Fusion 2006

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi,

leider kann ich nicht komme, obwohl ich nichts lieber täte und sogar mitmeinem bruder mitfahren könnte, aber ich hab genau in dieser woche schule, gebe zwei poiworkshops im freisinger juz, und hab am samstag nen noch ne show, hier in der nähe ;) alsototal ausgebucht :(

wen es interessiert, mein bruder ist mit seinem reggae soundsystem da und seine freundin (die lina) spielt auch [lexicon]Poi[/lexicon] (und seit dem workshop von gé auch nen bisserl staff ;) ). einfach nach Dandelion soundsystem ausschau halten :)

lg, Quirin,
    • Karsten: Kannst du dich noch mal melden, wann du da bist? Ich werd wohl Mittwoch Nachmittag hier aus Kiel losfahren, vielleicht kann man denn ja gleich ein Treffen organisieren. Wenn Bedarf besteht könnte man sogar auch noch Gitarre + Liederbücher mitbringen, um die Existenz eines Lagerfeuers mehr zu würdigen.

Aber auf gemeinsames Zelten hätte ich schon tierisch Lust!
      Und so wie es aussieht, werden wir sogar 3 Zelte.
    • wg. Platzwahl:
      letztes Mal waren die Ordner sehr bestimmt, was die Platzwahl anging. Anscheinend hatten sie ein System, nach dem die Plätze erst nach und nach bebaut werden durften. Wir mussten jedenfalls 2x umziehen. Sind die A1 & A2 denn gleich zu Anfang geöffnet?

cheers,
      Tom
      Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht! ;)
    • @OnkelTom
      A1 war jedenfalls letztes Jahr schon am Donnerstag Mittag offen.

Ich habe mal das [URL=http://www.google.de/maps?f=q&hl=de&q=l%C3%A4rz&ie=UTF8&ll=53.306153,12.737349&spn=0.005917,0.01443&t=h&om=1]GoogleMaps Bild[/URL] mit dem Fusion Lageplan verbunden (mußte einige Hangars etc verschieben, bis es paßte...) und die Plätze mit Hellblau markiert.
      [Blockierte Grafik: http://www.mgerlach.de/media/FUSION_Plan.jpg]
      Der rote Bereich war letztes Jahr abgezäunt, dunkelblau sind die Bühnen von denen wir in der Nachtruhe etwas gestört werden könnten...
      [LIST]
      [1] Auf A2
      Nachteil: Autofreie Zone, dh die Autofahrer müssen entweder auf der Ecke zu A3,A4 oder A1 parken.
      Vorteil: Im Soundschatten zu allen Bühnen, sehr gute Erreichbarkeit der Dub-Station

[2] Auf A1
      Nachteil: Laufweg zur DubStation
      Vorteil:Relative Ruhe, Autos können direkt am Zelt stehen

[3] Crew Backstage hinter Workshop Hangar
      Nachtei: Warscheinlich nicht erlaubt mit sooo vielen Leuten, Laufweg
      Vorteil: Ruhe

[4] Auf A3
      Nachteil: AudioCouch strahlt genau in diese Richtung, ist aber eher Hörspielprgroamm als BummBumm
      Vorteil:Nähe zur DubStation, Autos können direkt am Zelt stehen

[5] Auf A4
      Nachteil: AudioCouch strahlt in diese Richtung, ist aber eher Hörspielprgroamm als BummBumm
      Vorteil:Nähe zur DubStation, Autos können direkt am Zelt stehen
      [/LIST]
      Mein Favorit ist Nr 1 auf A2, da es dann nicht so weit zur DubStation ist und wir doch im Sound-Schatten der Hangars in Richtung der TurmBühne sind. Aber meutern die Autofaher ???

