Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 148.

• Polycarbonatrohre

Tritachion - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Sodale. Da die Firma Plaschna nur eine Variante Rohr anzubieten hatte, habe ich mich, vom freundlichen Emailkontakt und einer promten Angebotsstellung positiv beeindruckt, auf eine Bestellung bei der Firma Kümpel GmbH eingelassen. 2 Rohre à 24x20x2000mm 1 Rohr à 20x16x2000mm Allerdings ist das nicht so, als würde man mal eben im Baumarkt um die Ecke ne Regenrinne für ein paar Euronen einkaufen. Preislich liegt man mit einer Bestellung wie der meinen bereits knapp im dreistelligen Bereich. Ich we…

• Show Musik für Pois

Tritachion - - Poi

Beitrag

*hustlacht* Potentia Animi... Mensch, für jemanden wie mich sind die ja nachgerade DIE Entdeckung. *breitgrinst* "Wer nichts zu bereuen hat, kann nicht zur Beichte gehen.. und das wär doch SCHADE, oder?" Damit hatten se mich. Ich such jetzt die Website von denen. *grinselt vor sich hin* Und neben ihrem herrlichen Humor machen sie auch noch sehr schöne Musik.. (für mich!) ein Volltreffer. (Nachtrag) Ok.. nach "Gaudete" ham se mich gleich doppelt.. die sind ja mal *richtig* schräg.

• Ja, die scheinen das immer noch zu tun: " Guten Tag, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir können Ihnen folgendes Angebot gem. unseren Liefer-und Zahlungsbedingungen unterbreiten. Polycarbonat-Rohr = 20/14x2000mm Preis: 5,75 €/m Zzgl. 19% MWSt Zzgl. Fracht -Liefertermin n. Vereinbarung Mit freundl.Grüssen " Welche Abmessungen hatte denn euer Stab, Melle?

• commander läuft wieder

Tritachion - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Die unteren Bereiche des roten Rahmens sind verschachtelte Tabellen - die beiden oberen Ecken jedoch, wegen der eingefügten Zelle mit dem Benutzernamen sind Grafiken. Die schlicht nicht da sind, wo sie sein sollten - übrigens auch nicht im Internet Explorer. Eher ein kleiner Schönheitsfehler..

• Polycarbonatrohre

Beitrag

150cm in Plexiglas? In rasanter Umdrehung auf Beton? Nee.. das erspar ich mir lieber. *zwinker* Ich sehe schon.. diese Mistrohre sind als Einzelware so gut wie nirgends zu bekommen (ausser als horrender Import aus USA & Co). Nunja, ich schreib mal ne Rundmail an die Großhändler, die ich so fand. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand. Danke! K.

• Polycarbonatrohre

Beitrag

Wie der Titel sagt, ich bin auf der Suche nach Polycarbonatrohren. Natürlich nicht irgendwelchen Abflussteilen, sondern durchsichtigen, maximal 2.2cm durchmessenden Rohren. Am liebsten in Längen um 2 Meter. Nach stundenlangen Suchen im Netz an diesem Wochenende bin ich zwar um diverse Plastikkentnisse schlauer - und ich kenne so ziemlich ALLE Patentinhaber von Plexiglas[SIZE=7]®[/SIZE], Acrylglas und sonstigen Plastiktypen. Aber alle Onlinehändler, die ich auftat, wollten entweder gleich Bestell…

• [SUCHE] Photoshop 6 Lizenz

Tritachion - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat: „Original von moep Es ist zwar inzwischen ca. 10 Jahre her, dass ich das das letzte mal Photoshop benutzt habe, aber ist das nicht noch immer ein Fotoberarbeitungsprogramm?“ laughing.gif Zitat: „Wenn es um schematische Darstellungen geht, da müsste doch ein vektororientiertes Programm wie Corel doch eigentlich gar nicht so falsch sein.“ Hmm.. Freehand fiele mir da noch ein - ist natürlich keine Freeware.

• LED Rope/Snake

Tritachion - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Thread-Nekromantie, ich weiß. Aber mich interessiert das Thema auch - allerdings in weitaus geringerem technischen Aufwand. Sprich, eigentlich suche ich einfarbige LED-Leuchtefix Teile. Ja, mir sind die diversen LED-Stäbchen und -Stäbe bekannt. Ich hab ja sogar einige von HOP hier bei mir - finde die aber eher.. suboptimal. Nun suche ich also nach einer Variante, helle(!^^) LED zu löten. Möglichst batteriebetrieben und in blau. Vielleicht ahnt man es.. mir gehts um den Einsatz in einem Stab. Der…

• Zitat: „Original von Passenger krank -.-“ Nee.. DAS ist doch harmlos.. derSELBE Typ hat ein Video von sich im Netz, wo er Einkaufstüten schwingt/jongliert - während er den EINKAUFSWAGEN mit den ZÄHNEN balanciert. DAS ist krank.

• Einzelner Stab - quo vadis?

Tritachion - - Staff

Beitrag

Zitat: „Originale (alle^^) von nukex also der "Scherengriff": du imitierst eine Schere mit der hand, und da wo das Papier reinkommen würde, also zwischen [...]“ Danke, das probier ich mal aus. Ich meine, da gabs irgendwo bei HOP oder Sam auch ein Video zu.. *grübel* Zitat: „und ansonsten werd ich wohl einfach mal ein paar sachen auf Video bannen, das ist leichter als erklären.“ Da bin ich gespannt! Danke im Vorraus! Zitat: „-Außerhalb greifen und Mitte Isolieren ist super -Enden isolieren -waage…

• Feuerball im Körbchen

Tritachion - - und der ganze Rest?

Beitrag

Zitat: „Original von Bjerkana Und das Lascivo, auch das spukt mir im Kopf rum, weil ich mir schon vorstellen kann, dass das ganz nett aussieht, so eine quasi schwebende Flamme. Aber bei allem Nachdenken ist mir noch nicht viel eingefallen, was man damit machen kann. Buzzsaws ohne Ende, quasi...“ Hmm... Lascivo Link (Man beachte die Überkopf-Drehung -00:19-) Scheint mir eher quasi ein Support-Spielzeug zu sein, um eine Tanznummer zu unterstützen? Denn rein vom visuellen her.. naja, also so'n klei…

• Feuerball im Körbchen

Tritachion - - und der ganze Rest?

Beitrag

Fyrefli Feuerbälle, 80 mm, 3er-Set (Zitat auf der Webseite von Kaskaderos): "Immer wieder werden wir gefragt, ob diese Bälle auch ohne Handschuhe jongliert werden können. Da nur der Docht im Kern der Bälle brennen sollte, ist dies natürlich prinzipiell möglich. Das Risiko, sich zu verbrennen oder sich mit den Fingern im Draht zu verheddern, ist jedoch sehr groß. Deshalb raten wir generell dazu, nur mit feuerfesten Handschuhen zu arbeiten!" Bild: Klick mich! Shop: Fireflys Website: Kaskaderos Das…

• Show Musik für Pois

Tritachion - - Poi

Beitrag

Ich finde Posthumus Midtempostücke auch gar nicht so verkehrt.. je schneller die Begleitmusik wird, um so rasanter wird zwar auch meine Show - um so konzentrierter muss ich aber auch zu Werke gehen, sonst hinke ich ganz schnell der Musik hinterher. Und das ist doch eher unschön.

• Ich wär auch gern.. hatten wir nun oft genug. Schade isses. Habe mir das Tool für Nicks Workshoptour jetzt nicht näher angesehen, vielleicht rede ich also über etwas, was so schon existiert. @Darkstar: Gestört hat mich natürlich nix, weil ich viel zu spät einrichten konnte, Zeit für die Con zu haben. Aber was evtl. hilfreich sein *könnte*, wäre einerseits dieses Anmeldungstool - und andererseits, daß damit zeitgleich die Bankdaten / Überweisung verabschiedet wird. So schlüge man zwei Fliegen mit…

Tritachion - - Staff

Beitrag

Zumindest merk ich ja jetzt, daß es *doch* noch ganze Welten für mich zu entdecken gibt, ehe ich (quasiresigniert^^) zum Contactspielen übergehen muss/sollte. Dafür mein Dank an euch, für die Beiträge. Ich muss erstmal so richtig sacken lassen, was da oben alles steht.. haufenweise Info - die Quintessenz bleibt aber wohl doch, daß es einfacher ist, jemanden an der Seite zu haben, der solche Fähigkeiten schon inne hat. Denn solche, wie beschriebene, Dinge als Tutoriale oder zumindest schriftliche…

• RE: Erstes Vid mit Feuer

Tritachion - - Poi

Beitrag

Das hat mir gefallen! Ich bin zwar nicht in der Lage, technisch konstruktive Kritik zu üben.. aber die (mea culpa, wenns die falschen Termini sind^^) Stalls und Wraps im ersten Drittel fand ich echt toll. Kai PS: Das weibliche Publikum lag dir zu Füßen.

Tritachion - - Staff

Beitrag

Zitat: „Original von nukex naja, man kann oft noch da die eine oder andere Snake einbauen, beim Übergeben mehr zwischendrehen, die waagerechte Ebene nicht vergessen, werfen Fangen, fangen mit Handrücken Antispins etc....“ Antispins mit nem Einzelstab? Details? Das was du ansprichst, sind die Dinge, an denen ich arbeite (daher auch ein angestauchter Daumen.. falsch Fangen kann so weh tun^^). Zitat: „Aber wenn dir nach 4 Wochen ein Stab schon zu langweilig geworden ist (Gratuliere!) dann ist Doppe…

Tritachion - - Staff

Beitrag

Hallo allerseits, mein erster selbst eröffneter Beitrag. Es geht natürlich ums Stabdrehen. Ich fröne dieser schönen Freizeitbeschäftigung jetzt seit knapp 4 Wochen (bin also alles andere als Fortgeschritten) und bin auch schwer davon begeistert. In der letzten Zeit jedoch findet sich wenig, was sich mit einem einzelnen (1,20 Feuer & 1,40 Übung) Stab machen lässt - WENN(!) man, wie ich, *nicht* sofort enthusiastisch auf die Contact- oder Doppelstab-Ecke zugeht. Die gängigen Tutoriale auf den eins…

• RE: Show Musik für Pois

Tritachion - - Poi

Beitrag

Akkustisch. Melodiös. Und möglichst mit "Bumms" dahinter? Bjerkana ( ) erwähnte Omnia bereits.. ich setz mal "E.S. Posthumus" hinterdrein. Nicht unbedingt keltisch - aber rythmisch und beeindruckend sind die allemal. Müsste mittlerweile auch bei Amazon zu finden sein. Auf ihrer Webseite sind die Songs des aktuellen Albums anhörbar. Tri

• Oh, stimmt allerdings, der Passus war mir allerdings neu. *g* Magst mich ruhig hassen, dafür, daß meine Webseite solch einen Haftungsausschluss beinhaltet.. im Zweifelsfall kann er ja nicht schaden, denke ich. Und bzgl. der Betreiber von Forensoftware gibts ja so oder so schon wieder andere gerichtliche Regelungen. ;p Aber kein Grund, Kanonen (dein Beitrag) auf Spatzen(mich^^) abzuschießen.. im Rahmen des "Was ist erlaubt / Was verursacht Probleme" sollte dennoch mal auf die "Ich setz einfach ma…