Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 114.
-
Feuer in Münster
BeitragMuenster ist nicht weit weg . . .bin aus Coesfeld. Wenn man irgendwas los ist schreibt mal ne nachricht, wuerde mich echt freuen!
-
Rätsel 2
Beitrages ist eine schachfigur die im spiel geschlagen wurde . . . und nein, ich kannte das raetsel nicht . . . aber wenn man oefters black stories spielt erkennt man sowas galub ich...
-
Ein neuer Funke
BeitragAlles Gute auch von mir! Es kann eine Menge Spass und ganz sicher eine Menge Arbeit bringen
-
Slack-Line auf der Con
BeitragZitat von @_V: „Ich denke ich bring meine auch mit =)“ dito
-
Geocachen...
BeitragZitat von Sissicat: „wir können uns ja wirklich mit sunny abstimmen und den samstag nachmittag anpeilen. ich bringe mein gerät mit. wenn man vorher schon mal quatschen will: ich bin bei moep, fin, lupus, asriel, waRr!0r etc. in der zelt-gegend zu finden... “ Hm, da könnnt ihr lange suchen, denn der asriel ist leider nicht dabei . . .
-
Wir fahren los!
Beitragflor und ich werden uns auch gleich aufn Weg machen, vorher noch termin bei der sparkasse und dann im mittag ab ins auto und los . . .wir sehen uns alle heute abend, auch wenn ich euch alle längst nicht erkennen werde. aber gottseidank gibt es diese namensschildchen (gibts doch, oder ) so, bis später dann . . . Wolf PS: Hat wer nen grill für meine würstchen?
-
der volletollevorfreufred
BeitragSo, auch jetzt kehrt bei mir schon das Convention feeling ein . . . ich guck gleich mal was ich brauche und was ins auto passt (ist leider net ganz so viel)! Liege ich richtig in der Annahme, dass das Bändchen dieses Jahr schwarz ist mit roten Flammen, einem Schriftzug mir "FS Con III" in der Mitte und mit zwei weißen Enten in weißen Kasten drumherum? ach, ist auch egal, freu mich einfach schon RIESIIIIIIG!
-
Frohe Ostern! :)
BeitragFrohe Ostern euch allen! Anlässlich der Eiersuche und des Hasenkultes haben Hanni und ich beschlossen unsere kreative Ader anzuzapfen. Das Ergebnis waren bemalte Ostereier (zwei ganz besondere Exemplare) und ein Hase mit Brandspuren als Augen (die Herne-Con Teilnehmer wissen vllt bescheid). Noch ein frohes Osterfest und ein schönes Wochenende, Hanni & Wolf
-
Hey Leute! flor und ich suchen noch eine Mitfahrgelegenheit nach Westernohe und wieder zurück. Unser trautes Heim liegt in Coesfeld, im schönen Münsterland. Wenn wer mit zwei Plätzen im Auto/Bulli durchs schöne Münsterland tuckert, hätte er/sie die Möglichkeit zwei netten Feuerseelen die Pilgerfahrt nach Westernohe zu erleichtern Danke! Wolf & hanni
-
Zitat von Rothbart: „@Asriel Na mitbringen werde ich es auf jeden Fall. Für die Halle gibt es einen Sock-Poi-Head, der ist dann weich und sauber ^^. Aber abends muss dann auch auf jeden Fall mal der Cathedral-Head mit Feuer dran! Ich bin gespannt, was sich ergibt! Brauche nur arschviel Platz (Kreis mit etwa 10 m Durchmesser), deswegen werde ich in der Halle sicher nicht ganz beliebt sein :D.“ Ach, die Jongleure brauchen auch viel platz wenn die wieder volley-club spielen . . . und kennen wir nic…
-
WaRr!0r wird 20!
BeitragAlles Gute Benne! Wir sehen uns dann in Havixbeck Wolf PS: Ja, wegen Fahrstunde darfst du mich auslachen und NEIN, ich nehme euch nicht mit
-
Die unendliche Geschichte
Beitragund mit sieben
-
Moin! aktueller Stand: 17.00 Uhr ist "Einlass", also die Anmeldung besetzt. Werde auf jeden Fall dann schon dort sein. Wir können ja mit ein paar Mann/Frau ( ) den Schlafsaal oben (Foyer) reservieren und uns Matten, Tor und Co. schnappen und den Platz mit dem FS-Banner krönen. Ich persönlich werde am Samstag um halb 8 morgens nach Hause fahren (Fahrstunde) und mittags um 13 uhr wieder da sein . . . hat aber eigentlich nichts mit Freitag zu tun, wollte es nurmal loswerden. . .
-
buzzsaw spirals
Beitragalso ich spiel [lexicon]buzzsaw[/lexicon] [lexicon]spirals[/lexicon] so: normale [lexicon]buzzsaw[/lexicon] und dann strecke ich mittel- und zeigefinger der rechten hand in die mitte, so dass sich beide [lexicon]Poi[/lexicon] drumwickeln(fingerinnenseiten nach oben). der "trick" beim abwickeln, von dem du sprichst sodass sie sich halt spilt-time wieder abwickeln, besteht bei meiner spielweise darin, dass du genau in dem moment, in dem die [lexicon]Poi[/lexicon] am kürzsten sind, also am maximum …
-
also ich fahr morgen nachmittag nach essen zum lupus sodass ich um 3 uhr am bhf sein werde. uaber wann wir genau nach köln fahren wieß ich noch net. kannste mir mal deine handy nr per pn schicken, dann melden wir uns wenn wir in köln sind bin übrigens voraussichtlich bis montag in essen, vllt haste ja noch lust samstag abend oder so mit uns zu feuern! Wolf