Ich werde auch kommen!
8. Havixbecker Futention (19.02-21.02.2010)
-
-
the Lupus kommt auch nicht mit...
hab dem entsprechend auch einen dieser Triologiepässe ab zu geben..."Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
[Prediger 3,8] -
Ich würde den Pass nehmen. Nur wie kommt der zu mir?
-
sorry, Pass schon vergeben."Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
[Prediger 3,8] -
Hat schon wer ne Ahnung wann er da sein will?
Wäre cool wenn einer relativ früh da wäre, weil ich gerne wieder das Hängeteil aufbauen möchte. Und dafür sollten wir wohl wieder uns unter ein paar Ringen befinden - sonst noch wer Ideen was man so mitnehmen kann um es sich bequem zu machen? -
heut kam ne Auftritts Anfrage für genau das Wochenende, das wird wohl leider nigs *snief
lgFeuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de
Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta -
@Warrior:
moin, wolf hier! Hanni (flor) und ich sind sehr wahrscheinlich schon eher da! Und wir beide werden uns am Sonntag beim Training schon in der Halle nach Ringen umschauen, an denen wir deine Matte befestigen können..... sonst vielleicht so wie letztes jahr: mobiles Fußballtor nehmen, in das Tor ne normale Hängematte rein und um das tor alles mit matten auslegen... müssen wir uns halt früh genug alles bunkern!
"Prometheus hat das Feuer nicht vom Himmel geholt, damit die Wurstbratereien ihre Geschäfte machen können."
-
die Sache mit dem Tor ist garnicht mal so schlecht - cool wäre halt Tor und Ringe
So ne Chill-Oase wäre für uns doch relativ passend -
lwerde wohl auch früher da sein:)
-
ja sehr cool... ich muss nicht arbeiten... ich werde wohl irgendwie da sein... da ich bis 19 uhr arbeiten muss und dann erst freitag gegen 10 da sein kann... überlege ich,ob ich dann am erst am samstag morgen komme
-
Ich habe auch vor möglichst früh da zu sein
Bin auch dafür das wir uns wieder den Eingangsbereich als Schlafplatz sichern, denn das war letztes Jahr schon richtig nett und dann kann man auch versuchen nen das Tor und ne Weichbodenmatte zu sichern^^ -
Moin!
aktueller Stand: 17.00 Uhr ist "Einlass", also die Anmeldung besetzt. Werde auf jeden Fall dann schon dort sein. Wir können ja mit ein paar Mann/Frau () den Schlafsaal oben (Foyer) reservieren und uns Matten, Tor und Co. schnappen und den Platz mit dem FS-Banner krönen.
Ich persönlich werde am Samstag um halb 8 morgens nach Hause fahren (Fahrstunde) und mittags um 13 uhr wieder da sein . . . hat aber eigentlich nichts mit Freitag zu tun, wollte es nurmal loswerden. . . -
och ich möchte da auch schon da sein!
*Seufz*
ich komme wahrscheinlich erst voll spät
@ Wölfchen: *hihi* ich bin sooo froh, dass ich fertig mit dem Müll bin :X" Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein! "
-
Hi Firesouls,
ich bin absoluter Neuling hier. Mein erster Beitrag
Ich werde auch bei der Convention in Havixbeck sein und wollte vorher schon mal fragen ob da jemand dabei sein wird, der mein absolutes Lieblingsspielzeug beherrscht.
Mir hat es vor einiger Zeit das [lexicon]Ropedart[/lexicon] absolut angetan. Und immer nur Videos gucken und selber ausprobieren ist nicht so der burner.
Gibts jemanden, der das drauf hat und auch nach Havixbeck kommt??sei neugierig und verspielt wie ein fünfjähriger! -
@ Rothbart
Na dann ma herzlich Wilkommen!
Was dein Lieblingsspielzeug angeht glaube ich persönlich nicht das du Glück haben wirst wen zu finden der dir da mit viel Erfahrung beistehen kann aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren
Aber auch wenn es ehr wenige Leute sind die [lexicon]Ropedart[/lexicon] spielen glaube ich doch das es einige geben wird die das bei genügend Platz in der Halle auch mal ausprobieren würden und da können dann sehr interessante Sachen draus entstehen wenn man einfach mal guckt was man mit nen Tool einfach so machen kann *ans [lexicon]Contact[/lexicon] passen denken muss* -
@Asriel
Na mitbringen werde ich es auf jeden Fall. Für die Halle gibt es einen Sock-Poi-Head, der ist dann weich und sauber ^^. Aber abends muss dann auch auf jeden Fall mal der Cathedral-Head mit Feuer dran!
Ich bin gespannt, was sich ergibt! Brauche nur arschviel Platz (Kreis mit etwa 10 m Durchmesser), deswegen werde ich in der Halle sicher nicht ganz beliebt sein :D.sei neugierig und verspielt wie ein fünfjähriger! -
Also beim [lexicon]Ropedart[/lexicon] kann man eventuell nen paar Sachen aus'm [lexicon]Poi[/lexicon] evtl übernehmen - hab mal nen paar Sachen probiert und ja so ein wenig kann ich es aber eher so ein Poi-Ropedart. Aber wenn mal eins da ist kann man sich ganz schnell mal dran setzen und nen paar lustige Sachen werden dann dort entstehen.
Zum anderen:
Du wirst uns an dem Firesouls-Logo erkennen und wahrscheinlich werden wir noch nen Tor und nen Hängestuhl haben
Ich schau aktuell noch ob ich für unseren Raum wieder so Firesouls-Zeichen zum ausdrucken eben schnell machen soll - mal schauen ... -
Rothbart schrieb:
@Asriel
Na mitbringen werde ich es auf jeden Fall. Für die Halle gibt es einen Sock-Poi-Head, der ist dann weich und sauber ^^. Aber abends muss dann auch auf jeden Fall mal der Cathedral-Head mit Feuer dran!
Ich bin gespannt, was sich ergibt! Brauche nur arschviel Platz (Kreis mit etwa 10 m Durchmesser), deswegen werde ich in der Halle sicher nicht ganz beliebt sein :D.
Ach, die Jongleure brauchen auch viel platz wenn die wieder volley-club spielen . . . und kennen wir nicht schon vom training in havixbeck? -
Achja bevor ich es vergesse - hat noch wer nen Gymnastikball?
-
Willste etwa Salto-Ball spielen?
edit: Ne, hab ich net
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0