Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 140.
-
Fackeln
Beitragja, das stimmt schon. der holzkern für zusätzliche stabilität hat halt vor allem sinn, wenn die [lexicon]Fackel[/lexicon] geworfen wird oder ähnliches. bastelt man sich aber die fackeln so wie beschrieben, kann man die stabilität mit fertig gekauften vergleichen... nur dass sie einen bruchteil davon kosten (ich glaub eine fertig gekaufte komm auf ca 30 euro, selbstgebastelt auf 7-8 eus... zahlt sich also aus ein paar stunden arbeit zu investieren). abgesehen davon hab ich persönlich einen ganz a…
-
Fackeln
Beitraghallo! also ich hab mir vor einiger zeit fackeln gebaut (allerdings zum schwingen). 2 stück fackeln kommen da auf ungefähr 15 euro.... du brauchst für 2 fackeln: relativ dünnen alu-stab (1,2 cm außendurchmesser) holzstab, der genau hinein passt (1cm außendurchmesser) 2 holzugeln mit loch (loch von ca 1cm durchmesser) 2 lange nägel 4 holzschrauben (14 mm länge) holzleim säge bohrer mit sehr feinem aufsatz hammer schraubenzieher 1m [lexicon]Kevlar[/lexicon] (5 cm breite) zuerst halbierst du alu un…
-
Split-Time Tipps?
Beitragwirklich tolle und wunderbar graphisch veranschaulichte erklärung!!! vor allem der smiley macht so einiges klar
-
Split-Time Tipps?
Beitragalso lieber hannes: du bist der ERSTE, der mir das mit den flowers so erklärt. für mich ist das, was du als sametime bezeichnest da eindeutig splittime. ich mach sie ja auch aus splittime figuren heraus und die [lexicon]Poi[/lexicon] würden sich nicht in der mitte treffen, wenns nicht splittime wäre.... aber darüber kann man jetzt sicher stunden streiten also sollten wir uns auf ein: wir-meinen-eh-beide-dasselbe einigen. ich fahr von meinen eltern in nö aus nach kautzen (is näher und die borgen …
-
Split-Time Tipps?
Beitraglieber hannes, so wie zerog es sagt, ist es. aber ich bilde mir ein du spielst eh immer [lexicon]split time[/lexicon] flowers - oder nicht? die [lexicon]Poi[/lexicon] treffen sich dabei halt immer in der mitte... ba, kathrin ps: fahrst du von 9.-11.02. nach kautzen?
-
Identität
BeitragZitat: „Original von nukex Die Freude, mit so einfachen Spielsachen so viele schöne Dinge tun zu können, so viel dazuzulernen und zu spüren, wie Körper und Geist trainiert werden, ist für mich einfach wichtig.“ der satz drückt auch für mich aus, weshalb ich auf der spielen mit [lexicon]Poi[/lexicon] und anderen requisiten reingekippt bin. mir hat es eine ganz neue ebene der bewegung eröffnet. sport war für mich davor etwas leistungsorientiertes. in den letzten jahren bin ich aber immer mehr von …
-
das kann ich mir alles gut vorstellen - nur bin ich skeptisch bezüglich airwraps und hyperloops. mit "meinen" panzerketten geht das alles wunderbar... würde ich auf kugelketten umsteigen müsste ich bestimmt etwas umlernen, da ich persönlich festgestellt habe, dass hyperloops und airwraps mit unterschiedlichen kettenarten auch unterschiedlich zu spielen sind; auch wenns mir vielleicht nur so vorkommt. darum werd ich trotzdem mal bei meinen ketten bleiben, mit denen ich mich schon eingespielt habe…
-
hallo! ich bin eine eine panzerkettenverfechterin. habe alle meine [lexicon]Poi[/lexicon] (egal ob led, monkeyfists oder snakes) damit ausgestattet. meine sind zwar sicher nicht so stabil wie deine, da sie nicht verschweißt und auch nicht aus stahl sind... solche hab ich noch nirgendwo gefunden und ich hab echt viele eisenwarengeschäfte abgesucht, aber sie halten echt gut. ich wechsle sie allerdings auch alle paar monate aus, wenn ich viel spiele, weil ichs nicht drauf ankommen lassen will. panz…
-
so wies wettermäßig momentan ausschaut könnte man sich doch wieder mal unter der brücke treffen, oder? solang das thermometer über 10 grad anzeigt bin ich jedenfalls dabei. bitte meldet euch! mfg, kathrin
-
OK!!!! ich nehm auch mal meine jonglierbälle mit und mach mich vor den könnern zum affen - hehe...