Licht und Grüße,
      [LIST]Karsten[/LIST]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karsten ()

• Also ich fänds ziemlich cool, wenn wir auch mitm Auto auf den Platz könnten, unter anderem auch wegen Wertsachen einschließen und weil wir 2 Autos mit 7 Leuten plus Gepäck sind und ich keine Lust habe, so viel zu schleppen.
      Natürlich bin ich aber zu Kompromissen bereit, is nur meine Meinung.
      Von mir aus also eher 4 oder 5.
      Wie ist das, bringen wir Holz für Lagerfeuer mit? Wie siehts mit ner Gitarre aus?
    • @diskordia
      Holz findet man auf der Fusion (Jedenfalls gabs Donenrstag und Freitag morgens noch eine Menge davon...) Ich weiß nicht ob wir Abends uns nicht besser zum großen Lagerfeuer an die DubStation begeben sollten. Außer Frühstücken, Mittagessen und Schlafen läuft bei den Zelten glaube ich nicht sooo viel... Und wenn so ein Feuerchen erstmal brennt, dann dürfte man es ja auch nicht ganz alleine lassen...
      Die Guitarre würde ich auch weglassen, wenn man schonmal beim Lagerplatz ist, dann freut man sich eher über Ruhe :)

Ach ja, Wertsachen kann man im "Safe" einschließen lassen.

Positionen 1,und 4/ 5 sind etwa 100 Meter auseinander... da werden wir schon einen vernünftigen Platz finden...

Wenn ihr zuviel Platz in den Autos habt, könntet ihr ja einen Grill mitbringen :)

Bis bald,
      [LIST]Karsten[/LIST]
    • ...wir sind mit drei Leuten dabei und kommen Mittwoch abend/Nacht mit dem Fahrrad an (jahaa, Einsatz!). Zelte etc ham wir dabei.
      Was Öl angeht: letztes Jahr hatten die Mietar ein Freies Tunken an der Landebahn, da wollt ich diesmal einfach ne Geldspende leisten und auf Selbstmitgebrachtes verzichten. Evtl. ne Notfallflasche... Das verringert die Traglast abends ungemein ;)
      Apropos: da wir mit dem Fahrrad aufschlagen, werden wir erstmal nur begrenzt Proviant mitbringen (die ganzen Stöcker nehmen so viel Platz weg..). Auf dem Festival kann man ja auch gut essen kaufen. Weiß aber von Euch schon wer, daß er Donnerstag nochmal mit Auto nach Lärz zum Laden fährt? Wär toll...

cheers,
      Tom
      Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht! ;)
    • wegen tränkflüssigkeit:

ich habe grade mit meinem shoppartner gequatscht. wir würden das fröhliche feuertreiben sponsoren mit 20 l toyfluid, damit ihr euch schön austoben könnt :D

wir brauchen nur jemanden der das paket entgegennimmt, also sinnvollerweise wohl in berlin, oder? egal, macht das aus wie ihr wollt.

entweder geht es heute noch raus, dann muss schnell jemand ne adresse mailen oder am mittwoch, dann dürfte es donnerstag ankommen. wichtig ist, die adresse muss tagsüber erreichbar sein, versand per GLS.

grüsse sam
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • @ sam: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :danke: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
      ...und der Docht ist auch schon heute angekommen....

@ Zeltplatz: ...bin auch für A2. Im Endeffekt beschwer ich mich aber über nix, solange wer was für alle besetzen kann :bigthumpup: so langsam bewegen wir uns ja hier nördlich der 20er Grenze. Wenn man da noch die Schnarchabstände einkalkuliert, machen wir A2 bald alleine voll ;)

cheers,
      Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tom ()

• Hidiho!

Karsten:
      *schmatzer* das nenn ich mal Einsatz!

Also, das Paket könnt zur Not ich annehmen, ich muss es dann halt am Donnerstag morgen zur Prüfung in die Uni mitschleppen, und anschliessend dann irgendwie zu Eva ins Auto quetschen, die kommt nämlich auch, da haben wir dann noch Aljosha dabei, und den Nukex (Wien).

Freu mich ganz dolle!

Also nochmal nachgedacht! Das Paket nehm ich nur im alleräussersten Notfall, wegen der Schlepperei.
      Aber by the way: the Sista Fire Wire fährt doch auch mit ihrem Ei auf die Fusion? Wär das nicht ne alternative?

Liebe Grüße
      Lilly (Lucy DeLunatic)
      The Burning Woman
      Fire of the Scorch and
      The Singe that Bleeds