btb hyperloop

• btb hyperloop

Hallo!

mir ist gestern beim herumspielen die idee gekommen einen [lexicon]behind the back[/lexicon] [lexicon]Hyperloop[/lexicon] zu üben. habs jetzt ein paar mal probiert, aber irgendwie verwurschteln sich die ketten nur irre oft und öffnen sich an der anderen seite nur schwierig. kann irgendwer von euch einen [lexicon]behind the back[/lexicon] [lexicon]Hyperloop[/lexicon] und kann mir vielleicht tipps geben?

mfg, kathrin
    • hi kathrin,

also was ich wohl schon in movies gesehn hab, ist ein [lexicon]Hyperloop[/lexicon] aus der [lexicon]BTB[/lexicon] waist [lexicon]wrap[/lexicon] position.

also rechte hand geht hinter dem körper um den körper, endet auf der linken seite bei der hüfte, und wird da von der linken hand (sehr weit links vom körper) getroffen, dann kommt der [lexicon]Hyperloop[/lexicon].

ich persönlich bekomms noch nciht hin, übe das aber derzeit auch nicht....

viel erfolg & liebe grüße
      marco
    • *g* nick und kai haben sich in FFM auf dem workshop gebattled ob nick es wohl schafft dem kai noch nen trick beizubringen.... ich glaube auch das so ein oder 2 tricks dabeiwaren. auf jeden fall hab ich gesehen wie beide aus same [lexicon]direction[/lexicon] [lexicon]split time[/lexicon] wie bei ner [lexicon]BTB[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] den hyperloob hinterm rücken gemacht haben. so geil aus. aber wie man das genau spielt musst du ma den kai fragen