na ich werd am 31. schön arbeiten müssen und am 1. hab ich auch frühdienst -.-
soll heissen ich werd wahrscheinlich wieder nich feiern *heul*
Aber ich werds am 2. dann nachholen und mit paar leuten in die dresdner neustadt fahren das wird schön.
also ich werd für silvester mal wieder meine funkenpoi rausholen. die kommen sooo selten zum einsatz, aber heute müssten sie einfach ran.
ansonsten: ich feier und feuer bei nem alten bekannten der seit zwei wochen ne eigene wohnung hat und da ist dieses jahr party angesagt!
"When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
- Ross Kenny
Heut morgens noch gearbeitet und heut Abend mit Freunden feiern beim Pen&Paper und später in einem Garten bei Feuerchen und ... *aufs Wetter schaut* .... anscheinend unterm Regenschirm *Die [lexicon]Poi[/lexicon] schonmal einsteckt*
Will das der strömende Regen heut Nacht weg ist ....
Aber hei, ich habe superlange (1 m oder so) Wunderkerzen bekommen ... die kann ich als Swinging-fackeln nutzen *lacht*
Ich hab gestern/heute mit ein paar Leuten bei nem Kumpel verbracht. Und Mitternacht die FUnkis rausgeholt. Die nachbarn haben blöd geguckt und gefragt was das für große Wunderkerzen seien =D
Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müssten manche Leute den Berg hoch bremsen...
dito
Hatte meinen Feuerkram gepackt und bin zu nem Bekannten gefahren, kurz bevor ich da war traf mich dann die Erkenntnis, dass ich Kohle für meine [lexicon]Poi[/lexicon] vergessen hatte. Super. Naja, wir sind dann noch so gegen 22.00 losgezogen, zur Tankstelle. Überraschenderweise hatten die um diese Jahreszeit keine Kohle. (Wohl aber schiefe Blicke für mich und mein Anliegen^^) also sind mein Kumpel und ich unverrichteter Dinge wieder zurückgegangen und unterwegs...
*riech riech*
Ich: "Alter - hier riechts nach Grillwürstchen!"
Und dann sind wir durch die Straßen gezogen, immer den Würstchengeruch hinterher, bis wir doch tatsächlich in nem Hinterhof n Schlag Leute aufgegabelt haben die traditionell an Silvester gegrillt haben. Nach kurzem hin und her bin ich dann mit breitem Grinsen und einer Hand voll Grillkohle(leider keine Holzkohle-Briketts -.-) wieder davongezogen, Silvester gerettet!
Die Kohle hat dann auch wunderbar ihren Dienst getan und auf den nassen Straßen musste man auch kaum drauf achten ob noch irgendwelche Splitter weiterglühen, super Sache!
Mir wurde aber nicht soviel Aufmerksamkeit zuteil wie ich vermutet hätte, das handelsübliche Feuerwerk hat mich doch gut überschattet^^
"When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
- Ross Kenny
hab sie aber erst getränkt und angezündet, als in unserer straße dann keine raketenstarts mehr zu gange waren, um auf nummer sicher zu gehen... und dann hab ich meinen beitrag zum feuer-werk gegeben
tja, was ist ein scheiterhaufen
A) feurig heiss und für die person in der mitte prinzipiell tödlich
oder
B) zum vernaschen süß und aus österreich?
ich hab bei mir im dorf aum dorfplatz ne feuershow gemacht, mit doublestaff, pois, keulen aber auch erst so um dreiviertel 1 als die meisten raketen verschossen waren
Nur wer selbst brennt,
kann Feuer in anderen entfachen
Harlequino und ich hatten zuerst gegen 9 einen Auftritt auf einer SIlvesterVeranstaltung..danach ham wir uns auf nach Halle (und Harle dann weiter nach Leipzig) gemacht....über die total zugeschneite A14....eig. fährt man eine Stunde bis nach Halle..wir waren 2 Stunden unterwegs...haben also die Jahreswende auf der Autobahn verbracht X'DDD
Ziemlich lustige Silvesterparty mit Leuten, die anscheinend zuviel Geld hatten....wir hatten insgesamt Raketen und Knaller für über 600 Euronen xD
Und wir waren nicht so sonderlich viele, villt 15 leute?
Naja, das Ergebniss ist, das ich ne Brandblase direkt über meiner Oberlippe habe, weil ich nach dem 5, 6 bacardi Cola den furchtbaren Drang verspürt habe, mir im "Rainald-Grebe-Stil" einen bart aus Dichtungshanf zu basteln - und ich in meinem Zustand Heißkleber zum befestigen bestens geeignet fand -.-"
Doofmansnaktion, aber lustig wars trotzdem :'D
Wir haben usn ja vorgenommen den 31. ganz entspannt zu zweit zu verbringen, nachdem wir die letze Woche jeden Tag mit Proben und Shows zuhattten.
Morgens um 8 aufgestanden weil Telefon geklingelt *mit Anschiss bezüglich nächster Probe gen Mittag*, den ganzen Tag in einer Halle mit tausenden Menschen verbracht, um 22 Uhr endlich fertig, um 23 h dank Schnee zu Hause, um dann zum ersten Mal am Tag etwas zu essen. Leider ist die Pizza verbrannt. Danach Ich "Du Schatz, hörst du das auch? Draußen schrein alle und es knallt" Naja. Als wir den Fernseher zwecks Uhr eingeshaltet hatten, hörten wir nur noch ein "Ich verabschiede mich nun von Ihnen von der Berliner Partymeile und wünsche Ihnen ein schönes Jahr 2010"- Klasse. Jahreswechsel verpasst.
Egal- Sekt auf. Und was ist. Mindesthaltbarkeitsdatum 2007.
Das ich am nächsten Morgen davon wachgeworden bin weil sich 30 Möwen vor unserem Fenster um einen undefinierbaren Kadaver gezankt haben muss ich jetzt nicht erwähnen
Ich denke 2010 wird interessant!
Wünsche euch allen aber ein tolles Jahr 2010...und lasst nichts abbrennen!!!
*und ich geniesse jetzt die Ruhe und den Schnee-punkt*
Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt