Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 363.
-
No Mans Land Festival
Beitragist mir vor ein paar tagen von ungarischen feuerspielern empfohlen worden! "4 days and 3 nights of music, dance and performances at a beautiful location by a small lake in the middle of Hungary. Incredible fireshows, pyrotechnic-performances, and fire juggling in every quantity." 14ter - 17ter July in Dabas (40km von Budapest) in Ungarn No Man's Land enjoy!
-
Wrap Throw / Contact Poi
Beitragmit dem namen bin ich mir alles andere als sicher, allerdings glaub ich mal n video gesehen zu haben wo sie das als [lexicon]Contact[/lexicon] [lexicon]Poi[/lexicon] bezeichnet haben, recherche überlass ich aber gerne anderen, mir gehts mehr um den move selbst! das ganze ist eine mischung aus [lexicon]wrap[/lexicon] und [lexicon]throw[/lexicon], als wraps/thru wraps und throws sind ne gute vorraussetzung! ihr spielt einen [lexicon]wrap[/lexicon] und kurz bevor der [lexicon]Poi[/lexicon] den körp…
-
wann ich nicht kann, kann ich noch nciht genau sagen, aber juli ist wohl eher schlecht wegen prüfungen. wie schauts denn mit august aus? ich [lexicon]plane[/lexicon] eh zu dieser zeit in D unterwegs zu sein, da wäre n feuerwochenende genau richtig!
-
:(
Beitraghallo ihr lieben! muss lieder absagen! bin heute morgen aufgewacht und war/bin alles andere als fit! wärs gleich um die ecke, würde ich trotzdem vorbei schauen, aber einmal quer durch die repubilk pack ich leider echt nicht.... wäre echt gern mit dabei gewesen, aber so bin ich lieber vernünftig und leg mich wieder ins bett! übt schön und ich hoffe ihr kommt ein paar anekdoten zurück!
-
ALLERERSTES Video :D
eeek! - - Eigene Filme
Beitragvideo ist ganz nett, aber darf ich dir 2 kleine tipps geben? und zwar, schalt das nächste mal autofocus deiner kamera ab und mach das ganz mit der hand und dann sorg dafür, dass du auch ein bisschen licht abbekommst, zb durch fackeln oder scheinwerfer oder irgendwas. du bist auf dem video ziemlich schlecht zu erkennen, was ja echt schade ist!
-
na da bist du nicht alleine! [lexicon]Poi[/lexicon] und stab, dass soll mir genügen! und wer sagt denn das ich jonglierkeulen hab? ich SCHWÖRE *fingerüberkreuz* ich hab sowas noch nie angefasst, geschweige denn würde ich mir sowas zulegen ps: nette reklame micha! willst du dich nicht um n bisschen akquise für mich kümmern?
-
wo ist eigentlich garfield? also wenn wir dir schon zu deinem burzeltag gratulieren, dann sollte das schon NUR wegen DIR sein! heisst das, du gibst einen in monschau aus? (hmmmmmmmmmmmmmmmm, sollte ich mich wohl dann auch beteiligen!) ok, belassen wirs beim feuerspiel! auf jedenfall: feier schön, und ich hofff doch mit viel feuer!!!! was tun wenns brennt? BRENNEN LASSEN!!!!! enjoy, have fun cu next week!!!!! (hopefully!) Ivo
-
Welche Feuerpoi
Beitraghallo du glückliche! also, am gängisten sind wohl 3 verschiedene arten von [lexicon]Poi[/lexicon], einmal a) [lexicon]Poi[/lexicon] mit einem rohr als kern um den kevlarband gewickelt ist, b) knotenpoi aus kevlarseil, schön verknotet und c) cathedral [lexicon]Poi[/lexicon], sprich gefaltetes kevlarband. vor- und nachteil: a) vorteil: man kann [lexicon]Poi[/lexicon] mit relativ geringem gewicht herstellen, was am anfang beim feuerspiel ganz gut ist da sie leicht zu spielen sind, lange benutzbar a…
-
happy werner to you!
Beitragalles liebe und gute für dich! und dass du noch ein bisschen länger jung in deinem herzen bleibst, wenn du schon dein geburtsjahr nicht angibst ich wünsch dir all die inspiration, die freunde zur umsetzung und ein ereignisreiches aber auch entspanntes neue jahr! by the way, wollen wir uns nicht mal treffen um unsere schädel gegeneinander zu schlagen wie es für steinböcke üblich ist?
-
Pflichttermin
Beitragwieso ausmachen? also ich werde wohl tagsüber am ehesten an der dub station zu finden sein, wie wohl viele andere feuerspieler auch.... ansonsten auf die geheimen erkennungszeichen achten, wisst schon wie schwarze flecken oder noch subtiler ein stab in der hand
-
Pflichttermin
Beitragaber hundert! werde auch dieses jahr die rakete wieder steigen lassen! und hoffentlich auch ganz viele leute von hier!
-
Alles gute eeek!
Beitragvielen vielen dank an euch alle! am liebsten würde ich euch einfach alle auf einmal drücken! @vuu oh mein gott feiern.... hab ich in letzter zeit zu oft gemacht, vorallem vor weihnachten. kleiner tipp von mir: feier NIE mit bulgaren/innen, du wirst 100% abstürzen! aber lustig sind sie ja schon! schreib doch mal wenn du wieder in D bist! da lässt sich bestimmt was machen! also wenn ich nicht in T-Land bin.... @duvan wow soviel feingefühl von dir, ich bin begeistert! treffen? gern! wann wo? komm d…
-
Fahrgemeinschaften.
Beitragbin hier in cottbus und würde mich freuen wenn ich ein bisschen gesellschaft auf der fahrt hätte! ich mag zwar mein auto, aber ne gute unterhaltung ist noch viel viel besser! falls ihr auf dem weg seid, könnt ihr mir auch schreiben! bis denne, ivo
-
Flutwelle
Beitraghoffe auch sehr, dass die meisten es geschafft haben sich in sicherheit zu bringen, wobei ja hippie bar direkt am meer liegt..... gordon und ying müssten noch in D sein, n freund von mir hat sie vor 1-2 wochen getroffen, ich glaube sie fliegen jetzt irgendwann erst wieder nach thailand. rainbow auf den canaren, klingt gut. wie ist denn das wetter da?
-
Mein kleiner Ratgeber
Beitragjaja, der herr, charmant wie eh und je schade das du nicht kommst (wieso denn eigentlich nicht? meinst du, du hast ne besser party gefunden? awa! :P) aber schöön das andere leute aus furth nach fürth kommen! mit den meisten aussagen stimme ich dir überein, was ich zu den seilen noch ergänzen will: mir gefällt überhaupt garnicht, dass die dinger irgendwann "ecken" bekommen, zb wenn man öfter mal hyperloops spielt, dann muss man nämlich ziemlich schnell spielen, dass das seil gestreckt ist, bei la…