meine Dezember-Videos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi nukex,

also das erste was mir auffällt, ist, dass du viele techniken sehr präzise spielen kannst. sehr gut. :)

was ich dir als tipp mitgeben möchte ist: mach mal musik dazu an :)

von der betrachterposition her sieht man dich die meiste zeit an einem ort stehen, klar, du drehst dich auch und so, aber deinem spiel fehlt die dynamik, der tanz, variationen der geschwindigkeit, ausdruck.

das ist ne sache die man nicht direkt beim [lexicon]Poi[/lexicon] spielen lernt.

ich hab mal ne frau gesehen die konnte nur 2 tricks, und viele leute blieben stehen und staunten, über ihre bewegung, ihre ausdrucksstärke, okay, sie sah auch noch verdammt gut aus und konnte das zur geltung bringen ;)

ich weiss nicht genau wie man das trainieren kann.

nur so eine idee: beobachte mal tiere, und versuche mal tiere nachzuäffen.

sei mal eine schildkröte, langsam und träge.

sei mal ein affe, verspielt und lustig.

sei mal ein bär, bärenstark und mächtig.

sei mal ein löwe, majestätisch und pathetisch.

usw...

vielleicht hilft es dir auch wenn du mal in einem grösseren raum übst, z.b. deiner lieblings disco, mal den raum zu füllen.

ich würde vermuten dass du viel in deinem zimmer alleine zuhause übst...

liebe grüße
      marco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaRolla ()

• hallo!

ich muss sagen, dass du dich viel mehr als früher bewegst... du machst mehr drehungen und variierst die geschwindikeit mehr. find ich gut! die stopps hast du anscheinend auch brav geübt ;) die figuren, die du spielst wirken auch "sauberer", was vielleicht daran liegt, dass du die hände näher beisammen hältst (bei [lexicon]weave[/lexicon] oder windmill).

so faul wie ich momentan bin hab ich so gut wie nix neues dazu gelernt... ein paar öffnungs-sachen und eine auswärts-butterfly-variation, die ich vom keulenschwingen her kenn...

mag auch wieder mal anzünden und meine neuen monkies einweihen!

mfg, kathrin
    • Ja, das mit dem "rumstehen" ist noch verbesserungswürdig...

Wie richtig vermutet übe ich viel im Zimmer, Höhe kein problem, aber kein Platz zum rumlaufen...

Bei den Videos fehlt natürlich Musik, dann spiel ich auch noch mal anders... hatte leider keine Möglichkeit Musik laufen zu lassen.
      Mal schaun wann sich mal ein Video ergibt, wo Musik läuft, in meinem Zimmer kann ich das nicht aufnehmen, weil zu klein :kopfkratz:

@marco: gute Kritik, danke :)
      @kathrin: danke für die Blumen

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: account stillgelegt :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: