Flutwelle

• Unfassbar was dort passiert ist. Die Zahl der Toten und Vermissten steigt so rasent schnell... schlimm. Habe auch schon gespendet.

Meine Schwester ist gerade in Bangalore. Sie sagte, in Madras ist der ganze Strand an dem sie vor kurzem noch spazieren ging komplett weggespült. Alle Lehm- und Fischerhütten die dort standen sind weg.

Ein guter Freund von mir aus Sri Lanka macht sich sehr große Sorgen um seine Familie. Von ein paar Leuten hat er schon Nachricht erhalten, aber die Kommunikation ist ziemlich zusammengebrochen. Kennt jemand Adressen zu Listen mit vermissten Personen?

Ich hoffe, von euch ist niemand direkt betroffen. Sind Gorden und Ying nicht zur Zeit in Thailand?

Alles Gute :(

Michael

Wenn noch jemand spenden will, die ist eins der zahlreichen Spendenkonten:

Diakonie Katastrophenhilfe:
      Kontonr: 502 707
      Postbank Stuttgart
      Bankleitzahl 600 100 70
      Zweck: "Überschwemmung Asien"

oder direkt für das wohl am schwersten betroffene Sri Lanka:

Botschaft von Sri Lanka
      Kontonr. : 02 37 74 55 00
      Deutsche Bank, Berlin
      Bankleitzahl: 10 07 00 00
      Zweck: "donations for the tidal [lexicon]wave[/lexicon] victims" + Name + Adresse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michael ()

• @shroom

danke der nachfrage , mir gehts gut denn ich bin auf La Gomera ( Canarischr Inseln ) aber ich bedauere die Flutopfer sehr und bin im ungewissen wie es meinen Feuerfreunden ergangen ist.
      Faiery Fireworld ( Jakob + Shopie ) sind derzeit auf Phi Phi Island und ich kenne dort auch viele Locals sowie auch in Krabi (Rai Ley Beach) das auch betroffen wurde sind viele Feuerkuenstler und auch Kletterfreunde von mir.
      Ich weiss nur das Dimitri ( Flame Oz ) vor kurzem noch bei Jakob war aber dann weiter nach Vietmam ist.Jetzt ist er bestimmt wieder in Byron Bay (Australien) zu ihrer Feuersaison.

verbleibe in trauer und hoffnung

thaitom

ps: angeblich ist ab 15 Jan. das RAINBOW auf La Gomera (Playa Las Negras)
    • hoffe auch sehr, dass die meisten es geschafft haben sich in sicherheit zu bringen, wobei ja hippie bar direkt am meer liegt.....

gordon und ying müssten noch in D sein, n freund von mir hat sie vor 1-2 wochen getroffen, ich glaube sie fliegen jetzt irgendwann erst wieder nach thailand.

rainbow auf den canaren, klingt gut. wie ist denn das wetter da?