Daross StaffStuffs Video

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• fein fein!

Tolles Filmchen, Daross, wenn auch n bissle viele Stilbrüche (Musik-Bild/Lokation)!
      An Figuren hat mir dieses "den Staff auf dem einen Arm rauf laufen lassen, sich einmal um sich selber drehen, und auf dem anderen Arm wieder runterlaufen lassen" super gut gefallen. Das werd ich dann demnächst mal als erstes üben!
      Gut gefallen hat mir auch, dass du die "unter dem Bein duch"- Figur im Video drin hast!
      Ansonsten, hmm, etwas mehr Bewegung, bischen lockerer in den Knien, mal nen Richtungswechsel einbauen (ich mags ja auch, das schokoladen-seiten-spiel, aber...) und ab und an mal in die Kamera lachen, dann machts noch mehr Spass zuzuschauen ;)

Ninifee
      ...mit viel Lust auf Licht!
    • Danke für die schnellen Antworten.

Das mit dem Lächeln in die Kamera bekomme ich doch beim nächsten mal hin. Das mit dem Bewegen, da hast du schon recht. Wenn ich für mich allein bin, dann bewege ich mich mehr aber wie schon gesagt, waren manche Moves ausserhalb der Cam und stell dir mal vor ich würde mich da auch noch mehr bewegen, dann sind mehr Moves ausserhalb. So schnell kann man gar nicht mitschwenken.

Richtungswechsel einbauen ?? huiii böser versuch bei mir aber mal ne Herrausforderung. Wird geübt. :)
    • Hi Daross,

Ein sehr schönes Video. Besonders die Steve's und das bei 1,32 min ( weiß net wie ichs nennen soll Halo Roll mit drehungen oder so :D ) habe mir sehr gefallen.
      Die Scenenwechsel mit den Würfen waren Klasse ( der Ritter auch :D )

Von wem ist die Musik? hör sowas ja selber gern, aber das kannte ich noch nicht )

Ansonsten? Ist eigentlich schon gesagt worden mit dem Lächeln ( bekomm ich aber leider selbst net immer hin ).

Alles in allem ein sehr gelungenes Vid.

Weiter so

Bye
      Flyer
      it's better to burn out than to fade away

[Curt Cobain]
    • @ Nightflyer :
      Die Musik ist von Dhalia auch Wild silk genannt und der Titel heisst passenderweise Firedance :)
      Ist schwer ran zu kommen aber ich könnte ihn dir per ICQ mal geben.
      Sprich mich mal im ICq drauf an.
      haben noch andere gute Titel.

Der Trick heisst Tatsächlich 360 Grad Halo :)
      Ist gar nicht mal schwer hin zu bekommen. Habe nur 1/2 Tag geübt und konnte den dann gleich.

Und JA ich werde nächstes mal in die Cam grinsen :)
      (wird mal was mit Feuer sein, dann seht ihr das eh nicht :P )

Würde mich sehr über mehr Kritik freuen.
      Und danke euch alle für die ganzen Antworten. Tolles Forum hier.
      :anbet: :anbet: :anbet:
    • ...ich kann zur Musik grad nix sagen, weil meine Freundin schon schläft und ich haue kriege wenn ich die Lautsprecher anmache :crash: ....aber was ich gesehen habe war ein sehr verspieltes nettes video, das nicht versucht neue Standards zu setzen, sondern einige wenige Tricks wiederholt zeigt und dabei mit der Kameraposition und den Schnitten spielt, was mal sehr erfrischend rüberkommt. Mehr davon! (der Halo hat's Dir angetan, stimmts?)

cheers,
      Tom
      Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht! ;)
    • *das video auch ziemlich schick find* ! :) Sehr innovative Ideen. Das mit der Ausstrahlung durchs Gesicht etc. wurde ja schon mehrfach genannt ;) Vielleicht auch den ganzen Körper ein wenig schwungvoller bewegen bzw. tatsächlich auch Schritte gehen dabei...

So schnell kann man gar nicht mitschwenken.

Och, das geht schon ;) Ich weiß, wovon ich spreche.

Allerdings entweder aus der Hand oder mit einem GUTEN Video-Stativ, womit man auch sehr leichtgängig schwenken kann...

Aber auf jeden Fall seh ich da schon einiges, was ich auch mal üben müsste :D
      Wo kämen wir denn da hin, wenn alle sagen: "Wo kämen wir denn da hin?", und keine ginge, um zu sehen, wo wir den hinkämen, wenn wir denn gingen?