bornberg" raus - Pfarrer-Goedeker-Str. runterlaufen - links in Möhnstr. - links in Longchampplatz - da! ... wenn ich bis Einbruch der Dunkelheit nicht da bin, geh mal bitte einer nach draussen und schau nach nem Typen mit Wanderrucksack, der laut ruf…

• ...Klasse! ich hab auch noch mal 2 dazugekauft, komme also mit 4 Pumpen. Dann sollte das Problem wohl erledigt sein. Freu mich drauf! cheers, Tom

• die schönsten Webseiten

Tom - - Zum kleinen Universum

Beitrag

...Waaaahnsinnn!! Teletubbies aufm Trip... hier ein absoluter Klassiker: hamsterdance.org/hamsterdance/

• ...da findet sich doch bestimmt immer jemand, den man drauf ansprechen kann.. dafür sind wir ja da....

• Hi Chipsi, das wird wohl gehen. Es ist halt immer ein Problem, wenn man eine Figur vormachen will und drei Minuten warten muss, bis der letzte seinen Knoten drin hat. Die Videos hatte ich sozusagen als Vorentlastung reingestellt, damit wir beim Workshop gleich zu den Figuren kommen können. Notfalls kann ich aber auch einfach eine Menge Ballons vorknoten. Schön, dass ihr so viele seid. Sam hat allerdings angekündigt, dass er zum geplanten Zeitpunkt des Workshops (Sonntag Nachmitag) schon weg ist …

• :(...danke....grummel....

• Mist! Mein Wagen gibt gerade den Geist auf. Wasser im Öl, trotz neuer Kopfdichtung. Egal was es ist, es wird vermutlich teuer und unschön. Ich hab daher DaRolla schreiben müssen, dass ich ihm die Mitfahrt nicht mehr garantieren kann. Bin also als potentielle MFG ausgeschieden und eventuell sogar als Suchender im Rennen. aber trotzdem, alles wird gut, und die Con wird bestimmt supergeil

• RE: ballonpumpen

Beitrag

tja, dann müssen wir uns halt mit dem behelfen, was die Natur hergibt :(. Aber so wie es aussieht wird unsere Gruppe ja eher klein, das kriegen mer schon hin. Grosses Lob an ´ge, der Plan sieht echt gut aus! cheers, Tom

• Lil' Dracon's erstes Video

Tom - - Eigene Filme

Beitrag

Rabäääh! Der Link funzt nicht! Gruss aus Finnland, Tom

• Herkunft/ältere Geschichte des Staff

Tom - - Staff

Beitrag

also ganz ehrlich, ich glaube dass ein Grossteil der Bewegungen, die wir so mit unseren Stäben machen, quasi mit dem Gerät geliefert wird und absolut kulturunabhängig ist. Die einfache Acht haben wir schon als Kinder auf der Wiese mit Stöcken gemacht, wenn wir Brennesseln weggehauen haben. viele der Sachen, die ich aus der Bewegung heraus gefunden habe, werden von unserem örtlichen Shakkti-Spinner-Verein als Techniken mit bestimmten Namen bezeichnet, die man erst lernen kann, wenn man vorher and…

• ...ich fahre jetzt über Dortmund und nehme DaRolla mit. Bleibt noch ein Platz. cheers, Tom

• Mahlzeit! ich fahr von Oldenburg entweder über Dortmund & Frankfurt, oder über Bielefeld & Kassel. Ich würde das danach entscheiden, wo noch wer mitgenommen werden will. Es können noch zwei Leute mit! cheers, Tom

• @ darkstar: haaaaalt! pro Ballon nur ein Knoten! auf dem Video sind mehrere Knoten im Ballon, weil ich mehrere Filmchen gemacht und dann zwei davon mit untersch. Ansichten ausgewählt habe. Ich wollte aber nicht jedes Mal nen neuen Ballon nehmen, und der Bewegung an sich tut das ja keinen Abbruch, wenn da bereits ein Knoten im Ballon ist. Dieser Ballon ist mir dann auch konsequenterweise nach dem dritten Knoten geplatzt. cheers, Tom

• Ansage BallonWorkshop

Beitrag

Hallo zusammen, dann scheint ja doch etwas Interesse für meine kleine Kunst da zu sein...kannst es ja als Entspannungsprogramm zwischen den Drehphasen verstehen, gé für den BallonWorkshop sollten wir mit zwei Stunden hinkommen. Ich möchte das Ganze strukturieren in einen technikorientierten Abschnitt, in dem die Grundgriffe anhand von ausgewählten geeigneten Modellen gelernt werden können, sowie einen Kreativabschnitt, in dem Grundverständnisse über eigenes moderiertes Experimentieren erlangt we…

• Tom's Clips

Tom - - Eigene Filme

Beitrag

Hi Karsten, ich habe die Dateien mit einem Programm konvertiert, das sich "SUPER" nennt: erightsoft.net/home.html ...kan ich nur empfehlen. Als Player würd ich an deiner Stelle mal den VLC (VideoLan Client) ausprobieren, der schafft sie eigentlich alle. cheers, Tom

• Tom's Clips

Tom - - Eigene Filme

Beitrag

Hab endlich ne Kamera und kann zum Datenmüllberg beitragen Diese beiden sind Ideen, die mir aus der Bewegung heraus gekommen sind und meiner Meinung nach ganz gut wirken. Die gibt's bestimmt schon, wenn jemand die Namen kennt, bitte melden! Schulter -Nacken - btb tja... cheers, Tom

• Daross StaffStuffs Video

Tom - - Eigene Filme

Beitrag

...ich kann zur Musik grad nix sagen, weil meine Freundin schon schläft und ich haue kriege wenn ich die Lautsprecher anmache ....aber was ich gesehen habe war ein sehr verspieltes nettes video, das nicht versucht neue Standards zu setzen, sondern einige wenige Tricks wiederholt zeigt und dabei mit der Kameraposition und den Schnitten spielt, was mal sehr erfrischend rüberkommt. Mehr davon! (der Halo hat's Dir angetan, stimmts?) cheers, Tom

• Fusion 2006

Tom - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

@ sam: ...und der Docht ist auch schon heute angekommen.... @ Zeltplatz: ...bin auch für A2. Im Endeffekt beschwer ich mich aber über nix, solange wer was für alle besetzen kann so langsam bewegen wir uns ja hier nördlich der 20er Grenze. Wenn man da noch die Schnarchabstände einkalkuliert, machen wir A2 bald alleine voll cheers, Tom