Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 772.

• Halli Hallo liebe Feuergemeinschaft! Hier noch eine kleine Conventionankündigung. Da ich mcih entschlossen ahbe noch bis Sonntag in Deutschland zu sein würde ich mich freuen vllcht. den ein oder anderen dort zu sehen Jongliertreffen: Die Traumfabrik lädt ein Jongliertreffen an der Uni Regensburg Fr. 09. - So. 11. April 2010 (Wochenende nach Ostern) Hallo liebe Jongleure, nach dem großen Jongliertreffen bei der Traumfabrik im letzten Jahr und nach den tollen Rückmeldungen, gibt's dieses Jahr eine…

• Catfire

CroqueMadames - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Oh alles gute zum Geburtstag nachträglich Matthias!!! Ich hoffe du hast deinen Ehrentag genossen

• Toefl- Test

CroqueMadames - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hallo Ihr lieben! Befinde mich gerade auf der Zielgeraden meines Studiums (Bachelor) und bin natürlich auf der Suche nach einem Master. Nun habe ich meinen Traummaster gefunden und brauche dafür einen Toefel von mind. 80, besser 100 Punkten (Internet- based). Wer von euch hat Erfahrungen mit dem Toefl Test gemacht (Paper-/ Computer-/ Internetbased)? Wie ist es gelaufen? Was hattet Ihr für Vorkenntnisse und wie ist er gelaufen? Oder: Haltet Ihr den IELTS Test für besser/ einfacher? Bin etwas unsi…

• Hoop Input gefällig?!

CroqueMadames - - Multimedia

Beitrag

Oh yeah- habe ihn mal im TV gesehen. Finde ihn genial vor allem weil er das ja schon ewigkeiten macht

• Hallöööle! Und..ist was zusammengekommen? *neugier* Bin vom 1.4- 6.4 in Deutschland/ Regensburg. Wenn was am start ist, würd ich vorbeischauen

• Der Clouseau

Beitrag

Happy Birthdaaaaaaaaaaaay!!!!!!! Schicke dir gaaaanz liebe Grüße- an den Ort- wo auch immer du gerade bist!!! Hoffe man sieht sich bald wieder. Grüße aus Palma, Janine

• Wer von euch jongliert?

CroqueMadames - - und der ganze Rest?

Beitrag

Hey! Also beim 5 Ball MM steht dir das gleiche wie beim 3 erMM bevor. Ansonsten Üben üben üben. Aber du weisst das der 5 er MM nicht ohne ist! Viel SPaß!!

• Hoop Input gefällig?!

CroqueMadames - - Multimedia

Beitrag

Schönes Video....da sind eine Menge toller Ideen drin, obwohl vieles davon nicht mein Geschmack ist. Trotzdem allerhand was sie da macht! *mehr Hand- udn Fußarbeit üben muss*

• Hi! Also schau am Besten nach Dickwandigem Glas. Von dünen Gläsern wie z.B. manchmal bei Kirschgläsern brechen halt schneller. Je dicker desto besser halt. Dann wie gesagt Hälse und Böden raus bzw. alles was zu stark gewölbt ist. Und dnan halt möglichst viel, damit das ganze halt eine mindest Höhe von mehreren Schichten hat. Nur dann ist die Sicherheit gewährleistet. Viel Spaß, Janine

• Der Eberhard purzelt!

Beitrag

Happy Birthdaaaay!!!!!

• Wo seit ihr 2010?

Beitrag

Erstmaaal Mallorca Und wenn ich dann wieder da bin gibts ja gottseidank noch ein paar tolle Cons in Deutschland. Heisst wohl: Laer :), dann Herxheim (*Ein MUSS; zu Lupus, Fin, Moni und dem Rest schau*), Nürnberg und evtl. noch was kleines.

• Naaa toll... Jetzt bin ich nicht in Regensburg und jetzt geht was *traurig* Ich hoffe ihr erhaltet euch das das wenn ich wieder da bin (in 6 Monaten) gehts dann los

• Feuer-Hula

Beitrag

Hallo Ihr Lieben! Hätte auch einen [lexicon]FeuerHoop[/lexicon] abzugeben!!! Preis VHB!!! Info´s: 1m Durchmesser, im Moment schwarz- Silber (bei Interesse wickel ich ihn auch gerne in anderen Farben neu), auseinandernehmbar zum Transport. Bei Interesse bitte PN! Und: Ich bin nur noch zwei Wochen in Deutschland. Heisst das ganze ist recht knapp...

• Essen

CroqueMadames - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Hey Richard! Habe zwar lange Uni und muss Mi wieder früh raus, aber wenn du einen Ort findest wo mann mit ÖVM gut hinkommt wär ich dabei. Wer kommt denn? *neugier*

Beitrag

Hey! Durch das Silikon im inneren der Bälle sind die Bälle besonders gut geeignet sie auch für Contact- Juggling zu benutzen, genauso wie Fuß catches etc. Sie sind ziemlich toll zu jonglieren da sie sehr stabil in der Luft liegen, vor allem angenehmer als andere Silikongefüllte Bälle. Sie haben halt durch die Füllung einen guten Schwerpunkt und viel Stabilität, vor allem bei Würfen. Mehr kann ich dir auch nicht sagen

Beitrag

Da geb ich dir recht- nettes Video. ps: DIe Bälle (sil-x) sollen so gut sein, das sie bei der WJF verboten sind

• alles gute melliblue

Beitrag

Von mir auch alles Liebe aus dem schönen Regensburg! Hoffe wir sehen uns mal

• Ja dann nochmal: Happy Birthday Samu!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Silvester?

Beitrag

mal gegenhalt mit nem total verdrehten Sylvester: Wir haben usn ja vorgenommen den 31. ganz entspannt zu zweit zu verbringen, nachdem wir die letze Woche jeden Tag mit Proben und Shows zuhattten. Morgens um 8 aufgestanden weil Telefon geklingelt *mit Anschiss bezüglich nächster Probe gen Mittag*, den ganzen Tag in einer Halle mit tausenden Menschen verbracht, um 22 Uhr endlich fertig, um 23 h dank Schnee zu Hause, um dann zum ersten Mal am Tag etwas zu essen. Leider ist die Pizza verbrannt. Dana…

• Leute aus Regensburg?

CroqueMadames - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Schade das es im Moment so kalt ist. Bin nur noch bis nächsten Sonntag in Regensburg, danach wohl erst wieder im Spätherbst, wenn ich aus Spanien wiederkomme. Falls bis dahin etwas geht: sagt bescheid!