jaaa, ich denke, wir könnten unserer vorfreude auch mal wiedre etwas raum geben und somit: freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu...... wir stehen in den startlöchern... jetzt müssen wir alleallealle die hypnotoad noch um gutes wetter anflehen und dann wird das jut, oder?
der volletollevorfreufred
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Verdammt, ich wollte so nen Thread letzte Woche schon aufmachen, und zwar, als es noch genau 24 Tage bis zur Con waren *g* Sozusagen ein Con-Adventskalender, so nach dem Motto: Jeden Tag schreibt einer (oder mehrere), worauf er sich ganz besonders freut, möglichst konkret! Aber ich hab's verpasst *möp*
Aber jetzt haben wir ja diesen Thread hier.
Es sind noch 19 Tage!
Ich freue mich ganz besonders auf die vielen besonderen Begegnungen mit ganz besonderen Menschen, und darauf, neue Leute kennen zu lernen!Ich lebe, also spinn ich. -
noch 18 tage voller diplomarbeit... und dann!!!
-
ja ich kanns auch kaum erwarten, meine erste FS con...
ich freu mich mit lauter feuerbegeisterten spass haben und auszutauschen...
gruss sigi"Die Feuerkunst fasziniert,weil sie unmittelbar mit dem Menschen in Kontakt steht,vom Menschen kontrolliert wird, aber den Menschen nicht angreift"
-
Ich freu' mich das GANZE WOCHENENDE ungebunden und ohne Stress da zu sein *freufreufreufreufreufreufreu*WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
-
*summt*
....ich konnt es kaum erwarten bis der Tag der Nacht verfiel....denn dann endlich konnte es beginnen....das Feuerspiel...
Stund um Stund zündeten wir unsre Flammen, bis das Licht des neuen Tages den Reiz vertrieb...†...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen- Edda - -
Ohhh, ich freu mich schon seit einem Jahr drauf! Endlich!
Nur noch wenige male schlafen! -
-
ich freu mich auf donnerstag abend... wenn ich alles ohne probleme hochgebracht hab... keine panne hatte... und alles geklappt hat... weil im moment fuxt irgendwie grad allesThere is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :) -
So, auch jetzt kehrt bei mir schon das Convention feeling ein . . . ich guck gleich mal was ich brauche und was ins auto passt (ist leider net ganz so viel)!
Liege ich richtig in der Annahme, dass das Bändchen dieses Jahr schwarz ist mit roten Flammen, einem Schriftzug mir "FS Con III" in der Mitte und mit zwei weißen Enten in weißen Kasten drumherum? ach, ist auch egal, freu mich einfach schon RIESIIIIIIG! -
Das mit den Bändchen vermute ich auch und ich fänds einfach richtig cool wenns so wär
Ich freu mich auch schon riiiiiiiiiieeesig auf euch alle!!!@_V hat euch lieb! -
Alvor schrieb:
Liege ich richtig in der Annahme, dass das Bändchen dieses Jahr schwarz ist mit roten Flammen, einem Schriftzug mir "FS Con III" in der Mitte und mit zwei weißen Enten in weißen Kasten drumherum? ach, ist auch egal, freu mich einfach schon RIESIIIIIIG!
ich musste ja jetzt nachschauen, weil ich neugierig war...
aber man muss sagen eine sehr zutreffende beschreibungFeuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0