-
hallo! wer von euch geht denn diesen sonntag ins wuk (oder hat es zumindest vor)? mfg, kathrin
-
Und woran spinnst Du grad so?
BeitragHallo! Ich will auch wider Sommer! In meiner Wohnung ist eindeutig nicht genug Platz um mich zu bewegen, was bedeutet, dass ich kaum gaint-moves oder andere großräumigen bewegungen üben kann.... Ansonsten übe ich momentan nichts wirklich konkretes. Manchmal stolpere ich im Netz über was nettes, was dann auch ausprobiert wird. Sachen die schwieriger zu erlernen sind lass ich aber links liegen, weil ich irgendwie keine lust hab stundenlang zu üben... Neue Moves der letzten Wochen: -eine giant-butt…
-
meine Dezember-Videos
kathrin - - Eigene Filme
Beitraghallo! ich muss sagen, dass du dich viel mehr als früher bewegst... du machst mehr drehungen und variierst die geschwindikeit mehr. find ich gut! die stopps hast du anscheinend auch brav geübt die figuren, die du spielst wirken auch "sauberer", was vielleicht daran liegt, dass du die hände näher beisammen hältst (bei [lexicon]weave[/lexicon] oder windmill). so faul wie ich momentan bin hab ich so gut wie nix neues dazu gelernt... ein paar öffnungs-sachen und eine auswärts-butterfly-variation, di…
-
Feuerfächer vorbereiten
BeitragHallo! Ich hab mir auch vor kurzem die Feuerfächer von SAM zugelegt. sie sind durch leder verbunden und ich hab keine ahnung, ob das mit der zeit steif wird oder nicht, weil ich sie noch nicht angezunden habe.... allerdings ist es echt weiches rauhleder, denke das sollte was aushalten. die [lexicon]Fächer[/lexicon] sind überhaupt sehr stabil und während des spielens ein- und ausklappbar. im griffbereich sind die alustangen mit plastik überzogen, so dass man keine blasen vom spielen kriegt ich wa…
-
MdW: Infiniti weave
Beitragok, jetzt bin ich total verwirrt: meine [lexicon]Poi[/lexicon] haben auch [lexicon]Wirbel[/lexicon] oben und unten - und trotzdem verzwirbelts sich... ich glaub das hängt nicht mit den wirbeln zusammen.... oder?
-
MdW: Infiniti weave
Beitragich glaub die müssen sich auch verzwirbeln... nicks [lexicon]Poi[/lexicon] werden ja auch kürzer oder täusche ich mich??? auf der anderen seite werden sie dann geöffnet und wieder verzwirbelt usw....
-
advent in graz
Beitragwas sind 1,5s??? hab das schon öfters wo gelesen aber immer ohne beschreibung... mfg, kathrin
-
btb hyperloop
BeitragHallo! mir ist gestern beim herumspielen die idee gekommen einen [lexicon]behind the back[/lexicon] [lexicon]Hyperloop[/lexicon] zu üben. habs jetzt ein paar mal probiert, aber irgendwie verwurschteln sich die ketten nur irre oft und öffnen sich an der anderen seite nur schwierig. kann irgendwer von euch einen [lexicon]behind the back[/lexicon] [lexicon]Hyperloop[/lexicon] und kann mir vielleicht tipps geben? mfg, kathrin